Jump to content

Haare bei der Frau


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tisan:

1.)Die Haare müssen für meine Begriffe zum Typ passen.

und

2.) zweitens was meiner Meinung noch wichtiger ist,die Frau muss sich mit den Haaren wohlfühlen egal ob lang oder kurz.

Dem kann ich nur zustimmen 👍

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 14:46, schrieb aberimmerdoch:

Mal ne Frage an alle hier. Wie wichtig ist Euch die Frisur bei den Damen,. Mögt ihr es eher kurz oder lang? Ich habe lange Haare und ich mag es, wenn mein Partner  beim Doggy oder beim BJ meine Haare festhält und mich dadurch führt. 

Haare machen Leute...😉

Unwichtig sind Haare für mich nicht, mag auch lieber lange Haare, doch sollen die Frauen die Frisur haben, die ihnen gefällt, denn dann strahlen sie auch ihre Zufriedenheit aus. 
Eine Ex hat es etwas übertrieben mit dem Färben, hatte danach grasgrünes Haar, es ließ sich nicht mehr färben und dann kam der Rasierer! 

Puh... war erst wirklich gewöhnungsbedürftig, doch dann habe ich mich mit der Situation abgefunden... 

 

Sagst Du den Männern das Du gerne an den Haaren geführt wirst? 
Mir zumindest müßte man es sagen, da 
ich Sowas nicht „mal eben“ mache... 

Ok, mit Zeit, Achtsamkeit und langsam herantasten, bekommt man es ggf. mit. Doch ist in dem Bezug eine klare Ansage, nicht das Schlechteste. 

Geschrieben

Ein Mann, der lange Haare an einer Frau braucht, um diese zu führen, sollte mal überlegen, ob er überhaupt führen kann :joy:

Geschrieben
Ich mag ja Frauen mit kurzen Haar da stehe ich voll drauf, aber lange Haare haben auch ihren Reiz...
Geschrieben

Sie sollte längere Haare Haare als ich haben. 

Finde es geil damit zu spielen. 

Geschrieben
Geht allerhöchstens eine kleine Landebahn vor dem Hügel sonst bitte nur aufdem Kopf
Geschrieben
Ich habe keine Präferenzen was die Haare angeht. Es sollte nur zum übrigen Typ passen.
×
×
  • Neu erstellen...