Jump to content

Haare bei der Frau


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab langes Haar und mag es sehr wenn der Mann gern mal zu packt !
Geschrieben
Ich mag langes Haar - wie wohl die neusten Männer. Aber das ist es auch. Die Frisur ist für mich FAST kein Kriterium um jemanden attraktiv zu finden, zu mögen oder zu irgend etwas hoch oder runter zu bewerten. Mit 'FAST' ist eher die Haarpflege oder der Ausdruck zu bestimmten, mir unliebsamen, unverständlichen Gesinnung oder Lebenseinstellungen gemeint.
Geschrieben
Lange Haare müssen sein. Am besten gelockt. Das Greifen der Haare macht den Akt viel ***ischer, und , sind wir mal ehrlich, beim Urtrieb werden die ***ischten Gefühle ausgelöst
Geschrieben
gar nicht wichtig!! aber bei vielen Frauen gefallen mir kurze Haare, weil Sie da so schön frech wirken :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nafets2767:

Das ist Mir eigentlich egal ich finde wenn die Frau zufrieden ist mit ihrer Frisur ist es doch vollkommen gut denn nur wer mit sich im reinen ist kann sich auf Sex und Sex spiele einlassen und sich vollkommen Dabei in die Ektase kommen.

Besser kann man es nicht ausdrücken 

Geschrieben

Ich kenne Frauen mit kurzen Haaren die toll damit aussehen , ich selber mag meine halblangen Haare an mir . Hin und wieder darf auch daran gezogen werden , aber das nur in ganz besonderen Fällen und nur von ganz besonderen Menschen . 

Geschrieben
Am Liebsten ohne, oder welche Frisur meintes Du?😂🤣
Geschrieben
Ich trage meine Haare so wie es zu meinem Typ passt und nicht für irgendwelche Männer.
Geschrieben
Wem interessiert! Ich trage die wie ich es will!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JaN1337:

Gibt nur sehr sehr wenig Frauen den es tatsächlich steht.

Kennst du wirklich alle Frauen? Oder wie willst du diese These beweisen??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dennis_k6:

Eine echte Frau hat lange Haare.

So ein unfassbarer Blödsinn!

Geschrieben

„Militärisch kurz“ oder quietschebunt gefärbt mag ich nicht! Aber ansonsten sieht jede gepflegte Frisur klasse aus, wenn auch die Frau sich mit ihr wohlfühlt! 😀

Geschrieben
Ich mag diese Keratinfäden, die aus der Haut wachsen sehr!
Erinnert mich immer an Haareis im morschen, pilzmyzel-durchwachsenen Totholz.
Geschrieben
Das ist wohl das schönste, an langen Haaren.
Ich liebe es einfach, wenn er mir an den Haaren packt.
Einfach nur heiß.
Allerdings finde ich Haare nur auf dem Kopf schön.
Der Rest bleibt leider Haarlos.
Geschrieben
Mein Partner findet lange Haare sexy .. darum habe ich lange und las sie wachsen .. er findet es weiblich und erotisch.. fast sie gerne an und streichelt sie gerne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Mal ne Frage an alle hier. Wie wichtig ist Euch die Frisur bei den Damen,. Mögt ihr es eher kurz oder lang? Ich habe lange Haare und ich mag es, wenn mein Partner  beim Doggy oder beim BJ meine Haare festhält und mich dadurch führt. 

Bis zu welcher Länge sind bei Dir Haare kurz bzw. ab wann sind sie lang?

Also wenn ich mir meine Haare schneide, haben sie anschließend eine Länge von 9 mm kurz. Vor dem nächsten Schneiden haben sie dann meist eine Länge von 20 - 25 mm. Da sie da ja über doppelt so lang sind, empfinde ich dann als lang bzw. zu lang.

Geschrieben
Ich habe seit paar Wochen wieder kurze Haare.... Und ich trage meine Haare so wie ICH es will und mir gefällt 😄😄😄😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Mal ne Frage an alle hier. Wie wichtig ist Euch die Frisur bei den Damen,. Mögt ihr es eher kurz oder lang? Ich habe lange Haare und ich mag es, wenn mein Partner  beim Doggy oder beim BJ meine Haare festhält und mich dadurch führt. 

Lange Haare! Ich hab das bei einigen Freunden mitbekommen, so sie ihre Haare plötzlich kurz haben wollte. Das wäre für mich inzwischen ein Trennungsgrund. :coffee_happy:

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Meine variieren von Schulterlang bis lang. Sind oft gefärbt und ab und zu gelockt. Im Sommer trag ich sie oft kürzer weil ich echt dickes Haar habe. Mit kürzeren Haaren gab es bisher trotzdem keine Probleme beim festhalten 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...