Jump to content

Haare bei der Frau


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An alle hier? Wie wichtig,ist Euch die Frisur,bei den Damen? Ich bin noch verwirrt...ob die Frage auch an mich ist....weil "alle" oder doch mehr an die Männer? Ich enthalte mich,der Antwort...
Geschrieben
Ich kann blasen ohne dass der Mann mich führt.
Und sicher mag ich meine Haare.
Geschrieben
Ich liebe den klassischen Igelschnitt aka mecki bei der Frau am besten mit asi schwänzchen hinten
Geschrieben
Es muss der Frau einfach stehen!
Ich kenne eine Frau die hatte von langen Haaren über Irokesen bis ganz rasiert schon alles!
Und mit jeder Frisur sieht sie gut aus!
Geschrieben
Lange Haare sind mega ....auf dem Kopf 🙂
Geschrieben
Da ich fast nur alte und dicke Frauen mit kurzen Haaren sehe kann dazu nicht viel sagen.
Frisur an sich muss halt zur Person passen
Geschrieben

Passend zum Typ. Man kann Frau auch mit kürzeren Haaren dirigieren :) .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tojablau:

So ein Blödsinn. Es gibt genug Frauen, die sehen mit kurzen Haaren top aus. Lange Haare haben so viele. Das ist langweilig. 0815

Kann ich leider nicht bestätigen. Hatte das Thema auch mal mit Kumpels. Fand tatsächlich auch niemand in irgendeiner Weise attraktiv. Gibt nur sehr sehr wenig Frauen den es tatsächlich steht.

Geschrieben
Die Feau darf ganz allein entscheiden wir die ihre Haare trägt! Ihr Körper ihre Entscheidung. Ob kurz oder lang ist mir persönlich auch egal
Geschrieben
Schulterblatt oder länger finde ich gut. Aber wenn sie kürzer sind und es zu der Dame passt, ist es auch ok
Geschrieben
Völlig egal, so lange die Frau sich wohl fühlt. In kürzeren Haaren kann man so schön wuscheln, kraulen, die Leidenschaft übertragen. Das wichtigste bleibt für mich das Gesicht und die Mimik.
Geschrieben
Im Prinzip spielt es keine Rolle, soll jeder tragen wie er möchte. Ist dann eher ein persönliches Ding, worauf man persönlich steht. Ich finde längere bis lange Haare toll, vor allem wenn Sie dann noch offen getragen werden.
Geschrieben

An den Haaren ziehen oder sogar führen...neeeee, geht gar nicht.

In den Haaren wuscheln...ja 😉

Geschrieben
Klingt schon geil,nur ohne Partnerin,schlecht
Geschrieben
Ich habe auch einen Pferdeschwanz. Nur an das Ziehen muss ich mich noch gewöhnen…😋😎
Geschrieben
Ich mag es durch Haare zu streichen, aber durchaus auch Mal griffig, wenn ihr das gefällt.
Geschrieben

Grundsätzlich ist die Frage an welchen Stellen... 

Oben darf es gerne Schulterlang oder länger sein, unten rum liegt die Würze in der Kürze 😁

Geschrieben
Mir persönlich ist die Frisur egal sie muss der Frau einfach stehen. Aber lange bzw etwas längere Haare haben ihre Vorzüge 🤗
Geschrieben
Vielleicht mal erklären wo??? Friesur ist mir völlig egal.. Hauptsache unten kurz
Geschrieben
Analsex ist an den Haaren herbeigezogen. Ich hab’s schon immer gewusst.
Geschrieben
Jeder/Jede sollte das tragen was gefällt. Da sind andere Meinungen unwichtig
Geschrieben

Also ich bin echt entsetzt darüber, wie viele Männer hier von "führen und dirigieren" an und mir den Haaren schreiben 😣

Geht's noch? Sind wir hier im BDSM-Forum?!

Ich mag's mittellang.

Das so viele Frauen, egal wie alt heutzutage wieder so extrem lange Haare tragen, finde ich bedenklich. 

Zurück zu "Uromas Zeiten". Keine gute Entwicklung...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Supernatural:

Lange Haare oder schulterlang find ich schön

Puh ich habe kurze...Wat ein Glück 😁

×
×
  • Neu erstellen...