Jump to content

Haare bei der Frau


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Haare sind mal sehr lang gewesen, jetzt sind sie sehr kurz. Aber egal welche Länge ich persönlich bevorzuge, definitiv hat da Niemand dran zu ziehen, mich damit zu 'führen' oder festzuhalten. Klar, man(n) kann ja aus allem Machtspielchen machen. Aber für mich ist das ein NoGo. Und Menschen die drauf stehen auch.
Geschrieben
Meine Haare sind extrem kurz und auch manchmal Glatze ,da ist nix mit festhalten....sonst mag ich schon haare, nur nicht stinkige und fettige oder mit zuviel zeug drinnen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JaN1337:

Kann ich leider nicht bestätigen. Hatte das Thema auch mal mit Kumpels. Fand tatsächlich auch niemand in irgendeiner Weise attraktiv. Gibt nur sehr sehr wenig Frauen den es tatsächlich steht.

Es gibt genügend Frauen die sehr froh sind nicht in das Beuteschema von dir und deinen Kumpels zu passen, da darfst du dir sehr sicher sein . Diese Frauen sind nämlich auch nicht daran interessiert für euch das Weibchen zu geben. Und schon haben wieder Alle ihre Ruhe.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Amaia:

Also ich bin echt entsetzt darüber, wie viele Männer hier von "führen und dirigieren" an und mir den Haaren schreiben 😣

Geht's noch? Sind wir hier im BDSM-Forum?!

Ich mag's mittellang.

Das so viele Frauen, egal wie alt heutzutage wieder so extrem lange Haare tragen, finde ich bedenklich. 

Zurück zu "Uromas Zeiten". Keine gute Entwicklung...

 

Bin ganz bei Dir!👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Bin ganz bei Dir!👌

Dankeschön 😊

Geschrieben
Ich habe leider nicht die passende Haarstruktur, Fülle und Dicke, dass ich lange Haare tragen kann. Sehr blöde Frage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt genügend Frauen die sehr froh sind nicht in das Beuteschema von dir und deinen Kumpels zu passen, da darfst du dir sehr sicher sein . Diese Frauen sind nämlich auch nicht daran interessiert für euch das Weibchen zu geben. Und schon haben wieder Alle ihre Ruhe.

👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb thespeedwalker:

Vielleicht mal erklären wo??? Friesur ist mir völlig egal.. Hauptsache unten kurz

Aha ..unten kurz ..ja🤔

Wie ist's denn,unten lang?🤔🤔

🙄🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Oh ja, schön in die Haare greifen, fest.... Sich den Zopf einmal um die Hand wickeln, das hat was.... Meine sind lang und bleiben es auch... Mein Mann mag es zum Glück 🥰
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt genügend Frauen die sehr froh sind nicht in das Beuteschema von dir und deinen Kumpels zu passen, da darfst du dir sehr sicher sein . Diese Frauen sind nämlich auch nicht daran interessiert für euch das Weibchen zu geben. Und schon haben wieder Alle ihre Ruhe.

💯% bei dir

Geschrieben

Die Frisuren anderer Frauen sind mir herzlich egal. 
Mir gefallen lange und auch kurze Haare gleichermaßen gut - kommt auf den Typ an.

Ich selbst habe lange Haare. Für kurze Haare bin ich zu faul und zu untalentiert. Mit langen Haaren gibt es (für mich) auch keinen Bad-Hair-Day: einfach nen Gummi und paar Haarklemmen und schon sitzt die Frisur.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Es gibt genügend Frauen die sehr froh sind nicht in das Beuteschema von dir und deinen Kumpels zu passen, da darfst du dir sehr sicher sein . Diese Frauen sind nämlich auch nicht daran interessiert für euch das Weibchen zu geben. Und schon haben wieder Alle ihre Ruhe.

Schön wir gleich persönlich angegriffen wird, nur weil man ein anderen Geschmack hat 😂. Bin begeistert 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Nee....Leute ey ...ich bin froh,das ich kurze Haare....alleine schon,um so manche Männer ,auszusortieren....perfekt!👌🥳😂😂

Ich hatte Mal länger.....ach,bis Anfang 30....dann hab ich mich endlich getraut,die abzuschneiden!  Hätte ich viel früher machen sollen! Es steht mir viel besser ..und nur positives Feedback👌🤩!

Dazu hab ich fürchterlich dickes Haar...es war die reinste Last,obwohl ich kaum,über Schulterlänge hatte ...wie das nervte!  Ich lichte auch nun immer aus ...schneide ja selbst....das rupfen ,mit der Effelierschere bereitet mir eine große Freude😂😂🥳🥳. Und meine rechte Seite,ist auf 3mm runter ...wächst vlt .Mal bis zu 9mm...dann raspel ich sie mit meiner Maschine wieder ab!👌😂🤩🥳

Perfekt....unweiblich....in den Augen,der Männer,die mir besser,aus dem Weg gehen!👌😂🥳🤩😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab selbst hab kurze bunte zotteln
die schneid ich selbst, die färb ich selbst, weil ichs nich wirklich mag, wenn wer andres an meine haare geht

da dürft der richtige ma durchwuscheln, aber festhalten? nope

Geschrieben
Ich verändere meine Frisur immer ganz gern. Jetzt grad sind sie kurz. Nun lasse ich wieder wachsen. Mal sehen wann ich die Lust daran verliere. Am liebsten trage ich halblang. 😇
Geschrieben

Die Haare bzw. Frisur/Schnitt müssen in erster Linie  der Frau/Trägerin gefallen... und nicht uns Männern...

Ich hab' auch noch nie eine feste Freundin bzw. Frau danach ausgewählt, ob die Haarlänge stimmt, dass ich beim Doggy dran' ziehen könnte....

Mir waren andere Eigenschaften  immer wichtiger...(emotionale)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oh ja gerne auch teilrasiert , wichtig ist gepflegt

Teilrasiert auf den Kopf?

Nun ja wem es gefällt..:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich selbst habe lange Haare. Für kurze Haare bin ich zu faul und zu untalentiert. Mit langen Haaren gibt es (für mich) auch keinen Bad-Hair-Day: einfach nen Gummi und paar Haarklemmen und schon sitzt die Frisur.

Du findest lange Haare unkompliziert?

Ich hatte mal längere Haare, als ich jung war und während des C.....-Lockdowns.

Allein das waschen und anschließende pflegen, ist doch mit langen Haaren alles andere als easy. Ausser Frau ist es  egal, wie die "Mähne" aussieht, bzw in welchem Zustand sie ist...

Aber lass mich raten, du gehst jedes mal zum Friseur, wenn eine Haarwäsche ansteht....?

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Mir ist meine Frisur sehr wichtig. Lange Haare stehen mir nicht, aktuell ist meine Haarlänge aber so, dass man noch durchwuscheln und reingreifen kann. 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Aber lass mich raten, du gehst jedes mal zum Friseur, wenn eine Haarwäsche ansteht....?

Fast...😉

Die Haarpflege ist zumindest zeitaufwendiger, da stimme ich dir zu. Unter der Dusche stört mich das nicht.

Ich hatte auch schon kürzere und auch ganz kurze Haare - das tägliche Styling fand ich viel aufwendiger....

 

Geschrieben
Haare sind nicht wichtig Charakter schon
Geschrieben
Ich denke, die Frisur sollte einfach zu ihr passen und sie sollte sich selbst damit wohlfühlen...irgendwelche Vorteile bei sexuellen Spielchen... würde ich davon komplett unabhängig machen...😇
Geschrieben
Ich mag längere Haare, meine ab schulterlang, aber jedem steht was anderes. Aber dran ziehen? Finger weg!
×
×
  • Neu erstellen...