Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würdet ihr (Frauen/Männer) zu eurem Date, Unterwäsche anziehen?
Oder macht es euch an, ohne?
😬😊
Geschrieben
Würde ich. Hab sie auch schon weg gelassen.
Geschrieben
Naja, im Normalfall ziehe ich schon Unterwäsche an, gehe ich aber zu einem schnellen Sexdate, kann man diese auch mal weglassen, da es dann eh nur um das eine geht.
Geschrieben

erstes treffen mit unterwäsche...hab nun allerdings auch keine sexdates

Geschrieben
Ich habe immer Unterwäsche an, unabhängig, ob ich ein Kennenlernen habe oder nicht. Ohne Unterwäsche fühle ich mich einfach unwohl. Außerdem würde ich nie mit solch einer hohen Erwartungshaltung an einem Date rangehen.
Geschrieben

Ja, ich habe da in der Regel Unterwäsche angezogen. Ist mir sonst zu unbequem.

Frauen sind mir da auch schon ohne begegnet.

Geschrieben
Es ist nur ein Date,es muss ja nichts passieren,es kann aber😁
Geschrieben
Kommt darauf an....wenn es um einen ONS geht, brauche ich keine und wenn es um ein Kennenlernen geht, habe ich Reizwäsche an...für alle Fälle 😂😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:
Würde ich. Hab sie auch schon weg gelassen.

😜😜😜du du du

Geschrieben
Uff. Ohne Unterhose in Jeans zum Date gehen?
Sehr gewagt. Am Ende klemmt man sich noch im Hosenstall das Gemächt ein. Neee danke :D
Geschrieben
Kommt drauf an, ist es ein erstes Date, dann "vergesse" ich mein Höschen nicht. Ansonsten: vielleicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn gewünscht auch ohne, aber ohne Ansage hab ich immer was drunter. 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich treffe Mich immer ohne Unterwäsche , war bisher immer eine Gute Entscheidung.
Geschrieben
Ich frag mich echt immer wieder was mit der Welt nicht stimmt und den Menschen. Ich dachte Menschen in meinem Alter sind schlimm mit Dummen Fragen. Wer keine Unterwäsche trägt bei dem ist anscheinend einiges schief gelaufen in meinen Augen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:
Ich frag mich echt immer wieder was mit der Welt nicht stimmt und den Menschen. Ich dachte Menschen in meinem Alter sind schlimm mit Dummen Fragen. Wer keine Unterwäsche trägt bei dem ist anscheinend einiges schief gelaufen in meinen Augen.

Als Mann zumindest"

Geschrieben
Trage schon gern ne Boxershorts unter der Jeans oder Chino und mit ner Badehose wollte ich nicht zum ersten Daten 😄.
Geschrieben
Natürlich mit,denn das auspacken ist immer spannend. Und wenn Frau dann auch noch schicke Dessous an hat,holla ab geht er der Peter.
Geschrieben
Beim ersten Mal immer mit....wenn bekannt....dann auch Mal ohne .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:
fürs 1. dat gehe ich mit

Und das zweite?😬

Geschrieben
Immer mit. Ich mag ohne nicht. So ne enge Jeans kann schon unangenehm scheuern
×
×
  • Neu erstellen...