Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch ganz darauf an, mit wem das Treffen ist.

... und im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, trage ich sowieso nur das Nötigste.

Geschrieben
Wenn es erwünscht ist oder gerne gesehen , in Unterwäsche ! ( Bequemes Outfit) Ist es schöner und interessanter als von Anfang an ganz nackt ! Von der Unterwäsche bis nackt sein oder werden , ist es ja auch nicht mehr weit ! Obwohl ich FFK Fan bin und kein Problem, mit nackt sein habe , finde ich es schöner bzw bequemer ! Aber es soll jeder / jede halten/ machen wie es gefällt ! Egal wie auch immer ,nackt werden , kann man immer noch ! Meine persönliche Meinung dazu !!
Geschrieben
Ich finde es geiler wenn die Frau keine Unterwäsche an hat und auf meinem Befehl hin zeigt sie immer Mal was auch wenn es andere sehen könnten
Geschrieben
Der Hygiene zuliebe trage ich immer Unterwäsche, egal was gerade ansteht. Weder macht es mich an wenn ich keine trage, noch mein Gegenüber. So ein Stückchen Stoff hindert einen doch eh nicht.
Geschrieben
Naja...
Als Mann ziehe ich auf jeden Fall meine frische Unterwäsche an.
Finde es an mir und von Tragegefühl total unangenehm und eklig ohne Unterwäsche unterwegs zu sein.
Außerdem finde ich meine Wäsche hübsch. 🙃
Geschrieben
Es gibt soooo tolle Wäsche die getragen werden möchte..❣🤗
Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche egal ob Date oder nicht Leute die keine tragen sind mir irgendwie suspekt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca009:

Ich verlasse das Haus nie ohne Unterwäsche :flushed:

Das alleine hat ja nichts zu bedeuten... hast du sie auch an? :jumping:

Geschrieben
Ich gehe ohne Socken.. und flüstere es meinem date dann leise zu wenn wir in einem Café an einem Tisch sitzen 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Das alleine hat ja nichts zu bedeuten... hast du sie auch an? :jumping:

Türlich ☝️..... immer gut sichtbar, über der Jeans :joy:

Der "Findungsfaktor" am Ort des Dates ist enorm :joy:

 

Geschrieben
Kommt auf die Jahreszeit an... Im Sommer habe ich eh kaum Unterwäsche an... Im Winter allerdings, kommt der Schlübbi grundsätzlich zum Einsatz.. Nicht das es noch an der Hausecke der Blase zu kühl wird 🙈🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt auf die Jahreszeit an und dann mal so mal so, gerne als Überraschung
Geschrieben
Meinst du ein erstes Date? Ich bin gut erzogen und falle nicht mit der Tür ins Haus.
Geschrieben
na klar definitiv mit!!! am liebsten die rosa-geblümte Angoraunterwäsche.....
Geschrieben
Ja. Ohne wird’s mit dem Schwängel in der Hose bissel komisch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer Unterwäsche an , ohne fühle ich mich unwohl  vor allem ohne Slip und so riesig ist der nicht das man ihn nicht schnell ausziehen könnte , wenn es denn gewollt ist. 

Fast vergessen , mich macht eher der Mann dann an und nicht die Tatsache Unterwäsche oder kein . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Natürlich mit Unterwäsche... ohne kann sein, dass die Hose beim Gehen scheuert...
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Holger_die_Waldfee:

Das alleine hat ja nichts zu bedeuten... hast du sie auch an?

🤣

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Gattaca009:

Türlich ☝️..... immer gut sichtbar, über der Jeans 

Der "Findungsfaktor" am Ort des Dates ist enorm 

 

🤣

Geschrieben
Immer mit👙👗 egal, ob ersten oder zweiten Date ☝️😉
Geschrieben

Ich würde nie ohne und zum Kaffeetrinken sowieso in handgeklöppelter Angoraunterwaesche bis zum Knie 

Geschrieben
Unterwäsche muss sein, sonst ist der Strip zu kurz und wird langweilig 😜
×
×
  • Neu erstellen...