Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt von der Hose ab, denn einige sind ohne einfach bequemer und alles andere spielt ist für mich nur sekundär.

Geschrieben
Ohne ist es so kalt unten rum und die Jeans kratzt auch. Ne, die paar Sekunden zum Ausziehen hab ich noch übrig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

es gibt waschmaschinen... *nur mal so anmerk

und auch, wenn nu nich meins, so gibts nich wenige menschleins, die nie unterwäsche tragen...sind doch deswegen nich unhygienischer als andre

Gut das es Waschmaschinen gibt die waren nicht Gesprächsthema genauso wenig wie Hygiene. Ich finde es einfach persönlich sehr komisch und verstörend wenn man als Mann nichts drunter hat und sein Lörres in der Hose baumeln lässt. Um das aber zu verstehen bräuchtest du erstmal einen um das nachvollziehen zu können daher ist es Sinnlos es zu erklären

Geschrieben
Also ...ich Date ja Zuhause ...ich trage Zuhause,nie BH...ungesund,lästig und ich hab's nicht nötig....so habe ich natürlich keinen an,wenn er kommt.
Nen Höschen hab ich an....ich mag das mehr....auch wenn ich nur ,im Bademantel,die Tür öffnen ...😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luzxfer:

Gut das es Waschmaschinen gibt die waren nicht Gesprächsthema genauso wenig wie Hygiene. Ich finde es einfach persönlich sehr komisch und verstörend wenn man als Mann nichts drunter hat und sein Lörres in der Hose baumeln lässt. Um das aber zu verstehen bräuchtest du erstmal einen um das nachvollziehen zu können daher ist es Sinnlos es zu erklären

es persönlich nich zu verstehn iss eins
aber von 'haben einen schaden' oder 'iss widerlich' zu reden was andres...

wollt so n gebaumel auch gar nich haben^^

Geschrieben
wenn die Frau wie immer heiß ist dann brennt sie mir die Boxershorts von alleine weg 😛😜
Geschrieben
Ich mags beim ersten Date nur im Bademantel auf zu machen. Das lockert direkt humoristisch auf und man kann direkt zum wesentlichen übergehen
Geschrieben
Hier gibt es ja scheinbar zwei Lager: Die einen tragen Unterwäsche und habe so viel davon, dass sie sogar verkaufen - andere haben offensichtlich keine eigene Unterwäsche und kaufen sie. Warte einfach noch ein paar Jährchen, dann hat sich die Wäsche wohl gleichmäßig verteilt und die Frage mit oder ohne stellt sich nicht mehr.
Geschrieben
Immer mit Unterwäsche auser wenn ich schlafen gehe dann lieber ohne
Geschrieben
Was ist die nächste Frage?
Geht ihr (Männer und Frauen)angezogen zum Date oder lieber gleich nackt?
Ein Date heisst für mich noch lange nicht gleich die Klamotten auszuziehen.
Geschrieben

Nein nicht ohne, wenn dann in schönen Dessous, da fühle ich mich als Frau sexy und reizvoller ☺️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als mein Ex einmal ohne zum Date kam ,fand ich das richtig sexy.. allerdings war er sowieso optisch und vom Charakter ne Wucht..und ich würde ihn auch jetzt nicht von der Bettkante stoßen..
Geschrieben
Je nach dem wie es die Erotic genießt
×
×
  • Neu erstellen...