Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage immer einen "knappen Männer string tanga in lila " 🤣🤣🤣......
Nein im Ernst trage immer normale unterwäsche und vorallem ist die sauber
Geschrieben
Immer (dunkel) grüne Unterwäsche nehmen, das wirkt beruhigend 😉😉
Geschrieben
Eigentlich immer mit UW. Aber einmal hab ich mich mit meinem damaligen Lover zum Quickie innerer Mittagspause getroffen. Da hatte ich ouvert an. Obwohl es Sommer war, war das so ein unangenehmes Gefühl als wenn es zieht unten rum. Ist man ja eigentlich nicht gewöhnt. Und dann auf meinen Ledersitzen im Auto...brrrr
Geschrieben
Ach muss dazu sagen, das Roeckchen war wohl etwas kurz, damals als ich das noch tragen könnte.
Geschrieben
Kommt darauf an...schnelle, oder gemächliche Nummer🤣
Geschrieben

 

Ich gehe direkt nackt zum Date mit ihr.Damit sie auch sofort sehen kann, was sie erwartet...

- Ruf mich an, du Luder! :clapping:

 

Geschrieben
Wenn es nicht dass 1. Date ist und das Wetter es zulässt, auch mal ohne... 😊.
Geschrieben
Nach Absprache auch ohne ...... schon passiert.
Geschrieben

Mein Date wollte das ich ohne Unterwäsche komme....war ganz angenehm 👍

Geschrieben
Da ich ein ausgedehntes Vorspiel liebe, bevorzuge ich es - bis auf allerwenigste Ausnahmen- Unterwäsche zu tragen. Gibt mehr auszupacken😉 Und der Begriff Unterwäsche ist ja bekanntlich bis zu den heißesten Dessous dehnbar.
Geschrieben
Das entkleiden macht doch erst die Spannung interessant!
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Königslöwe:
Das entkleiden macht doch erst die Spannung interessant!

Die Frau darf auch sehr gerne Strippen. Macht mich an.

Geschrieben
Ich Ferkel lass sogar manchmal die Socken weg beim Date......Oink Oink 🐷 Spaß beiseite......ich empfinde es sehr anregend wenn die Dame im Sommerkleid ohne Unterwäsche zum Date erscheint.
Geschrieben
Da ich keine Dates (mehr) habe wo ich schnell raus muss aus den Klamotten trage ich nun stets Unterwäsche. Früher war das schon hin und wieder anders. 😁
Geschrieben
Ich trage in den wärmeren Jahreszeiten fast grundsätzlich keine Unterwäsche 😂
Geschrieben
Ne, Quetsch- und Reißverschluss-Alarm.
Geschrieben
Definitiv beim ersten Date mit, denn erstens läuft da zu 99,9% meinerseits noch nichts und zweitens hatte ich mal eine schmerzhafte Erfahrung mit dem Reißverschluss.
Geschrieben
Mit Unterwäsche, ich war einmal ohne, erstmal hat er es garnicht gleich gemerkt, aber dann das war eine Überraschung gewesen, hab ich bis jetzt nie wieder gemacht.
Geschrieben
Mit Feinripp Unterhose. Sexy Feinripp Unterhemd - bei den Temperaturen holt man sich ja sonst den Tod 😎
×
×
  • Neu erstellen...