Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liamo:

Ich trage bei warmen Wetter auch manchmal zum Einkaufen oder so keine Unterwäsche, weil es bequemer ist. Es merkt ja keiner. Ich sehe auch nicht ein, nachts in Klamotten zu schlafen.

Hatte mich korrigiert auf nur Männer 😅

Geschrieben

Ich hatte beim daten immer Unterwäsche an... war für alle ok, haben alle gerne ausgepackt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Hatte mich korrigiert auf nur Männer 😅

Sorry, nicht gesehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Und das zweite?😬

ich hab da keine regeln. kommt drauf an, auf das date mit wem und was man ausmacht

Geschrieben
Es geht doch nix über eine ansprechende Verpackung....na ausser der leckere Inhalt natürlich 😉
Geschrieben
Ich habe keine Sexdates also grundsätzlich Unterwäsche 🙄
Geschrieben

Für mich wäre Unterwäsche überhaupt kein Thema.

Es sei denn, es ginge um Nacktbilder. Da sollte man Unterwäsche, die Druckstellen hinterlässt, tunlichst vermeiden.

Aber in anderer Hinsicht ist es mir vollkommen egal. Ich würde mich für ein Date so kleiden, wie ich es jeweils für richtig und angemessen halte.

Geschrieben

'Ich habe zwar Unterwäsche an, aber darf ich dir trotzdem meinen steifen Penis zeigen?'

Spass beiseite. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wozu dieser Thread eigentlich gut sein soll (oder ist es mal wieder nur sinnfreie, aber gute Unterhaltung?).

Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich für ein Date meine eigenen vier Wände verlassen muss, trage ich natürlich Unterwäsche.

Beim selten vorgekommenen ersten Date in den eigenen vier Wänden durchaus auch.

bearbeitet von DaringDevil
Geschrieben
Ich würde sagen mit weil das Auspacken von Geschenke geil ist 😉
Geschrieben
Das ist wieder typisch Mann. Bei nem date steht der sexuelle Hintergrund im Vordergrund 🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wieso?

Zieht man heutzutage nix mehr drunter an?

Geschrieben
Niemals ohne, egal wohin. Ich trage immer Unterwäsche. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb liamo:

Hatte noch nie ein Date mit einem Mann ohne Unterwäsche 🙈 soll auch so bleiben 😂😇

Besser so … wer als Mann keine Unterwäsche trägt ( Zuhause irgendwo vlt verständlich ) hat sowieso einen schaden dort oben wie kann man ohne alles in eine Hose rein ist ja widerlich

Geschrieben
Nicht ohne ,er soll ja schließlich auch was zu tun haben ,es aus zu ziehen 😋😋😁😁👍👍😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Also ich frage schon seit 20jahren keine vieleicht eine ausnahme Machen beim date kommt Auf die frau an
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzxfer:

Besser so … wer als Mann keine Unterwäsche trägt ( Zuhause irgendwo vlt verständlich ) hat sowieso einen schaden dort oben wie kann man ohne alles in eine Hose rein ist ja widerlich

es gibt waschmaschinen... *nur mal so anmerk

und auch, wenn nu nich meins, so gibts nich wenige menschleins, die nie unterwäsche tragen...sind doch deswegen nich unhygienischer als andre

×
×
  • Neu erstellen...