Jump to content

Sex und Gynäkologen*innen- Termin ...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Aber jetzt muss mir noch jemand erklären, wie man die kleinen Dinger bei einer normalen Untersuchung finden soll. 

Das kann ich dir nicht sagen, bei der Untersuchung selber war ich nicht dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Also mein Arzt macht immer einen Abstrich und guckt sich das unter einem Mikroskop an. Ich denke schon, dass er es da sehen könnte.

Sehr unwahrscheinlich, dass er ein Spermium erwischt. 

vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Das kann ich dir nicht sagen, bei der Untersuchung selber war ich nicht dabei.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Sehr unwahrscheinlich, dass er ein Spermium erwischt. 

 

Unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich. Immerhin befinden sich die Reste noch eine Weile im Körper und durch die Bewegung wird es transportiert. Wenn dann ein Abstrich genommen wird, kann da schonmal etwas dabei sein. Im Ejakulat befindet sich mehr als nur ein Spermium.

Geschrieben
Interessante Gespräche unter den Damen...man(n) kann daraus nur generell lernen....☝
Ich schaue ab und zu hier mal rein 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich. Immerhin befinden sich die Reste noch eine Weile im Körper und durch die Bewegung wird es transportiert. Wenn dann ein Abstrich genommen wird, kann da schonmal etwas dabei ist. Im Ejakulat befindet sich mehr als nur ein Spermium.

Schon alleine bei ***igungen kann die Polizei bis zu 24-36h danach noch Sperma im Körper des Opfers feststellen, das wird dann also auch bei normalem Sex so sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Schon alleine bei ***igungen kann die Polizei bis zu 24-36h danach noch Sperma im Körper des Opfers feststellen, das wird dann also auch bei normalem Sex so sein. 

Der Arzt entnimmt ein kleines Stückchen Gewebe aus der Vagina  und genau darauf soll sich ein Spermium tummeln. 

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Interessante Gespräche unter den Damen...man(n) kann daraus nur generell lernen....☝
Ich schaue ab und zu hier mal rein 😇

Richtig, immer gut aufpassen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Der Arzt entnimmt ein kleines Stückchen Gewebe aus der Vagina  und genau darauf soll sich ein Spermium tummeln. 

Es KANN sein, muss aber nicht. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie lange Sperma in einer Frau noch nachweisbar ist. Weil auch wenn man geduscht hat, KANN es sein, dass es trotzdem noch nachweisbar ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

 

Richtig, immer gut aufpassen :)

Ja sicher,  man lernt nie aus..☝😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Es KANN sein, muss aber nicht. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie lange Sperma in einer Frau noch nachweisbar ist. Weil auch wenn man geduscht hat, KANN es sein, dass es trotzdem noch nachweisbar ist.

Und dann, denkt der Arzt "diese Hure" oder "toll eine gesunde Frau mit Sexleben" ?

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ja sicher,  man lernt nie aus..☝😃

Die guten ins Köpfchen, die schlechten ins  ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und dann, denkt der Arzt "diese Hure" oder "toll eine gesunde Frau mit Sexleben" ?

Was die Ärztin oder der Arzt denkt, ist mir egal.
 

Ich finde nur, um bei der halbjährlichen Untersuchung kein verfälschtes Ergebnis zu bekommen, verzichte ich den Tag oder die 2 Tage vorher auf Sex. Das kann jede Frau machen wie sie möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Und dann, denkt der Arzt "diese Hure" oder "toll eine gesunde Frau mit Sexleben" ?

Die guten ins Köpfchen, die schlechten ins  ....

Das kommt aus einem Märchen, oder?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das kommt aus einem Märchen, oder?😉

In abgeänderter Form 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

In abgeänderter Form 

Ich weiß..☝😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Was die Ärztin oder der Arzt denkt, ist mir egal.
 

Ich finde nur, um bei der halbjährlichen Untersuchung kein verfälschtes Ergebnis zu bekommen, verzichte ich den Tag oder die 2 Tage vorher auf Sex. Das kann jede Frau machen wie sie möchte.

Was soll denn da verfälschen, nur weil da ein Spermien herumturnt? 

Geschrieben

Es wird sogar von 48 Stunden vor dem Termin gesprochen.

Prof. Dr. Marion Kiechle (Professur für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Technischen Universität München):

Vaginal- und Samenflüssigkeit erschweren ein klares Testergebnis. Schwierig wird der Abstrich auch, wenn die Scheidenwände vom Sex noch angeschwollen sind.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb devilfire:

Keine Ahnung ob das ein Witz war den meine Ex-Frau mir erzählt hat.

Nein, ist kein Witz. Wir hatten immer unseren Spaß und haben Wetten abgeschlossen wer die größten, flinkesten hatte. Flinke Jungs haben wir sie genannt 😂

Ich habe nicht lange beim Gyn gearbeitet. War mir echt manchmal peinlich, wenn ich eine Patientin in der Stadt getroffen habe und statt ihren Namen, wusste, ob sie Spermien, einen Pilz oder sonstiges hatte 🙈

Geschrieben

Wo ist das Problem am Tag/Abend vorher auf Sex zu verzichten, wenn Frau weiß, daß dieser Termin ansteht? 

Selbst wenn man sich duscht (was hoffentlich jede Frau vor einem Gyn-Termin macht), könnte ja doch noch etwas entgegen 'geschwommen'  kommen und das wäre mir persönlich äußerst unangenehm. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, die sind ein paar Tage beweglich. 

Aber jetzt muss mir noch jemand erklären, wie man die kleinen Dinger bei einer normalen Untersuchung finden soll. 

S. oben 

Die wuseln beim Abstrich auf dem Objektträger rum. 

Geschrieben
Wir sehen auf jeden Fall zu, das ich keine Striemen oder zu auffällige blaue Flecken habe 🙈🙈...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deswegen verzichte ich lieber darauf die Pille zu nehmen um mir 2 Pflichttermine im Jahr zu ersparen 

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen: Was haben Pflichttermine mit Kinderkriegen und Vorsorgeterminen miteinander zu tun? Bitte klärt mich auf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufihn300:

Die wuseln beim Abstrich auf dem Objektträger rum. 

Und das stört? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Und das stört? 

Anscheinend schon , nicht den Arzt , oder die Ärztin , sondern erschwert wohl den Abstrich bzw. das Ergebnis gut zu bewerten .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Der Arzt entnimmt ein kleines Stückchen Gewebe aus der Vagina  und genau darauf soll sich ein Spermium tummeln. 

Richtig, immer gut aufpassen :)

Der entnimmt kein Gewebe sondern Sekret. Und da ist nicbt nur 1 Spermium! Ist lustig, wie unterschiedlich die sind! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Anscheinend schon , nicht den Arzt , oder die Ärztin , sondern erschwert wohl den Abstrich bzw. das Ergebnis gut zu bewerten .

 

vor 5 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Der entnimmt kein Gewebe sondern Sekret. Und da ist nicbt nur 1 Spermium! Ist lustig, wie unterschiedlich die sind! 

Wenn dem so ist, warum wird man nicht vorher darauf hingewiesen? 

×
×
  • Neu erstellen...