Jump to content

Sex und Gynäkologen*innen- Termin ...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wollte ich gerade einen Gyn-Termin vereinbaren…. Absage…. wir behandeln keine männlichen Patienten 😢

Habe mich extra frisch gemacht untenrum 😉

Geschrieben

 

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ob ich Sex in der Nacht davor oder am Morgen hatte.

Eine Dusche und eine Spülung werden die Spuren schon beseitigen und ich denke, gerade diesem Arzt wird menschliches nicht fremd sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb miss_undercover:

Die komplette Untersuchung finde ich grauenvoll.

Fängt mit dem Spekulums an und endet mit dem Abstrich. Ich bin extrem Empfindlich da unten und nicht schmerzresistent.

Ein Besuch beim Gyn wird 2-4 mal im Jahr vollzogen aber stets mit einem flauen Magengefühl.

Je mehr Angst du hast, desto mehr verkrampfst du dich. 

Ich gehe locker damit um. Ärzte sind auch nur Menschen. 

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ob ich Sex in der Nacht davor oder am Morgen hatte.

Eine Dusche und eine Spülung werden die Spuren schon beseitigen und ich denke, gerade diesem Arzt wird menschliches nicht fremd sein.

Geht mir ähnlich. Allerdings wenn das Ergebnis verfälscht wird, ist es doof. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Als Frauenarzt von Bischofsbrück rate ich Ihnen: Kommen Sie in mein Gynstudio und Sie werden unheilbar gesund :joy::jumping:

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ob ich Sex in der Nacht davor oder am Morgen hatte.

Eine Dusche und eine Spülung werden die Spuren schon beseitigen und ich denke, gerade diesem Arzt wird menschliches nicht fremd sein.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sollen sie , machen es aber noch weniger , machts nicht besser . 

Siehst ...viele Männer tuns auch nicht ,regelmässig....da ich genauso Mensch bin,sehe ich mich nicht,mehr in der Pflicht....oder rebelliere auch shcon wieder,und tus nicht:joy:.

Und das mit den 48 Stunde angeschwollen ...ne,Du....im Leben nicht!   Einige Frauen haben oft Sex,gerade,in ner gut laufenden Beziehung....angenommen ,die sexeln tägicht oder auch nur alle 2 Tage....da schwillt ja nichts mehr ab....oder es ist irgednwann so überbelastet,das nicths mehr geht,vor Dauerschwellung!:joy::joy:     Wenige Stunden danach ,ist das weg....2/3 höchstens,wahrscheinlich ist das.von mir,sogar hoch gegriffen!   Wie geagt...ich spüre überhaupt keine Schwellung,so minimal wohl nur vorhanden und das ist auch ratzfast wieder weg.   ;)  

Geschrieben

Glauben ist bei solchen Themen natürlich immer der richtige Weg .

Wissen wird eh überschätzt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Jetzt wollte ich gerade einen Gyn-Termin vereinbaren…. Absage…. wir behandeln keine männlichen Patienten 😢

Habe mich extra frisch gemacht untenrum 😉

Auch Männer ,sollten sich regelmässig abchecken lassen....dann eben beim Hausarzt!

Es hier zu veralbern,ist fehl am Platz!

Dazu....ich checke ich auch nicht regelmässig ab....da ich Mensch bin    ;) 

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Glauben ist bei solchen Themen natürlich immer der richtige Weg .

Wissen wird eh überschätzt . 

Sollte mir das als Antwort sein?

Nun...Du..ich befasse ,mich da nicht so mit....geht es mir gut,renne ich nciht zum Arzt....mein Hausarzt sieht es geht mir gut,also wird auch nicht mein Bluthochd.oder Asthma  kontrolliert....ich beschäftige mich lieber,mit schönen Dingen...und nicht,das was runter zieht.   ;)  

Und mir ist im Grunde auch völlig Banane ,wie lange es da unten geschwollen ist:joy:....ich bemerke davon ja nichts . ich habe mich nie mit FrauenGedöns befasst....nicht vor dem Eintritt,bei Poppen...nicht mein Thema,Kinder waren nie Thema....von daher brauchte ich fraulichen Organen ,auch keine Beachtung schenken...lästige Blutung abgstellt....ich führe eher ein Leben,wie nen Kerl:ok_hand::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Sollte mir das als Antwort sein?

Ja , der Rest ist Deine Sache . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Da wird der Darm entleert. 

NEEIIIINNNN ! is nich wahr, oder ?  ? :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Da meine Frau zufällig derart tätig ist, weiß ich wie angepisst sie manchmal ist und was sie alles zu Gesicht bekommt. Ich bekomme keine Namen genannt oder so was in der Art, nicht dass Leute jetzt glauben, da würde frei drüber abends am Ess-Tisch gesprochen bei uns. Mitnichten. Normalerweise gehört alles was die Praxis betrifft in die Praxis; aber manche Dinge machen sie schon manchamal fertig. Dann ist sie gelegentlich echt so sauer, dass sie mal was erzählt oder es einfach aus ihr rausbricht, auch schon unter Tränen. Ein Grundproblem ist wohl die grundsätzlich fehlende Reinlichkeit mancher Personen und den damit verbundenen Geruch; es gibt wohl immer wieder mal neue Nuancen. Da reden wir jetzt zwar auch über ein gelegentliches Vibro-Ei (Sorry, habe ich heute aus Gewohnheit reingetan), Butplugs, nicht öffenbare Keuschheitsgürtel (kein Schlüssel dabei), frische Piercings oder Tattoos. Nein, da gibt es auch schon mal alte Kondome, uralte Tampons, Kotreste oder frische Spermareste. Manche Dinge sind nicht komisch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da meine Frau zufällig derart tätig ist, weiß ich wie angepisst sie manchmal ist und was sie alles zu Gesicht bekommt. Ich bekomme keine Namen genannt oder so was in der Art, nicht dass Leute jetzt glauben, da würde frei drüber abends am Ess-Tisch gesprochen bei uns. Mitnichten. Normalerweise gehört alles was die Praxis betrifft in die Praxis; aber manche Dinge machen sie schon manchamal fertig. Dann ist sie gelegentlich echt so sauer, dass sie mal was erzählt oder es einfach aus ihr rausbricht, auch schon unter Tränen. Ein Grundproblem ist wohl die grundsätzlich fehlende Reinlichkeit mancher Personen und den damit verbundenen Geruch; es gibt wohl immer wieder mal neue Nuancen. Da reden wir jetzt zwar auch über ein gelegentliches Vibro-Ei (Sorry, habe ich heute aus Gewohnheit reingetan), Butplugs, nicht öffenbare Keuschheitsgürtel (kein Schlüssel dabei), frische Piercings oder Tattoos. Nein, da gibt es auch schon mal alte Kondome, uralte Tampons, Kotreste oder frische Spermareste. Manche Dinge sind nicht komisch.

Das doch nicht ernst gemeint???  Du willst doch nicht sagen,das in manchen Frauen,Kondome ,drin stecken!:astonished:   Oder auch Tampons.....nun ist mir schlecht...kotz!

Es sollte doch wohl klar sein,das man sich gründlich wäscht,also richtig mit nen Waschlappen rein und ncith nur "drüber spülen...wie auch vor jedem Sex...vor so einem Azrtbesuch und vlt dann auch weiteres aufs Klo gehen,vermeidet!

Wie können überhaupt Kondome stecken bleiben?    Gruselig!:scream:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Liam888:

NEEIIIINNNN ! is nich wahr, oder ?  ? :clapping:

Doch, doch. Probier das mal aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Kondom geht. Kenne ich aus eigener Erfahrung. War dann verbunden mit einem anschließenden Besuch beim frauenmedizinischen Notdienst damals, da Feiertag, mit Ultraschall und Suche. Er hat es nicht gefunden, kannte das Thema aber. Kam 2 Tage später von alleine wieder raus. Einfach am Ende verloren das Ding.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
du meinst sex vorm gyn? also, wenn sich das bieten würde, würde ich das machen. die frau sieht es alles. rasiert/unrasiert. sie trägt eh handschuhe
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Doch, doch. Probier das mal aus. 

Ja, mach ich vielen Dank. Was ich hier drin noch alles lernen darf,  unglaublich..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht da vorher noch etwas oder sagt Ihr da, heut gibt es da nix? Morgen hat der Arzt bei mir Termin bzw. nachher?

Ich habe mir noch nie in meinem ganzen Leben darüber Gedanken gemacht und deswegen kann ich jetzt auch gar nicht sagen, ob ich mal einen Gyn Termin hatte bei dem ich vorher Sex hatte.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich hätte als Arzt kein  Verständnis dafür , wenn mir bei der Untersuchung "was entgegenkommen würde."🙄😣

Wenn du da keinerlei Verständnis hättest, dann ist`s wohl auch gut so, daß du KEIN Arzt geworden bist! Es gibt Dinge die passieren, auch wenn man noch so gut vorgesorgt hat.

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du brauchst keine Pflichttermine,wegen der Pille...die verschreibt auch der Hausarzt😉

Ein wirklich guter Hausarzt wird die Patientin irgendwann darauf hinweisen, daß sie sich bitte mal wieder einen Vorsorgetermin beim Gynäkologen ausmachen soll!

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Oder aber ich habe ne echt gute Arztpraxis erwischt😉

Nachdem was du beschreibst wohl eher eine denen es um viele Patienten, viel Geld verdienen beim kleinsten Aufwand geht.

vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Naja… Vorsorge heißt das Zauberwort. Nur wer diese nutzt kann Krebs frühzeitig erkennen und handeln. Wer keine Vorsorge betreibt, erfährt es erst wenn es zu spät ist.

Ich kenne, leider,  Menschen die die Vorsorge immer regelmäßig genutzt haben und die trotzdem der Krebs das Leben gekostet hat.

vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Siehst ...viele Männer tuns auch nicht ,regelmässig....da ich genauso Mensch bin,sehe ich mich nicht,mehr in der Pflicht....

Weil Männer angeblich nicht regelmäßig zur Vorsorge gehen ist das für dich der Grund @Eiskristall1974 ebenfalls nicht zur Vorsorge zu gehen?

Ziemlich albernes, kindisches Verhalten und wenn das der Grund ist nicht zur Vorsorge zu gehen, dann würde es vielleicht hilfreich sein selber mal in solch eine Situation zu kommen.

vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

...mein Hausarzt sieht es geht mir gut,also wird auch nicht mein Bluthochd.oder Asthma  kontrolliert....ich beschäftige mich lieber,mit schönen Dingen...und nicht,das was runter zieht.

Dein Hausarzt SIEHT dir ohne Untersuchung oder sonstiges an, daß du z.B. keinerlei Karzinome im Körper hast?!? Wow! Ein wahrer Gott! *Ironieoff*

Nach allem was du hier über deinen Hausarzt geschrieben hast komm ich einfach zu dem Schluß: jeder sollte froh sein, wenn er NICHT an solch einen Arzt gerät!

bearbeitet von Engelschen_72
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Verschrieben ,natürlich nicht!

Wer redet davon?

Es ging um wiederholte Rezepte!

Misch Dich nicht in ein Gespräch ein....schon gar nicht ,wenn Du 0 Ahnung hast,worum es geht!

Und desweiteren....ich nehme die Pille...sonst hätte ich das  nicht geschrieben....ich war vor...ca drei Jahren,das letzte Mal,beim Gyn....der Hausarzt,stellt FolgeRezepte aus!

 

Dann hast du Glück, dass er es macht. Wie gesagt, würde meiner nicht machen und kenn auch im Freundeskreis niemanden, der sich ein Folgerezept beim Hausarzt holen konnte. Immer nur beim Gyn und irgendwann der Spruch, ich stell es ihnen jetzt nur für 1 Monat aus. Sie müssen mal wieder zur Kontrolle kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann hast du Glück, dass er es macht. Wie gesagt, würde meiner nicht machen und kenn auch im Freundeskreis niemanden, der sich ein Folgerezept beim Hausarzt holen konnte. Immer nur beim Gyn und irgendwann der Spruch, ich stell es ihnen jetzt nur für 1 Monat aus. Sie müssen mal wieder zur Kontrolle kommen.

Hm ...OK...na,dann ein Hoch auf meinen HausArzt!🥳🥳🥳🥳👌😊

vor 1 Stunde, schrieb Dicky72:

Ja, Kondom geht. Kenne ich aus eigener Erfahrung. War dann verbunden mit einem anschließenden Besuch beim frauenmedizinischen Notdienst damals, da Feiertag, mit Ultraschall und Suche. Er hat es nicht gefunden, kannte das Thema aber. Kam 2 Tage später von alleine wieder raus. Einfach am Ende verloren das Ding.

Aber man merkt doch,sollte es innen abrutschen...und kann es umgehend,mit nen Finger rausholen...ich versteh das nicht🤷🏼‍♀️😅

Desweiteren....ein Hoch,auf die perfekte KondomVerhuetung!🥳🥳🥳🥳👌👌😅😅😅

Gut,das ich dem Teil,nie allein vertraute!🥳👌😊

Geschrieben

Anonym und offensichtlich ,,verklemmt,, ,traurig eigentlich in der heutigen Zeit. Jedes Ding hat einen Namen, warum wird es dann nicht beim Namen genannt....

Kein Sex vorm Gynäkologen Termin bzw kein ,,reinspritzen,, ohne Gummi, warum nicht?  Vorm Zahnarzt Termin isst und trinkt man doch auch...

Auch Kondome können Ergebnisse verfälschen, selbst die Gleitcreme für den Dildo ...

Der Arzt sieht es so oder so , liegt wohl bei jedem selbst ,ob er Spaß hat oder drauf verzichtet.

Geschrieben

Nach dem Sex Duschen und dann zum Arzt 

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 10:05, schrieb Fruchtzwerg77:

Jetzt wollte ich gerade einen Gyn-Termin vereinbaren…. Absage…. wir behandeln keine männlichen Patienten 😢

Habe mich extra frisch gemacht untenrum 😉

Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an den / die / das Bundes-Diskriminierungs-Beauftragte wenden.

Und such Dir mal schon eine Anwältin (ganz wichtig, dass es eine Frau ist). Du musst Dir Dein Recht auf einen Gyn-Termin erkämpfen.

Wahlweise kenne ich ein paar Örtlichkeiten, die diesen Service gegen ein kleines Entgelt anbieten - fast wie echt.^^

Am 25.2.2022 at 16:30, schrieb conmar:

Der Arzt sieht es so oder so , liegt wohl bei jedem selbst ,ob er Spaß hat oder drauf verzichtet.

Und der Verzicht für einen Tag wäre schlimm, weil ...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Und der Verzicht für einen Tag wäre schlimm, weil ...?

na, du weisst doch^^
männer platzen, wennse nich regelmässig und so...lach
wird bei frauen bestimmt genauso sein... *angscht bekomm oO^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

na, du weisst doch^^
männer platzen, wennse nich regelmässig und so...lach
wird bei frauen bestimmt genauso sein... *angscht bekomm oO^^

Stimmt - wenn ich es mir so richtig überlege, kriege ich ja gar nicht mit, was mein Arzt / meine Ärztin da untenrum so anstellt.

Vielleicht werden gleichzeitig zu den anderen Untersuchungen gleich noch literweise "Bedürfnisse" rausgepumpt. ^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Stimmt - wenn ich es mir so richtig überlege, kriege ich ja gar nicht mit, was mein Arzt / meine Ärztin da untenrum so anstellt.

Vielleicht werden gleichzeitig zu den anderen Untersuchungen gleich noch literweise "Bedürfnisse" rausgepumpt. ^^

oder bei den urologen hirn...nein^^

×
×
  • Neu erstellen...