Jump to content

Sex und Gynäkologen*innen- Termin ...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2022 at 20:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deswegen meine Frage @Bat83

Man könnte es ja auch mal als Abwechselung zu den Kopfschmerzen nehmen, wenn du weißt was ich damit meine.

So als mal ne andere Ausrede.

Warum braucht man Ausreden, kann man nicht einfach ehrlich sagen das man keine Lust auf Sex hat? 

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 09:14, schrieb Stella24:

Nein, ein Polyp im Darm zum Beispiel ist kein Krebs, aber er kann, wenn er nicht entfernt wird zu Krebs werden. 

So wie HPV-Warzen, zum Gebärmutterhalskrebs führen kann. 

Am 25.2.2022 at 16:30, schrieb conmar:

Kein Sex vorm Gynäkologen Termin bzw kein ,,reinspritzen,, ohne Gummi, warum nicht?  Vorm Zahnarzt Termin isst und trinkt man doch auch...

Man putzt sich vorm Zahnarzt auch die Zähne und normalerweise wird da auch keine Gewebeprobe entnommen. 
 

Vaginas soll man aber nicht spülen, da es Nachteile für die Scheidenflora haben kann. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

So wie HPV-Warzen, zum Gebärmutterhalskrebs führen kann. 

Und das ist Blödsinn. Der Hpv Virus kann Gebärmutterhalskrebs auslösen und aber auch Feigwarzen . Das hat nichts miteinander zu tun .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Und das ist Blödsinn. Der Hpv Virus kann Gebärmutterhalskrebs auslösen und aber auch Feigwarzen . Das hat nichts miteinander zu tun .

Danke, dann habe ich das falsch verstanden, dachte die Warzen können zu bösartiger Krebs werden. 

Mußte zum Glück noch nicht mit dem Arzt darüber sprechen, der hätte es mir wohl richtig erklärt. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Danke, dann habe ich das falsch verstanden, dachte die Warzen können zu bösartiger Krebs werden. 

Wenn man die nicht behandelt ist das gut möglich. 

Ich habe "nur" den Virus und wurde mehrfach operiert, damit sich kein Krebs bildet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn man die nicht behandelt ist das gut möglich. 

Ich habe "nur" den Virus und wurde mehrfach operiert, damit sich kein Krebs bildet. 

🤔 Kommt das nicht auch darauf an welcher HP-Virus es ist? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es unterschiedliche HP Viren, von denen nur Einige Krebs auslösen können.

Möglich das ich da was verdreht habe, schon länger her das ich das Thema gelesen habe. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nee danke .Erst danach. Maximal mit Gummi. Aber das nur in allergrößter Not. 

Hatte es mir mal davor selbst gemacht 😅 nicht zimperlich. Die Ärztin fragte ob ich mir irgendwas eingeführt hätte 😱🙈 Ich hätte im Stuhl versinken können . 

 

 

Geschrieben

Bei Oral oder Anal vor dem Gynbesuch seid Ihr auf der sicheren Seite.

GV-Rückstände in der Vagina dürften schon eine gewisse Zumutung für den/die Gyn darstellen. Ihr putzt Euch ja auch die Zähne vor dem Zahnarztbesuch oder???

Geschrieben
Am 24.2.2022 at 20:27, schrieb Jane_1980:

Habe ich noch nie darüber nachgedacht, weil es das normalste der Welt ist. Soll sie es doch sehen...

Ganz genau! Dachte grad so "hä? was für eine komische Frage"....lol    Und....ich habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...