Jump to content

Einseitiger Sex mit dem gleichen Geschlecht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein.Kein Sex,in welcher Art auch immer,mit einem andere Mann.
Geschrieben
ein anderer Mann hat mich nicht mal anzufassen !!!
Geschrieben
Warum auch nicht ? Ich zb habe keine Berührungsängste ! Es geht auch ohne gefickt werden ! Ich ficke und möchte auch nicht gefickt werden !Hatte schonmal ein Erlebnis ,mit 2 Homos , die sich auch nicht gefickt haben und es auch nicht wollten ! Was mir sehr entgegen kam ! Es funktioniert auch ohne ! War trotzdem geil ! Das gleichgeschlechtliche "Spiel " sollte jeder mit sich selbst ausmachen , was er möchte oder zulässt ! Nur sollte es ,von vornherein ,geklärt sein oder werden !
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Macht es Sinn mich das zu fragen? 

Du möchtest doch bestimmt darauf hinaus das mein Kommentar kein Mehrwert hat und ich dementsprechend hätte nicht antworten brauchen aber hat es den dieser Kommentar bez deine Frage an mich? Und schreibst du das jetzt jeden Mann und jeder Frau die ähnliche Kommentare schreibt oder suchst du dir nur bestimmte raus?

 

Dazu kommt das der Te ein Like drauf gegeben hat also scheint mein Kommentar ja was beigetragen zu haben von daher passt es doch oder etwa nicht ?

Eigentlich müsste ich es dann jeder Frau und Mann schreiben ✍️
Denn ich finde es lächerlich und etwas überflüssig auf eine Frage mit der Verneinung zu antworten.
Als Beispiel wird gefragt: wer trinkt auch gerne Wasser 💧?
Und 50 antworten mit ja, und 50 antworten mit nein 👎
Es war aber nicht gefragt , wer kein Wasser trinkt
SONDERN wer auch gerne Wasser trinke.
Diesen feinen Unterschied übersehen sehr viele, nicht nur du

Geschrieben
Derartige Konstellation.... Ist doch scheiß egal. Hauptsache Spaß
Geschrieben
Stehe eigentlich ausschließlich auf Männer, es würde mich aber schon sehr reizen mit einer anderen Frau... Vielleicht würde es ja meine Meinung dazu ändern... Man kann nicht sagen ob einem etwas zusagt, wenn man es nicht ausprobiert hat...
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lola83:
Stehe eigentlich ausschließlich auf Männer, es würde mich aber schon sehr reizen mit einer anderen Frau... Vielleicht würde es ja meine Meinung dazu ändern... Man kann nicht sagen ob einem etwas zusagt, wenn man es nicht ausprobiert hat...

Eben 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Eigentlich müsste ich es dann jeder Frau und Mann schreiben ✍️
Denn ich finde es lächerlich und etwas überflüssig auf eine Frage mit der Verneinung zu antworten.
Als Beispiel wird gefragt: wer trinkt auch gerne Wasser 💧?
Und 50 antworten mit ja, und 50 antworten mit nein 👎
Es war aber nicht gefragt , wer kein Wasser trinkt
SONDERN wer auch gerne Wasser trinke.
Diesen feinen Unterschied übersehen sehr viele, nicht nur du

Es wäre oder ist genauso überflüssig andere Leute drauf hinzuweisen den es trägt auch nix zum Thema bei obwohl Verneinung sich wenigstens auf das Thema bezieht dieser Kommentar jedoch nicht! Wie gesagt der Te likete ernennen Kommentar also fanse er das er sich auf das Thema bezieht somit ist es irrelevant was du findest. Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen oder? 

Ich möchte jetzt bitte das du jeder Perdon die selbe Predigt hältst wäre ja nur fair oder? 

Ich finde mein Kommentar hat zum Thema beigetragen der Te auch sonst wäre kein Like gekommen im Gegensatz zu deinen Kommentar die du zu mir geantwortet hat 

vor 2 Stunden, schrieb Lola83:

Stehe eigentlich ausschließlich auf Männer, es würde mich aber schon sehr reizen mit einer anderen Frau... Vielleicht würde es ja meine Meinung dazu ändern... Man kann nicht sagen ob einem etwas zusagt, wenn man es nicht ausprobiert hat...

Doch natürlich ich habe zb keinerlei sexuelle Anziehung zu Männern Männer sind für mich unattraktiv und erregen mich 0 und reiten es zu probieren ist auch nicht da.... somit muss ich das nicht erst testen um zu wissen das das nix für mich ist und weiss so.it das mir das nicht zusagt 

 

Was nicht heißt das ich was gegen Homosexuelle habe jedem das seine und wer Lust und den Reiz hat soll es tun 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Ich stehe auf Männer und bin zu 100% Bottom/passiv. Ich liebe es, gefickt zu werden, blasen tue ich am liebsten selbst. Mein Penis braucht beim Sex nicht weiter beachtet werden, wenn ich keinen Orgasmus bekomme, ist das für mich absolut okay. 

Man muss halt das passende Gegenüber mit den richtigen Vorlieben/Neigungen finden, dann ist es für beide schön. Nein, Sex muss kein "geben und nehmen" sein. Wichtig ist nur, dass beide Partner miteinander kompatibel sind und Lust aufeinander haben. 

Geschrieben

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern, aber in meiner Vorstellung will ich zunächst auch erstmal nur blasen und mich ficken lassen - wenn es sich denn endlich mal ergibt.

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 07:31, schrieb shuebner:

Würdet Ihr Euch dennoch auf derartige Konstellation und diese Art des Sex und der jeweiligen Befriedigung einlassen?

Naja, man sollte eben nur machen, was einem gefällt. Unabhängig vom Geschlecht, liebt ja meine Frau es auch oft, mir "nur" einen zu blasen, ohne dass sie geleckt oder gefickt werden will, sie weiß wie sehr es mir gefällt und sie macht es eben gerne, sie selbst hat sexuell gesehen davon ja nicht wirklich was aber es macht ihr halt Spaß mich so relativ unkompliziert zu verwöhnen und ich genieße es. Und weil mir das Blasen zum Beispiel auch sehr viel Spaß macht, denke ich da genauso. Ich muss mir nicht zwingend auch einen Blasen lassen oder einen runter holen lassen, auch wenn mir das gut gefallen würde. Umgekehrt gibt es auch Männer, die möchten gerne gefickt werden aber selbst sonst nicht aktiv bei mir werden, wenn ich also auf die Person Lust habe, lasse ich mich auch darauf ein. Aber eigentlich hatte ich noch keinen einzigen Mann, der mir nicht wenigstens auch einen runter holen wollte, wenn ich ihm einen geblasen habe. 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 07:31, schrieb shuebner:

Wie denkt Ihr darüber?

Sex mit dem gleichen Geschlecht und dennoch anders als „normal“ oder doch nur einseitig?

Es gibt Frauen, die lassen sich von anderen Frauen lecken und mit StrapOn und Dildos ficken, jedoch würden sie selbiges bei anderen Frauen niemals machen.

Es gibt Männer die lieben es zu blasen und sich ficken zu lassen aber finden es abtörnend wenn ein Mann an ihrem Schwanz spielt oder gar bläst vom ficken ganz zu schweigen.

 

Würdet Ihr Euch dennoch auf derartige Konstellation und diese Art des Sex und der jeweiligen Befriedigung einlassen?

Hängt doch von Situation und Neigung ab.

Es gibt Bisexuelle Männer, die machen beides, es gibt dominante Männer, die z.B. den männlichen Partner durch orale und anale Penetration erniedrigen wollen, die würden natürlich niemals selbst passiv werden.

Genauso gilt das für Frauen.

Aber auch wenn der Partner aus anderen Gründen die Aktivitäten einseitig begrenzt, wenn es Spass macht, warum nicht?

Zurück zu deiner Frage, ich würde es tun.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sucher441:

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern, aber in meiner Vorstellung will ich zunächst auch erstmal nur blasen und mich ficken lassen - wenn es sich denn endlich mal ergibt.

Gut möglich, dass das nicht beim "zunächst" bleibt. ;)

Ich hatte mein erstes Mal mit 17, und bin auf der passiven Seite geblieben. Aktiv habe ich natürlich auch ein paar mal probiert, aber das ist einfach nix für mich... 

Entscheidend ist halt, das man den richtigen "Mitspieler" findet. Es gibt genug Typen, die nur den aktiven Part übernehmen wollen, das passt dann perfekt. 

Geschrieben

Es ist doch normal, dass es unterschiedliche Vorlieben beim Sex gibt bzw. auch No Go's. Das hat in meinen Augen nichts mit dem Geschlecht zu tun bzw. ob man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner(in) oder mit dem anderen Geschlecht Sex hat. Ein Beispiel wäre für mich Analverkehr. Es gibt bei heterosexuellen Paaren auch Frauen und Männer, die z.B. keinen Analsex mögen (aus den unterschiedlichsten Gründen). Deshalb ist es auch ganz normal wenn bei gleichgeschlechtlichen Paaren einer gerne den/die anderen befriedigt, sich aber selbst nicht vom gleichen Geschlecht oder überhaupt einem anderen befriedigen lassen will. Man sollte sich halt davor einig sein, was man will, also ob der Sex-Partner bei z.B. zwei Männern nur passiv ist oder nur aktiv oder beides ist und was man sich von dem Sex-Date erwartet.

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 07:31, schrieb shuebner:

Würdet Ihr Euch dennoch auf derartige Konstellation und diese Art des Sex und der jeweiligen Befriedigung einlassen?

Nein

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.2.2022 at 09:54, schrieb Sanja70:

Wenn es von beiden Seiten passt, ist doch alles gut.
Menschen sind nunmal verschieden und haben verschiedene Vorstellungen. Es geht nur darum das passende Gegenstück zu finden.

ja genau so

ich liebe es zu blasen und gefickt zu werden andersrum nur in ausnahmefällen ich wichse mich lieber während ich blase oder gefickt werde  macht mich richtig heiss

Geschrieben

Als Kind Missbraucht, (älterer Jugendlicher) habe ich trotzdem gedacht das ich es mal mit dem gleichen Geschlecht probieren sollte. Das hat mir dann doch nicht so gefallen. Nicht das ich Berührungsängste hatte, doch den Gegenüber gutes zu tun ihm einen zu blasen fiel schwer. Anders konnte er mir gutes tun, und fand es sogar angenehm. Also bin Ich Blutgruppe Hetero als Empfänger Bi Faktor Positiv und als Spender Bi Faktor Negativ

×
×
  • Neu erstellen...