Jump to content

Einseitiger Sex mit dem gleichen Geschlecht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin nicht bi...daher kann ich ne Frau auch ncith berühren!
Geschrieben
Ich hatte schon häufig Sex mit einer Frau, und das ganz ohne irgendwelche toys. Ich mag generell kein Spielzeug, hab ich noch nie ausprobiert, will ich auch nicht. Es reizt mich einfach nicht. Mir reicht der Mensch, da gibt es doch soviel zu begehren und zu "erkundigen". Und, ja: Der Sex mit dem gleichen Geschlecht ist eindeutig anders als Sex mit einem Mann.
Ich würde mich nicht auf Sex mit Spielzeug einlassen, da die Befriedigung für mich nie das Ziel war, und es auch nie sein wird.
Geschrieben

Bin komplett auf XX fixiert, XY hab ich selber 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Es ist halt eine Vorliebe von aktiv und passiv .. und hat nicht .. unbedingt was damit zutun das man bi ist .. es geht hier nur um die jeweilige posiin die man beim Sex hat ..
Geschrieben
Ich bin hetero, da bringt mir gleichgeschlechtliche Liebe nichts.

Ich hege keinerlei sexuelle Gefühle zu anderen Männern.

So wie Homosexualität nicht nur eine Phase ist, so ist es auch mit der Heterosexualität.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich zwei Männer finden und lieben, aber für mich ist das nichts...
Geschrieben
Zu zweit, wenn ich also stets "bediene" und selbst nicht auf meine Kosten komme? Ab und zu reizvoll, auf Dauer nicht befriedigend. Mit mehr Teilnehmern kann ich der Sache hingegen mehr abgewinnen, auch wenn ich persönlich deshalb nicht mehr "Zuwendung" erfahre.
Geschrieben

Kommt ganz auf meinen Gegenüber an ..wenn es passt, ergibt sich alles weitere allein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Würdet Ihr Euch dennoch auf derartige Konstellation und diese Art des Sex und der jeweiligen Befriedigung einlassen?

Völlig ausgeschlossen!

Meine sexuelle Gesinnung schließt das 1. aus und 2. hat Sex genau den Stellenwert bei mir, dass er mir in meiner sexuellen Ausrichtung völlig ausreicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Würdet Ihr Euch dennoch auf derartige Konstellation und diese Art des Sex und der jeweiligen Befriedigung einlassen?

nein, Frauen machen mich null an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wh__not:

Das ist deine Meinung, sei bitte so nett und lass mir meine, du kannst sehr gerne bei deiner bleiben…

Ganz liebe Grüße…💋

Das ist keine Meinung, sondern Intoleranz, herablassend und eine Abwertung. Danach wurde nicht gefragt, setzen 6. 

Ich wünsche Dir einen schicken Tag.

Geschrieben
Ich steh nicht auf Männer hab aber mal überlegt wen dem so wäre ob ich mich auf sowas einlassen würde und die Amtwort ist nein!
Geschrieben
Ich mache es nur, wenn ER es bei mir auch macht.
Nur einseitig käme nicht in Frage. Auch andersrum nicht, also er macht es nur bei mir und gut ist. Ich will es dann bei ihm auch machen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich steh nicht auf Männer hab aber mal überlegt wen dem so wäre ob ich mich auf sowas einlassen würde und die Amtwort ist nein!

Aber macht es Sinn, wenn man weiß ES NICHT ZU MACHEN, dann ein Kommentar hier zu schreiben?

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb wh__not:

Das ist deine Meinung, sei bitte so nett und lass mir meine, du kannst sehr gerne bei deiner bleiben…

Ganz liebe Grüße…💋

Sei du doch bitte so nett, wenn du gleichgeschlechtlichrn Sex kommentieren musst, den nicht zu bewerten. "Ist nichts für mich" reicht doch! 🤷

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Margolotta:

Sei du doch bitte so nett, wenn du gleichgeschlechtlichrn Sex kommentieren musst, den nicht zu bewerten. "Ist nichts für mich" reicht doch! 🤷

Ich finde Meinungen müssen begründet werden..!!!

Geschrieben
Mich interessieren gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte, sprich Frauen, Null. Mich interessieren auch Männer nicht die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte pflegen. Ich bin stockhetero. Und auch wenn man heutzutage leicht einen anderen Eindruck bekommen kann, ja, das kann so durchaus sehr befriedigend sein.
Geschrieben

Och... kommt auf meine Tageslust an - Mal aktiv, Mal gerne passiv... meist jedoch interaktiv :)

 

Geschrieben

Nein, da könnte die Not noch so gross sein: nein, nie, never, nada

Warum? Weil ich null bisexuelle Tendenzen habe und für mich persönlich eine Frau gar nicht sexuell relevant ist. 

Umgekehrt finde ich bisrxuelle Tendenzen bei Männern auch nicht anregend. 

Aber jeder so, wie er mag. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber macht es Sinn, wenn man weiß ES NICHT ZU MACHEN, dann ein Kommentar hier zu schreiben?

Macht es Sinn mich das zu fragen? 

Du möchtest doch bestimmt darauf hinaus das mein Kommentar kein Mehrwert hat und ich dementsprechend hätte nicht antworten brauchen aber hat es den dieser Kommentar bez deine Frage an mich? Und schreibst du das jetzt jeden Mann und jeder Frau die ähnliche Kommentare schreibt oder suchst du dir nur bestimmte raus?

 

Dazu kommt das der Te ein Like drauf gegeben hat also scheint mein Kommentar ja was beigetragen zu haben von daher passt es doch oder etwa nicht ?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wh__not:

Das spreche ich keinem ab, jeder soll das machen wo er Freude dran hat, solange es dem gegenüber auch gefällt…

Ansonsten denke ich, dass das annormal ist und das hat sicherlich nix rückschrittlich oder sonst was zu tun.

🤣🤣🤣

"Normal" und "anormal" ist erstens eine andere Kategorisierung als "abartig", aber trotzdem wertend.

Geschrieben
Lustig das sich in solchen Forenbeiträgen immer die Heteros so groß kund tun 😂😂😂
Geschrieben
Ich finde viele Frauen wirklich wunderschön, teilweise auch sehr sexy, aber ich wüsste nicht, ob ich sexuell was mit ihnen anfangen möchte und ob es mir gefällt. 🤷‍♀️
Von daher stellt sich mir persönlich die Frage nicht.
Aber wenn sich zwei finden, die sich gegenseitig das Geben können, was beide wollen, dann isses doch gut. 🤔
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Lustig das sich in solchen Forenbeiträgen immer die Heteros so groß kund tun 😂😂😂

Erschreckend finde ich eher wie abwertend hier teilweise kommentiert wird. Da zeigt sich mir wieder mal wie tolerant die Menschen hier sind. Aber ich bin ja wohl eh nicht normal weil ich wenig Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht hab, in dem Fall möchte ich aber auch nicht zu denen gehören die sich in ihrer Wahrnehmung für normal halten. 

×
×
  • Neu erstellen...