Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gewaschen...wen interessiert ne Vorhaut?😉
Geschrieben
Also meiner ist beschnitten und viele Frauen
Gefällt es dir ich bis jetzt hatte 😬😉
Geschrieben
Frisch gewaschen und gut duftend.... Alles Andere ist Nebensache...
Geschrieben
ich kenn nur natur pur. kann nicht vergleichen
Geschrieben
Politisch korrekt darf man es vermutlich nicht mehr "normal" nennen. Es müsste ein cis-Penis sein, so wie es der Beamte begutachtet und im Dokument eingetragen hat! Aber Spaß beiseite, ich mag meinen Penis so wie er ist, amtlich normal.
Geschrieben
Süss sauer, bisschen Gemüse, ein paar gebratene Nudeln dazu, köstlich!
Geschrieben
Mir is unbeschnitten lieber schöner zum rumspielen beim blasen mit zunge, mit hand usw...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beschnitten ist Hygienisch und viel besser für die Frauen
Geschrieben
natürlich natürlich... wohin sonst mit den piercings...
die frage: mit oder ohne schamlippen? wurde die schon gestellt?
Geschrieben
So wie es ist! Wenn er richtig hart ist is das doch für Frau total egal😊
Geschrieben

Na DIE Frage hatten wir lange nicht. 😁 

Mir ist es egal, ob er mit oder ohne Vorhaut ist, ich kann mit beidem umgehen. Der Besitzer des Schwanzes muss mich in erster Linie ansprechen. 

Geschrieben
Was wäre das gute Mütze/Glatze Spiel..ohne Mütze...?🤔🤪😅
Geschrieben
Ich frage mich tatsächlich was diese Fragen bringen eigentlich machen sie wenig Sinn...sie machen ja nur Sinn wen man such nach dem Großteil der Antwort richtet. Aber dan frage ich mich wen jetzt ohne raus kommt ob man sich dan die Pelle abschneiden lässt.....und was ist wen sie ab ist und rauskommt mit klebt man sie sich wieder dran.......?
Ich bin es nicht und das bleibt auch so ich mache das auch für keine Frau da ist es mir ziemlich egal was Frau möchte.....Wen sie lieber ohne mag und ich hab eine dan passt es wohl nicht.

Genauso quatsch ist das Argument hygienischer!!!!
Geschrieben
Ich bin auch beschnitten und finde es viel besser, da die Eichel nicht mehr so empfindlich ist.
Geschrieben
Frisch rasiert und gewaschen ist uns wichtiger als nen Stück Haut was da ist oder eben nicht....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
😂😂😂unbeschnitten......so und nun, werde ich jetzt erhängt?
×
×
  • Neu erstellen...