Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sunny71:

Woran liegt das?

was fragst du mich das bin kein Kerl 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schlampe85:

Mein Mann hat sich für mich beschneiden lassen und ist auch sehr glücklich damit.

😏😏😏Extra für dich. Möge eure Ehe sehr lange halten. 

Geschrieben
Ich bin mit beschnittenen Werkzeug zufrieden,denn,man kann halt länger als andere
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlampe85:

Jeder kann da seine ganz eigene Meinung haben.
Fakt ist:
1. Ein Mann ohne Pelle kann viel länger mit der Zeit, als unbeschnittene, da er unempfindlich wird.. eine logische Folge
2. Es geht nicht um waschen, das ist ja selbstverständlich.. es geht darum, das sie viel länger frisch riechen.. da kann man auch mal spontan unterwegs seinen Spaß haben.
3. Das Gefühl beim Sex bzw die Orgasmen sind um einiges geiler und intensiver.
4. Einen nicht beschnittenen Schwanz im schlaffen Zustand ist nur selten ästhetisch.
Aber Gott sei Dank kann jeder darüber seine eigene Meinung haben 😊

Was will ich mit einem schwanz der unempfindlich ist?  

Ich stehe auf die Reaktion des Mannes, wenn ich mit seinem schwanz spiele. 

Wer sich wäscht, riecht und schmeckt auch spontan im Laufe des Tages noch gut, auch mit Vorhaut 🤷‍♀️

Aber die Geschmäcker sind verschieden 😉 

 

Geschrieben
Wenn ich die Wahl habe dann beschnitten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SCHNULLI80:

Ich bin mit beschnittenen Werkzeug zufrieden,denn,man kann halt länger als andere

Woher willst du das den wissen das du länger kannst als ein Mann mit unbeschnittenem Penis? 

Ich halte das für ein Gerücht, den jeder Mann ist anders empfindsam 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlampe85:

Jeder kann da seine ganz eigene Meinung haben.
Fakt ist:
1. Ein Mann ohne Pelle kann viel länger mit der Zeit, als unbeschnittene, da er unempfindlich wird.. eine logische Folge
2. Es geht nicht um waschen, das ist ja selbstverständlich.. es geht darum, das sie viel länger frisch riechen.. da kann man auch mal spontan unterwegs seinen Spaß haben.
3. Das Gefühl beim Sex bzw die Orgasmen sind um einiges geiler und intensiver.
4. Einen nicht beschnittenen Schwanz im schlaffen Zustand ist nur selten ästhetisch.
Aber Gott sei Dank kann jeder darüber seine eigene Meinung haben 😊

Was hast Du nur für Männer in Deinem Leben gehabt...puuuh...die Schlüsse, die Du ziehst, stammen woher? Von 5, 25 oder 50 Männern?

Ja..die eigene Meinung bildet man aus der eigenen Erfahrung. Dann stellt man es aber auch genauso dar! Ein "FAKT", wie Du Deine Meinung nennst, ist ununmstößlich. Würde in Deinem Fall bedeuten, unbeschnittene Männer kommen immer früher, stinken schneller, vermitteln weniger Gefühl beim Sex (mir haben Frauen erzählt, es ist nicht spürbar, wie auch, steif gibt es keinen Unterschied)...und auch insbesondere der Optik im schlaffen Zustand...öhm..ein Nacktmull ist nicht ästhetisch, seit wann mögen Frauen schlaffe Penes?

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag den Penis immer so, wie Mann (der mich erst mal vom Wesen her überzeugt hat) den halt so mitbringt....
ich hatte bisher noch nie den Gedanken, och....der Penis passt jetzt nicht, jetzt will ich Dich gar nicht mehr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Vorhaut ist wie dieser kleine, gehäckelte Sack, in dem man das Handy stecken kann: braucht's nicht wirklich!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SCHNULLI80:

Ich bin mit beschnittenen Werkzeug zufrieden,denn,man kann halt länger als andere

Aha...nach zwei Pefferminztee oder nach drei Bier? Leihst Du Dir dann eine Vorhaut für den exakten Vergleich oder haste einen eineiigen unbeschnittenen Zwilling der in derselben Situation dieselbe Frau vögelt?

Fragen über Fragen....und das bei angeblich so simplen Fakten...tztztz

Geschrieben
Immer die Lüge vom
länger können wenn die Mütze angeschnitten ist….. Gähhhnnn

Achtet mal in Clubs drauf…
Geschrieben
Ausser meinen Penis mag ich überhaupt keinen anderen Penis.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Wer sich wäscht, riecht und schmeckt auch spontan im Laufe des Tages noch gut, auch mit Vorhaut

Da bleibt ein beschnittener wohl doch länger frisch, weil sich unter der Vorhaut einiges ansammelt. Darum wasche ich meinen häufiger, aber als ich noch körperlich gearbeitet habe, war das zwischendurch schwierig und ich hätte nach einem langen Arbeitstag keine Frau mit dem Mund herabgelassen.

Geschrieben
Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen: Das ist mir völlig egal, denn es kommt auf den Typ an, der am Schwanz dranhängt.
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal😅 Hauptsache sauber und gepflegt. Sonst interessiert mich eher, wer an dem Penis dran hängt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schlampe85:

Wie wäre es mit der Grundsatzfrage...
Wie perfekt müssen die Zähne eines Mannes sein?
Finde ich viel interessanter..

Wie wäre es,  wenn du dazu einen eigenen Thread startest...denn hier würde die Beantwortung dieser Frage einfach nur OT...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nushi:

So ein Schwachsinn das beschnitten länger können, das hat eher mit der Lust und mit den Partner zu tun. Hatte beides und das war gleich. Aber ehrlich gesagt liebe ich es beschnitten lieber, da kann ich genussvoll mit meine Zungespitze 👅 spielen. Aber das ganze spielt keine Rolle wenn die Anziehungskraft nach hemmungslosen sex 🤤 da ist ist alles perfekt 👌

Genau die Anziehungskraft macht es 👍

Geschrieben

Ich bin beschnitten und es ist ein geiles Gefühl

×
×
  • Neu erstellen...