Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Unglaublich, dass es 2022 noch immer Menschen gibt, die Körperhygiene mit dem Vorhandensein des Präputium verbindet. Was macht ihr eigentlich, wenn der beschnittene Schwanz stinkt? Die nächste "Lage" abschneiden wie beim Dönerspieß oder doch mal Seife einkaufen?

:clapping: gute Frage 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sunny71:

Warum ist ein beschnittener Penis weniger empfindlich? Ich denke das die Einsatzhäufigkeit da eher einen Unterschied macht….

Weil die freiliegende Eichel mit der Zeit weniger reizempfindlicher wird. Das allerdings "kann" so sein, muss aber nicht. Genauso, wie manche Männer steif *lach* und fest behaupten, sie könnten länger....mag es geben....die, bei denen der Penis nach der Beschneidung entstellt, verkümmert, entzündet und vernarbt ist, damit entweder reizunempfindlich wird oder gar so schmerzhaft anschwillt, dass eine Penetration gar nicht mehr schmerzfrei möglich ist, DIE melden sich hier nicht, die bereuen die ganze scheisse nämlich schweigend...aber beschnitten, jeah! Die Partnerinnen dieser Männer, bei denen es schief lief....haben aber längst Abhilfe geschaffen...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunny71:

Warum ist ein beschnittener Penis weniger empfindlich? Ich denke das die Einsatzhäufigkeit da eher einen Unterschied macht….

Kann man nicht verallgemeinern. Bei mir hat die Beschneidung dazu geführt, dass ich weniger empfindlich bin, weil die Eichel jetzt auch am Stoff der Hose rubbelt. Natürlich ist da jeder verschieden. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nur natürlicher Penis bitte. Nicht beschnitten, gebrandmarkt, gepierct, getackert, genietet, tattowiert oder whatever. Dieser "beschnitten"-Trend und wie sich die jeweiligen Herren dann damit anpreisen, als wäre das ein Qualitätsmerkmal, ist imho, einfach super lächerlich. 

Super lächerlich? Ohne es jetzt böse zu meinen, ist nur diese Aussage!
Es gibt Männer da ist das zwingend erforderlich, wenn z.B. die Vorhautverengung vorliegt…..

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich frage mich tatsächlich was diese Fragen bringen eigentlich machen sie wenig Sinn...sie machen ja nur Sinn wen man such nach dem Großteil der Antwort richtet. Aber dan frage ich mich wen jetzt ohne raus kommt ob man sich dan die Pelle abschneiden lässt.....und was ist wen sie ab ist und rauskommt mit klebt man sie sich wieder dran.......?
Ich bin es nicht und das bleibt auch so ich mache das auch für keine Frau da ist es mir ziemlich egal was Frau möchte.....Wen sie lieber ohne mag und ich hab eine dan passt es wohl nicht.

Genauso quatsch ist das Argument hygienischer!!!!

Quatsch ist das keineswegs. Ich arbeite seit über 25 Jahren im Gesundheitswesen und ich kann Dir da so einiges erzählen, was für einen beschnittenen Penis. Angefangen von hygienischen Aspekten bis hin zu gesundheitlichen...

Geschrieben
Bin seid 2 Jahren cut und habs nie bereut. Grad im Sommer hat mann n angenehmes Gefühl auch wenn mal spontan was geht hat man nicht nehr das Gefühl man muss sich sicherheitshalber nochmal fresh machen. Auch wenn er immer fresh war will man ja nix dem Zufall überlassen bei 26grad ne aber ich bin froh das ich es machen lassen hab. Gab auch nie negative Reaktionen der Damen im gegenteil
Geschrieben
Bisher fanden die Damen meinen beschnittenen recht ansehnlich. 😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Weil die freiliegende Eichel mit der Zeit weniger reizenpfindlicher wird. Das allerdings "kann" so sein, muss aber nicht. Genauso, wie manche Männer steif *lach* und fest behaupten, sie könnten länger....mag es geben....die, bei denen der Penis nach der Beschneidung entstellt, verkümmert, entzündet und vernarbt ist, damit entweder reizunempfindlich wird oder gar so schmerzhaft anschwillt, dass eine Penetration gar nicht mehr schmerzfrei möglich ist, DIE melden sich hier nicht, die bereuen die ganze scheisse nämlich schweigend...aber beschnitten, jeah! Die Partnerinnen dieser Männer, bei denen es schief lief....haben aber längst Abhilfe geschaffen...

Er kann ja auch trotz Vorhalt mal mit mit offenen Haaren in der Unterwäsche abhängen. Vorhaut zu tragen heißt ja nicht das diese immer über dem Gesicht sein muss…😛

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Durchdachte Frage...such es Dir doch mal aus? Mal vorher/nacher verglichen? Was "liebst" Du ohne Alternative zu haben und zu kennen?

Es gibt zwei dumme Taten:

1. sich unnötig einer Operation zu unterziehen!

2. Dies auch noch für eine andere Person zu tun (siehe den erbärmlichen Beitrag von @Schlampe85)

Unglaublich, dass es 2022 noch immer Menschen gibt, die Körperhygiene mit dem Vorhandensein des Präputium verbindet. Was macht ihr eigentlich, wenn der beschnittene Schwanz stinkt? Die nächste "Lage" abschneiden wie beim Dönerspieß oder doch mal Seife einkaufen?

Igitt. Jetzt habe ich ganz böses und ekeliges Kopfkino. Wieso machst du sowas? Ich hab einfach zu viel Fantasie für dieses Forum. Das merke ich immer wieder. :confused:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich, beschnitten, warum nicht kastriert???????????????????????
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerNachbarxxx:

Ich bin zum Glück beschnitten
Es sieht meiner Meinung nach besser aus und beschwert hat sich auch noch keine Dame im Gegenteil
Die Begeisterung war immer sehr hoch zumindest bei denen die noch nie einen beschnitten Penis vor sich hatten

Nein, wir beschweren uns nicht....:smirk: 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny71:

Er kann ja auch trotz Vorhalt mal mit mit offenen Haaren in der Unterwäsche abhängen. Vorhaut zu tragen heißt ja nicht das diese immer über dem Gesicht sein muss…😛

Achso, ich war der Ansicht, Du wolltest das ernsthaft erfragen und beantwortet haben. Dann nicht, schönen Sonntag!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaßvogl:


Ich selbst bin beschnitten und liebe es😅

Das freut uns für Dich! :coffee_morning:

Vielleicht steht dir kupiert noch besser? 

Geschrieben
Also ich hab noch nie einen Mann das gefragt . Warum auch so wie er ist , ist er . Und es schmälert den Sex ja nicht . Und um ehrlich zu sein , wenn dan möcht ich das doch selber raus finden . Zumindest ich .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Igitt. Jetzt habe ich ganz böses und ekeliges Kopfkino. Wieso machst du sowas? Ich hab einfach zu viel Fantasie für dieses Forum. Das merke ich immer wieder. :confused:

Igitt...ja, die Wahrheit ist nicht immer so rosig wie ein beschnittener 20cm Prachtphallus...liebste Lauri!:kissing_heart:B|:wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Unbeschnitten und sauber mag ich ihn, den perfekten schwanz für mich
Geschrieben
Gab es dazu nicht schon unzählige Umfragen, Meinungen etc.
Denke den einen gefällt das so, den anderen so. - jeder wie er es für sich entscheidet und für gut und richtig empfindet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaßvogl:

Wie mögt ihr den Penis am liebsten?

Welchen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaßvogl:

Ich selbst bin beschnitten und liebe es😅

Fein für Dich, schade für die Frauen, die das Zutzeln lieben 🤤

×
×
  • Neu erstellen...