Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn Mann sich nicht beschneiden lässt. Gefällt mir einfach besser, finde ich schöner, auch schöner zum „spielen“
Geschrieben
Ich bin zum Glück beschnitten
Es sieht meiner Meinung nach besser aus und beschwert hat sich auch noch keine Dame im Gegenteil
Die Begeisterung war immer sehr hoch zumindest bei denen die noch nie einen beschnitten Penis vor sich hatten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlampe85:

Sex mit einem unbeschnittenen Schwanz ist einfach nur abstoßend.

"Abstoßend" sind solche Kommentare!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂unbeschnitten......so und nun, werde ich jetzt erhängt?

Ketzerei!! Verbrennt sie!!🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

...sagt die Schlampe

Wer weiß mit was für einem Penis sie auskommen muss…🙃

Geschrieben
Ich kann (leider) nur zu unbeschnittenen Penissen meine Meinung äußern, da ich bisher keine Erfahrungen mit beschnittenen Männern habe.

Ich bezweifle aber, dass es keine großen Unterschiede gibt, außer dass eben die Vorhaut fehlt, die man beim blasen zurück schiebt. Oder gibt es doch so gravierende Unterschiede?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

In allererster Linie muss ich den Mann mögen.....danach "arbeite" ich einfach mit dem mir zur Verfügung gestellten Material :smiling_imp:

Deine Einstellung find' ich gut.... 

Wer so engagiert  und redlich arbeitet,  hat ein:

"Stets zur vollsten Zufriedenheit"

im Arbeitszeugnis auch wirklich mehr als  verdient.... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schlampe85:
Dann hast du ja alles richtig gemacht 😊
Sex mit einem unbeschnittenen Schwanz ist einfach nur abstoßend.
Mein Mann hat sich für mich beschneiden lassen und ist auch sehr glücklich damit.
Es ist optisch viel ästhetischer, es ist hygienischer und das Gefühl beim Sex ist um Welten besser. Die "Pelle" braucht kein Mensch.

Ich frage mich, was das mit Hygiene zu tun hat? Für mich bedeutet Hygiene, dass man sich regelmäßig wäscht!
Aber das ist nur meine eigene subjektive Meinung.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜unbeschnitten hatte ich.....

Möge die Vorhaut in mir sein....😋😋😋

dürfen dann auch piercings durch die vorhaut sein? 😜

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sunny71:

Wie kommt man da drauf, kennt ihr denn Vergleich?

Ich verstehe deine Frage nicht? 🤔 

Geschrieben
Ich persönlich mag beschnitten gar nicht. Macht einfach keinen Spaß und das Gefühl ist einfach nicht da. Und Hygiene liegt am Mann nicht an daran ob er beschnitten ist oder nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das beschnittene einfach viel zu empfindlich sind, dadurch viel zu schnell kommen und schön sieht es auch nicht aus… wobei der Penis an sich eh das unerotischste an einem Mann ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Eigentlich stellt sich da doch die Frage: Warum bist du beschnitten? A: Religion (Judentum, Islam), B: Medizinische Indikation (schwere Phimose), C: Zweifelhaftes Schönheitsideal

Bei mir war es aus medizinischem Grund. 

Geschrieben

Die Frage finde ich toll.."Wie mögt ihr den Penis am Liebsten?"  Dschungelcamp lässt grüßen...:P 

Es ist der Mann, der "dran" hängt. Er ist wichtig!!

 

Geschrieben

Gab es eigentlich schon einen Penis-Wettbewerb bei den Fotowettbewerben? Vielleicht kann man daraus Schlüsse ziehen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nordlust_Imperathor:

Ich verstehe deine Frage nicht? 🤔 

Warum ist ein beschnittener Penis weniger empfindlich? Ich denke das die Einsatzhäufigkeit da eher einen Unterschied macht….

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerNachbarxxx:

Es sieht meiner Meinung nach besser aus und beschwert hat sich auch noch keine Dame im Gegenteil
Die Begeisterung war immer sehr hoch zumindest bei denen die noch nie einen beschnitten Penis vor sich hatten

Ja, das behaupten vor allem beschnittene Männer. Komisch, dass das hier nur wenige Frauen sagen.

Und: Was nutzt einem der beschnittene Penis, wenn das Ding klein, krumm und schrumpelig ist? Es gibt also wichtigeres. Allerdings: man sollte die Vorhaut schon zurückziehen können. Wenn man das nicht kann (Phimose), dann sollte man sich beschneiden lassen. Ansonsten sehe ich da absolut keinen Grund zu.

×
×
  • Neu erstellen...