Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nichts was man diskutieren muss. Ist halt Geschmackssache wie die Haarfarbe.
Geschrieben
Ne beschnitten sieht immer so runselig aus und männer wo Vorhaut haben ist wenn mann sich regelmässig wäscht viel hygienischer , beschnitten müssen halt nichtvwaschen stingt so oder so bei dennen
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe  das letzte Thema in Bezug auf das Beschneiden mit diesem Thema zusammengefügt.

Viele User sind mit der App unterwegs. In der App gibt es keine Forensuche, daher werden manche Themen öfter angeboten

Was ist so schlimm daran, wenn es ein bestimmtes Thema 2x Mal oder 3 x Mal gibt?

Es besteht ja keine Pflicht in jedem dieser Themen zu antworten.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben

Also ich bin beschnitten 🤷🏽‍♂️und finde das gut so

Geschrieben
Ich auch… hätte aber nichts dagegen wenn es nicht so wäre, im Gegenteil.
Geschrieben
Die Natur hat den Mann die Mütze gegeben. Im Verlauf der Evolution hat sich so einiges am Menschen verändert (zBs. die starke Behaarung uvm) , aber die Mütze ist geblieben. Die Natur wird sich dabei was gedacht haben, umsonst macht sie sowas nicht.
Der Rest ist Geschmacksache.
Geschrieben
Ich bin der meinung dass das wie mit menschen ist. Es gibt schöne Menschen und nicht so schöne für einen. Genauso ist das auch bei Penissen. Der eine mag dad so der andere mag das so. Manche sagen große männer sind toll andere sagen wieder große anhängsel sind toll. Das Auge isst eben mit...
Geschrieben
Die Mütze gehört da dran,wie die Pissbäckchen an die Mumu. 😜
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 13:42, schrieb Nushi:

Na klar kann man das 😁 

 

IMG_20220218_082505.jpg

Geschrieben
Bin beschnitten und lebe sehr gut damit. Finde es außerdem auch hygienischer. Muss aber jeder für sich wissen. Grüße Peter
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb JustAnts386:
Bin beschnitten und lebe sehr gut damit. Finde es außerdem auch hygienischer. Muss aber jeder für sich wissen. Grüße Peter

Lass mich ihn mal lutschen

Geschrieben

Warum das wichtig ist frägst du ALLEN ERNSTES ??? Na wegen dem KLIMAWANDEL !!! Was sonst !

Geschrieben

Ich bin froh das ich meine Vorhaut und die dazugehörendes Mehrempfinden noch habe. 

Wer es aus medizinischen Gründen macht, (bei einer Vorhautverengung ist es nicht immer notwendig) oder als Erwachsender, weil er es will, ist es für mich OK, sonst ist es mMn Verstümmelung! 

xXxDirty6ToyxXx
Geschrieben
Ganz eindeutige beschnitten. Find es schöner und vorallein saubere. Bin selber beschnitten und kann mich nicht beklagen.

Ich Weiß zwar nicht, wie es unbeschnitten aussieht. Aber ich spüre sie jedesmal unheimlich intensiv. Was jedoch hin und wieder jedoch dazu führt , dass ich zu früh Höhepunkt kommt.
Geschrieben

ich bin beschnitten - schon wegen der hygiene, aber auch wegen der ästhetik. :)

Geschrieben

Keine Frage, nur unbeschnitten und gern feucht. Beschnitten geht gar nicht. Nicht mal zum wichsen geeignet weil trocken gelegt. Keine Ahnung warum man sowas macht. Die meisten werden nicht einmal gefragt ob sie das wollen. Das hat nichts mit körperlicher Unversehrtheit zu tun und muss genau so geächtet werden wie die Beschneidung der Frau. Wer sich erwachsen die Pelle wegschneiden lässt, ist selber dran schuld. Kommt mir bloß nicht mit dem Hygiene Argument. Absoluter Unsinn. Die Natur hat fur jedes Stück am Körper eine Funktion, in dem Fall die Eichel zu schützen und den Verlust von Gefühlen suf selbiger zu vermeiden. Ältere Herren werden bestätigen, daß die Eichel mit der Zeit nicht nur aussieht wie ein Stück Leder, sondern auch die Empfindlichkeit verliert. Also klar wer hier Favorit sein müsste. Zumindest neutral betrachtet. Wer sie schon seit er denken kann los ist, weiß nicht, was ihm da genommen wurde. Meine Meinung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir mögen nur unverstümmelte Penise
Wenn aus medizinischen Gründen gemacht werden mußte ok aber wir mögen das einfach natur . Große schamlppen werden ja auch nicht kleiner gemacht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2022 at 11:44, schrieb derella:

Beschnitten

Definitiv beschnitten 

vor 19 Stunden, schrieb Steven-6619:

Definitiv beschnitten 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sternchen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 12:54, schrieb Schlampe85:

Jeder kann da seine ganz eigene Meinung haben.
Fakt ist:
1. Ein Mann ohne Pelle kann viel länger mit der Zeit, als unbeschnittene, da er unempfindlich wird.. eine logische Folge
2. Es geht nicht um waschen, das ist ja selbstverständlich.. es geht darum, das sie viel länger frisch riechen.. da kann man auch mal spontan unterwegs seinen Spaß haben.
3. Das Gefühl beim Sex bzw die Orgasmen sind um einiges geiler und intensiver.
4. Einen nicht beschnittenen Schwanz im schlaffen Zustand ist nur selten ästhetisch.
Aber Gott sei Dank kann jeder darüber seine eigene Meinung haben 😊

Absolut - beschnitten ist schon nice :)

×
×
  • Neu erstellen...