Jump to content

Blowjob Liebhaber?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder diese Beiträge, die nur dem Wichsen des Beitragerstellers dienen sollen.
Geschrieben
Ein toller blowjob ist schon herrlich wenn die Frau es natürlich auch kann 🤔
Geschrieben
Ich mag es in jeder Form nass trocken schnell langsam mit Gefühl dann wieder schnell das treibt mich echt hoch und ich liebe die Stellung 69
Geschrieben
Schön langsam und eher reinficken. Dabei den Kopf halten und mit den Haaren spielen. Der Mund sollte eng anliegen, etwas saugen und die Hände mit den Eiern spielen
Geschrieben

Nein! Ich liebe es und suche ausschließlich live Treffen! Da ich total Schwanz fixiert bin und es liebe zu spüren wie er in meinem Mund hart wird, möchte ich mich hier gerne austauschen. Was andere dabei/daran reizt. 
 

 

Geschrieben
Schreibt bitte rege über eure Erfahrungen.....


Dein Ernst?
Oh man.....
Geschrieben
Was ich immer besonders liebe, was leider aber oft vernachlässigt wird, ist das die Eier mit einbezogen werden 😜 sowohl massieren als auch sehr gerne lecken und auch in den Mund nehmen. 🤤 herrlich. Ansonsten, bezüglich deiner Vorauswahl: Eher langsam und gerne nass. In den Mund ficken find ich persönlich jetzt nicht so mega heiß. KP macht mich nicht so wirklich an.
Geschrieben
Der Unterschied zwischen Frau und Mann ist nicht gravierend. Ist beides gut.
Obwohl ich definitiv Frau vorziehe. Da muß mich ein Mann schon echt anmachen 😉
Ich mag es da eher schon langsam und mit Gefühl. Dieses rum geficke im Mund ist gar nicht so meins
Geschrieben
Beim blowjob macht es bei mir die Mischung aus. Mal schnell , mal langsam und tief
Mal mit Hilfe der Hand , dann den Mund ficken
Wie bei allem darfs es nicht eintönig sein
Geschrieben

Danke für deine Antwort. Ich blase am liebsten Heteros/Bisexsuelle. Warum?

 

Weil die, die sich drauf einlassen total heiß drauf sind. Manche sagen: bester Blowjob, der Mund fühlt sich an wie eine warme Muschi…

 

Die schätzen es wirklich und am meisten! Das macht mich noch mehr an!!! Die Geilheit zu spüren wie er in meinem Mund hart wird.

 

VG

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Swabian88:

Was ich immer besonders liebe, was leider aber oft vernachlässigt wird, ist das die Eier mit einbezogen werden 😜 sowohl massieren als auch sehr gerne lecken und auch in den Mund nehmen. 🤤 herrlich. Ansonsten, bezüglich deiner Vorauswahl: Eher langsam und gerne nass. In den Mund ficken find ich persönlich jetzt nicht so mega heiß. KP macht mich nicht so wirklich an.

Ja aber es liegt daran das die wenigsten sagen nimm die Eier in den Mund! Wenn man bläst weis man nicht ob der Mann es mag. Es gibt einige die sind sehr empfindlich. Hatte vor kurzem einen geblasen der liebte es die Eier richtig gelutscht zu bekommen. Hab die ganzen Eier im Mund gehabt!

 

Was hilft da? Fragen!

 

VG

vor 8 Minuten, schrieb Exxxon:

Der Unterschied zwischen Frau und Mann ist nicht gravierend. Ist beides gut.
Obwohl ich definitiv Frau vorziehe. Da muß mich ein Mann schon echt anmachen 😉
Ich mag es da eher schon langsam und mit Gefühl. Dieses rum geficke im Mund ist gar nicht so meins

Danke für deine Antwort. Ich blase am liebstenHeteros/Bisexsuelle. Warum?

 

Weil die, die sich drauf einlassen total heiß drauf sind. Manche sagen: bester Blowjob, der Mund fühlt sich an wie eine warme Muschi…

 

Die schätzen es wirklich und am meisten! Das macht mich noch mehr an!!! Die Geilheit zu spüren wie er in meinem Mund hart wird.

 

VG

 

 

   vor 17 Minuten, schrieb  Swabian88: 

Geschrieben

Ich schreibe Dir mal womit ein guter Blowjob beginnt. Nämlich mit einem Partner, den man attraktiv findet, Aussehen und Persönlichkeit. Damit fallen wahllose Treffen ebenso raus wie beschriebene anonyme Treffen.

Geschrieben

Abwechslungsreich, mit allem was Du geschrieben hast ist schön - halt situationsabhängig. Die Zunge darf auch spielerisch mitmachen. Das im dunklen Raum hat was - läßt die Gefühle intensiver wahrnehmen 🤗  und eröffnet Überaschungsmomente.

 

Geschrieben
Ich mag es auch gerne wenn er im Mund der Frau groß wird und dann schön blasen und lecken die Eier dabei verwöhnen mit der Hand oder mit dem Mund.Mal schneller mal mit mehr druck beim saugen.Wenn meine Frau dann das Spiel eröffnet bis ich kurz davor bin und dann wieder aufhört und mich dann wieder hochfährt bis ich kurz vorm abspritzen bin und mich dann ewig zappeln lässt bis ich dann endlich darf und ihr meine volle Ladung in den Mund und ins Gesicht spritze mit aller Geilheit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timotional:

Ich schreibe Dir mal womit ein guter Blowjob beginnt. Nämlich mit einem Partner, den man attraktiv findet, Aussehen und Persönlichkeit. Damit fallen wahllose Treffen ebenso raus wie beschriebene anonyme Treffen.

Ich liebe es anonym…unverbindlich und es geht nur ums blasen

Gerade eben, schrieb Duke666:

Ich mag es auch gerne wenn er im Mund der Frau groß wird und dann schön blasen und lecken die Eier dabei verwöhnen mit der Hand oder mit dem Mund.Mal schneller mal mit mehr druck beim saugen.Wenn meine Frau dann das Spiel eröffnet bis ich kurz davor bin und dann wieder aufhört und mich dann wieder hochfährt bis ich kurz vorm abspritzen bin und mich dann ewig zappeln lässt bis ich dann endlich darf und ihr meine volle Ladung in den Mund und ins Gesicht spritze mit aller Geilheit.

So ist es! Ich blase gerne 2-3 kurz davor aufhören weil es den Druck der Ladung erhöht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchWillBlasen:

Ich liebe es anonym…unverbindlich und es geht nur ums blasen

Danke dass Du es nochmal erwähnst. Ich hätte es mit meinen verschlafenen Augen fast überlesen. Fast.

Geschrieben
Genau dann staut sich der Druck und ich kann heftig im Strahl abspritzen so lieben es die Frauen dann auch wenn die heiße Sahne mit Druck aus dem Schwanz kommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wiibitte:

Abwechslungsreich, mit allem was Du geschrieben hast ist schön - halt situationsabhängig. Die Zunge darf auch spielerisch mitmachen. Das im dunklen Raum hat was - läßt die Gefühle intensiver wahrnehmen 🤗  und eröffnet Überaschungsmomente.

 

Genau so! Was auch toll ist, diskret verabreden, Türe ist angelehnt, ich(in dem Fall) komme rein und der Jenige wartet und ist mit einer Decke zugedeckt. Ich bin mit dem Kopf unter die Decke und hab geblasen. Dann gegangen.

Das diskrete eröffnet wirklich viel.

Das war toll und empfehle ich!

vor 3 Minuten, schrieb Timotional:

Danke dass Du es nochmal erwähnst. Ich hätte es mit meinen verschlafenen Augen fast überlesen. Fast.

Entspann dich! 

Geschrieben
Ich bin auch total schwanzfixiert.Wenn ich blase find ich es sehr geil den Schwanz hart zu lutschen.Liebe es abwechslungsreich zu blasen.Mal hart und tief,mal zärtlich die Eichel mit der Zunge bearbeiten.Auch mal schön den Schaft von oben bis unten ablecken.Ein kleiner Ausflug zu den Eiern kann dabei auch nicht schaden.Ihr werdet es an der Reaktion eures Partners schon merken was im gefällt o. wobei er dann so richtig abgeht.
×
×
  • Neu erstellen...