Jump to content

Deepthroat ohne Rücksicht?


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand es am Anfang unangenehm aber mit einiger Zeit und Übung gewöhnt man sich dran, jetzt find ich es sogar geil!!!😘😘😘
Geschrieben
Einfach mal vorher drüber sprechen.
Ohne Absprache würde ich es nicht tuen.
Ich will ja auch nicht, das ich halb erstickt werde, ohne Vorwarnung.
Wenn es der Dame gefällt....okay.
Aber ich glaube, die sind definitiv in der Minderheit.
Geschrieben
Eine gewisse Rücksichtslosigkeit ist schon ganz geil. In Maßen halt.
Geschrieben
Rückzug, immer Rückzug. ich steh nicht wirklich auf Erbsensuppe auf dem Gemächt. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Basta.
Geschrieben
aktiven MÄNNER???? hier???? ich lach mich schief
Geschrieben
Ich überlasse meiner Partnerin die Tiefe und Intensität da sie bis jetzt noch nicht den Würgreiz unterdrücken kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GERETSRIEDER:

aktiven MÄNNER???? hier???? ich lach mich schief

Nicht immer von sich auf andere abfärben. 😂

 

und zum Thema: Natürlich ist das eine Frage des Davor also man muss darüber sprechen, wenn der/die/das Bläser das möchte tief und fest bis zum Würgereiz, wer erst anfängt auch mal langsam und ohne Fordern.

Geschrieben
Das kommt doch letztlich immer auf die Frau an und schließlich auch darauf, welche Gefühle man ihr gegenüber hat.
Geschrieben
Hätte mein Mann Skrupel, wäre es komisch. Ich will das er es so macht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BuddhaCB:

Nicht immer von sich auf andere abfärben. 😂

 

und zum Thema: Natürlich ist das eine Frage des Davor also man muss darüber sprechen, wenn der/die/das Bläser das möchte tief und fest bis zum Würgereiz, wer erst anfängt auch mal langsam und ohne Fordern.

sorry aber dein Bild:-)

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich und weiß gar nicht was daran so geil sein soll? Er steckt doch dann "nur" in ihrem/seinem Mund. Da lobe ich mir doch das "normale" blasen. Da hab ich meinen halben Schwanz drin aber meine Frau genießt das total. Ist das nicht für beide geiler?
Geschrieben
Wenn sie ihn Deepthroat nimmt, dann lass ich sie gewähren und führe auch ihren Kopf.
Geschrieben
Wer ein mini wini oder Nürnberger Würstchen sein eigen nennt braucht keine Rücksicht nehmen 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GERETSRIEDER:

sorry aber dein Bild:-)

Na ein unscharfer Schlüpper ist auch nicht viel besser. 😂😜

auch sorry 😎

Geschrieben
Ich mache genau das was ich will ich habe keine Skrupel und ziehe ihn nicht zurück!
Geschrieben

Wenn ich das Weib dafür Bezahlt habe hat sie es auch zu können .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb justbefun:

Ich mache genau das was ich will ich habe keine Skrupel und ziehe ihn nicht zurück!

Glückwunsch mini wini 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...