Jump to content

Blowjob Liebhaber?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es heiß, wenn meine Hoden gefleckt und angesaugt werden. Hard as hard can
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich mag es gar nicht ..ich tus nicht !

Hallo

 

undcwas magst du daran nicht?

 

VG

vor 3 Minuten, schrieb bandi382:

Geleckt, nicht gefleckt 😂

😋

vor 4 Minuten, schrieb bandi382:

Ich finde es heiß, wenn meine Hoden gefleckt und angesaugt werden. Hard as hard can

wow…cool

Geschrieben
Ein schöner Blowjob ist was feines! Oral verwöhnt zu werden ist sehr Fantasievoll! Sich einen Blasen lassen und gleichzeitig eine feuchte Möse schön verwöhnen(lecken), ein geiles schmecken - riechen und kommen lassen! 🔥👍
Geschrieben
N bj zu bekommen ist das geilste. Eine frau die darauf nicht steht wäre nichts für mich.
Geschrieben

Ich liebe es passiv ... und ebenso aktiv.

Es sind zwei verschiedene, schöne Arten der Lust

Geschrieben

Ich habe mit Männern bisher leider noch keine Erfahrung, aber will gerne mal einen Schwanz blasen.  Dabei will ich aber fürs erste die Kontrolle behalten und auch versuchen den ganz in den Hals zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb IchWillBlasen:

Hallo

 

undcwas magst du daran nicht?

 

VG

😋

wow…cool

Wie soll ich das erklären?

Magst Du alles?

Aber ich Versuche Mal: ich mag die Konsistenz und den Geschmack ,des Schwanzes nicht...der Haut,des Fleisches nicht....wir reden natürlich noch nicht Mal,vom Sperma...weil dahin führt kein Weg...auch da reicht mir schon der Geruch,im Kondom ....oder in Beziehungen,wenn's ohne war!

🤷🏼‍♀️😂😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die besten Blowjobs waren für mich, wenn sie meinen Schwanz erst langsam mit dem ganzen Mund aufgenommen und entlang des Schafts hart gelutscht und dabei gewichst hat, dann mit der Zunge die Eichel verwöhnen bis zum Abspritzen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IchWillBlasen:

 

Danke für deine Antwort. Ich blase am liebsten Heteros/Bisexsuelle. Warum?

 

Weil die, die sich drauf einlassen total heiß drauf sind. Manche sagen: bester Blowjob, der Mund fühlt sich an wie eine warme Muschi…

 

Die schätzen es wirklich und am meisten! Das macht mich noch mehr an!!! Die Geilheit zu spüren wie er in meinem Mund hart wird.

 

VG

 

Wenn Männer wirklich Hetero sind, werden sie sich nicht von einem Mann einen blasen lassen. 
Ich habe absolut Nichts gegen schwule oder Bi-Männer, doch sollen Männer die sich auch zu Männern hingezogen fühlen, bzw. sexuelle Handlungen mit ihnen haben, ehrlich zu sich selber sein. 

🤔 Hart werden im Mund??? 
 

Ist es bei Euch, also bei Männern die mit Männern Sex haben, oft so das „Er“ erst im Mund hard wird? Bzw., habt ihr so schnell den Penis im Mund? 
 

Frauen haben mit mir es eher selten erlebt das „Meiner“ erst in ihren Mund hard wurde, bis sie dort angekommen sind, war er meist schon hard... 
Nehmen sich Frauen mehr Zeit fürs Küssen, Streicheln, „Fummeln“... als Männer unter sich? 
 

 


 

 

 

Geschrieben
Fragen die meiner Meinung nich zu beantworte sind.Mann mag es oder Mann mag es nich.Es kann eine wundervolle Sache durch Fragen totgeschriebe werde.Für was die klein-klein Fragen für etwas das als das genomme werde sollte was es is:Eine schöne und wohltuende Praktik.
Geschrieben
Also ich liebe es geblasen zu werden, meistens langsam und sanft, aber dafür gerne tief bis sehr tief. Ich mag es im Mund zu kommen, aber ist kein Muss, finde es auch in ein Handtuch zu spritzen noch gut. Spritze aber nicht gern auf den Körper einer Frau, das empfinde ich als besudeln und erniedrigen - es sei denn, sie will es ausdrücklich.
Geschrieben
Meine Partnerin beherrscht zum Glück die Kunst des Sloppy-Deepthroats.
Ich liebe sloppy Blowjobs und deep Throats, es muss so richtig flutschen. Mag das Gefühl, wenn der Speichel am Schaft und über die Eier hinabläuft.
Wenn der Schwanz zwischendurch immer tiefer gleitet, regt das die Produktionsstätten der Salivation noch mehr an Speichel zu produzieren. Was die Sache immer sloppiger macht.
Das beste für die Eichel ist nun mal der Speichel...
Geschrieben
Ich bin Blowjob Fetischist und liebe es von von einer Frau einen geblasen zu bekommen.
Aber an mein Würschtelie kommen nur die Lippen einer Frau.
Aber jeder wie er es möchte.
Geschrieben
Werd mich wohl damit unbeliebt machen. Ich mags nicht. Höchstens mal dem Mann zuliebe mit Geschmackskondom.
Geschrieben
Ja ,auch ich habe nichts dagegen, geblasen zu werden ! Finde es geil ,wenn sich Lippen über meine Eichel schieben ! Würde aber niemals, von jemanden verlangen ,mir " einen " ,zu blasen ! Je nach Situation, habe ich nichts dagegen !
Geschrieben
Ja ich verwöhne meinen Partner sehr gerne mit einem Blow Job...ich mag es seine Lust zu sehen und zu fühlen, wenn er gierig guckt und sich vor Lust hin und her windet..das puckern zu fühlen..Ein Blow Job kann einen Mann in den Wahnsinn treiben..😉
Geschrieben
😏😏😏ich mache wohl was falsch.....aber intime Gespräche zwischen meinen sinnlichen Lippen und seinem Fleischgewehr finde ich nicht zum kotzen...😉😉😉
Geschrieben

 

Wenn sie es richtig kann und auch an den Eiern lutscht und saugt....dann gefällt es mir.

Aber viele Frauen glauben Mund drüber halten und nur den Pimmel wiXXen, wäre blasen...- die haben dann auch echt nichts drauf.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IchWillBlasen:

ich liebe es total zu blasen

Sorry, aber das klingt für mich nach Eigenwerbung oder nach Wichsvorlagen die gesucht werden. Klopf dir einfach mal selbst auf die Schulter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Wenn sie es richtig kann und auch an den Eiern lutscht und saugt....dann gefällt es mir.

Aber viele Frauen glauben Mund drüber halten und nur den Pimmel wiXXen, wäre blasen...- die haben dann auch echt nichts drauf.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

...dann den Damen bitte sagen, wie es richtig geht und nicht nur meckern 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seniorin:

...dann den Damen bitte sagen, wie es richtig geht und nicht nur meckern 😀

Das war kein meckern - das sind Tatsachen!

Und warum das denn ? - die Frauen sind doch schon in einem Alter, wo sie selber wissen müssten, wie es geht.Dann kann ich mir ja auch eine 20 - jährige Jungfrau suchen, der ich alles erklären müsste..törnt beides beim Sex, völlig ab..:stuck_out_tongue:

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry, aber das klingt für mich nach Eigenwerbung oder nach Wichsvorlagen die gesucht werden. Klopf dir einfach mal selbst auf die Schulter.

Warum?...weil sie offen darüber spricht?

Ist Offenheit ein Tabu..wenn sie es liebt , nur zu..

P.s. Ich liebe es auch ..und nu?

×
×
  • Neu erstellen...