Jump to content

Blowjob Liebhaber?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warum?...weil sie offen darüber spricht?

Ist Offenheit ein Tabu..wenn sie es liebt , nur zu..

P.s. Ich liebe es auch ..und nu?

Ich liebe es wenn sie ihn bläst und  genießt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ich liebe es wenn sie ihn bläst und  genießt 

Na Bravo..☝ hoffentlich kommst du auch in den Genuss 🙈😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Na Bravo..☝ hoffentlich kommst du auch in den Genuss 🙈😉

Oh ja 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warum?...weil sie offen darüber spricht?

Ist Offenheit ein Tabu..wenn sie es liebt , nur zu..

P.s. Ich liebe es auch ..und nu?

Er nicht Sie.

Nein weil er zu genau beschreibt wie er es macht, er es liebt. Will ich wissen wie andere etwas sehen ist das unnötig das so zu beschreiben.

Aber das ist meine Meinung und du kannst gerne eine andere haben und genau beschreiben wie du es machst. 

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ist es auch....schöner ist doch, wer das übertrumpfen will...also theoretisch 😁😁😁. Eine große Klappe haben viele, nur über 4,5 cm passt gar nicht in meinen Mund . 

Danke das du auch diesen Eindruck hast.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das war kein meckern - das sind Tatsachen!

Und warum das denn ? - die Frauen sind doch schon in einem Alter, wo sie selber wissen müssten, wie es geht.Dann kann ich mir ja auch eine 20 - jährige Jungfrau suchen, der ich alles erklären müsste..törnt beides beim Sex, völlig ab..:stuck_out_tongue:

 

 

 

Ob das Tatsachen sind,kann ich nicht beurteilen.

Ab welchen Alter ist man denn Frau? Oder bezieht sich das Alter der Frauen, die wissen sollten, wie es geht, nur auf Frauen,die für dich in Frage kommen?

Die zwanzig jährige Jungfrau...gibt es sie noch?

😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ist es auch....schöner ist doch, wer das übertrumpfen will...also theoretisch 😁😁😁. Eine große Klappe haben viele, nur über 4,5 cm passt gar nicht in meinen Mund . 

Und wenn „Er“ so gerade passt, leidest meist die „Konditionen“ darunter...😂😉

 

Geschrieben

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass von allen Frauen die bei ihrem Sexualpartner einen BJ ausführen, der Anteil der Frauen die das mit sexuell erregter und leidenschaftlicher Hingabe tun eher im einstelligen Prozentbereich liegt.

Der Rest macht es ..

  • weil sie glauben es machen zu müssen und dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen
  • um dem Sexualpartner eine Freude zu bereiten (entweder aus Liebe zum Sexualpartner oder als "notwendiges Übel"), ohne allerdings selber daran Freude, geschweige Lust, zu empfinden und ebenfalls dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen
  • als Mittel zum Zweck um ihn für die anstehende Penetration hart zu bekommen und auch hier dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen
  • sogar mit vollständigem Widerwillen und dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen

Kommen die oben genannten vier Punkte zum Einsatz merkt, respektive spürt man als Mann das allerdings auch. Und i.d.R. ist das für den Mann dann eigentlich auch kein Ereignis das er als besonders schön empfindet (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die Krux allerdings ist, dass der Anteil der Männer die nicht auf einen BJ stehen im einstelligen Prozentbereich liegt.

Man muss kein Mathematiker sein um das daraus resultierende Ungleichgewicht zu erkennen und die Wahrscheinlichkeit einer Frau zu begegnen die im o.g. 1% Bereich angesiedelt ist mit einem 6'er im Lotto gleichgesetzt werden kann.

 

Und jetzt viel Spaß beim Shitstorm.

Geschrieben
Cool, das du dir die Frage stellst,variieren und deinen gegenüber fühlen...ich liebe es auch im Mund hart zu werden lg
Geschrieben
Ich bin einer der wenigen Männer die nicht geblasen werden wollen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und wenn „Er“ so gerade passt, leidest meist die „Konditionen“ darunter...😂😉

😉😉😉sehr gefährlich für ihn......Bissabdrücke inkl. 😂😂😂Kondition,  Brechreiz etc....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sehr gefährlich für ihn......Bissabdrücke inkl. 😂😂😂Kondition,  Brechreiz etc....

Naja, wenn Frauen eine Kiefersperre haben, wird’s schwer mit dem Beißen...😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Naja, wenn Frauen eine Kiefersperre haben, wird’s schwer mit dem Beißen...😂😉

Der Kiefermuskel besitzt enorm Kraft 👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb berlinah_banane:

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass von allen Frauen die bei ihrem Sexualpartner einen BJ ausführen, der Anteil der Frauen die das mit sexuell erregter und leidenschaftlicher Hingabe tun eher im einstelligen Prozentbereich liegt.

Der Rest macht es ..

  • weil sie glauben es machen zu müssen und dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen
  • um dem Sexualpartner eine Freude zu bereiten (entweder aus Liebe zum Sexualpartner oder als "notwendiges Übel"), ohne allerdings selber daran Freude, geschweige Lust, zu empfinden und ebenfalls dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen
  • als Mittel zum Zweck um ihn für die anstehende Penetration hart zu bekommen und auch hier dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen
  • sogar mit vollständigem Widerwillen und dabei ein irgendwann erlerntes Programm der Vorgehensweise und Ausführung abspulen

Kommen die oben genannten vier Punkte zum Einsatz merkt, respektive spürt man als Mann das allerdings auch. Und i.d.R. ist das für den Mann dann eigentlich auch kein Ereignis das er als besonders schön empfindet (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die Krux allerdings ist, dass der Anteil der Männer die nicht auf einen BJ stehen im einstelligen Prozentbereich liegt.

Man muss kein Mathematiker sein um das daraus resultierende Ungleichgewicht zu erkennen und die Wahrscheinlichkeit einer Frau zu begegnen die im o.g. 1% Bereich angesiedelt ist mit einem 6'er im Lotto gleichgesetzt werden kann.

 

Und jetzt viel Spaß beim Shitstorm.

Wenn Du nur so selten auf Frauen getroffen bist die gerne blasen, denke ich das Du sehr viel Pech hattest oder ich einfach Glück. 
Sicher gibt es Unterschiede doch nach meiner Erfahrung blasen 1/3-1/2 der Frauen wirklich gerne. 

vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Kiefermuskel besitzt enorm Kraft 👍

Eine Kiefersperre, nennt man nicht ohne Grund auch Bisssperre. 😁😉

Geschrieben

dieses gemeckere hier ist ja schlimm. wenn euch das thema nicht interessiert, scrollt doch einfach weiter. echt zuviel senf hier!

und heterosexuelle männer, die sich von einem anderen mann nur einen blasen lassen, ohne emotionalen aspekt, sind immer noch heterosexuelle männer.

 

so, ihr könnt weiter meckern....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seniorin:

Ob das Tatsachen sind,kann ich nicht beurteilen.

Ab welchen Alter ist man denn Frau? Oder bezieht sich das Alter der Frauen, die wissen sollten, wie es geht, nur auf Frauen,die für dich in Frage kommen?

Die zwanzig jährige Jungfrau...gibt es sie noch?

😁

Naja - zumindest sollte die Frau früher in der Schule nicht immer gefehlt haben, damit man sich auch vernünftig unterhalten kann....aber die gibt es ja leider auch nicht mehr.:stuck_out_tongue:

Klar gibt es noch 20 - jährige Jungfrauen.Die Frage ist aber auch nur, ob man die Sprache versteht.Denn miteinander reden würde dann ja auch ausfallen...also bleibt das dann auch sehr eintönig.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du nur so selten auf Frauen getroffen bist die gerne blasen, denke ich das Du sehr viel Pech hattest oder ich einfach Glück. 
Sicher gibt es Unterschiede doch nach meiner Erfahrung blasen 1/3-1/2 der Frauen wirklich gerne. 

Eine Kiefersperre, nennt man nicht ohne Grund auch Bisssperre. 😁😉

Es gibt genügend Literatur und Studien zu diesem Thema, der TO ist (so unglaublich das für dich klingen mag) nicht der erste, der sich über Oralsex Gedanken macht. Eine nicht unwesentliche Menge an Soziologen und Psychologen sowie Sexualwissenschaftler beschäftigt sich damit bereits seit Jahrzehnten. Einfach Google bemühen und schon wird man fündig.

Aber klar, deine persönlichen Erfahrungen sind natürlich als repräsentativ für alle Frauen dieser Welt zu betrachten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sehr gefährlich für ihn......Bissabdrücke inkl. 😂😂😂Kondition,  Brechreiz etc....

Hab ich das vorhin hier richtig gelesen, das der Pimmel nicht dicker als 4,5 cm bei Dir sein darf ?

Damit Du bist auch raus !!!":stuck_out_tongue:...hatte mir schon gedacht, das Du nicht mehr verkraftest.Aber das kann ja auch noch werden.Du hast ja noch viel Zeit...;)

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

Hab ich das vorhin hier richtig gelesen, das der Pimmel nicht dicker als 4,5 cm bei Dir sein darf ?

Damit Du bist auch raus !!!":stuck_out_tongue:...hatte mir schon gedacht, das Du nicht mehr verkraftest.Aber das kann ja auch noch werden.Du hast ja noch viel Zeit...;)

😜😜😜.....extraoraler Schnitt könnte helfen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....extraoraler Schnitt könnte helfen 

Meinste die Frisur ?;)

...........jetzt gehen auch noch die Sprachbarrierren bei uns los....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DrMuschel:

Meinste die Frisur ?;)

...........jetzt gehen auch noch die Sprachbarrierren bei uns los....:stuck_out_tongue:

😌😌😌😜.....an meinen Lippen, Mund. Irgendwie muss meine Futterlucke größer werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌😜.....an meinen Lippen, Mund. Irgendwie muss meine Futterlucke größer werden. 

Ich kann ja mal bei meinen Instrumenten nachschauen - ich glaube das gibt es einiges passendes....fg

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb berlinah_banane:

Es gibt genügend Literatur und Studien zu diesem Thema, der TO ist (so unglaublich das für dich klingen mag) nicht der erste, der sich über Oralsex Gedanken macht. Eine nicht unwesentliche Menge an Soziologen und Psychologen sowie Sexualwissenschaftler beschäftigt sich damit bereits seit Jahrzehnten. Einfach Google bemühen und schon wird man fündig.

Aber klar, deine persönlichen Erfahrungen sind natürlich als repräsentativ für alle Frauen dieser Welt zu betrachten.

Ich habe darüber auch schon mit einer Sexualthe***utin gesprochen, ich denke Deine 1% würde sie bestimmt nicht unterschreiben. 
Poppen ist da wohl nicht der beste Maßstab, doch auch hier berichten genug Frauen das sie gerne blasen. 

Geschrieben

Blowjobs sind OK, aber nicht unbedingt ein Muss, und wenn, dann nur von einer Frau. Küssen, streicheln, kuscheln, weibliche Rundungen spüren und den Duft einer Frau wahrnehmen ist mir sehr viel wichtiger als Oral.

×
×
  • Neu erstellen...