Jump to content

Blowjob Liebhaber?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi du/ihr,

also zum Thema Blowjob. Beim Spiel oder Vorspiel ist blasen völlig oK und auch geil. Aber bis zum „bitteren Ende“ ist es nicht mein Ding und bin dahingehend etwas vorgeschädigt. Sagen wir es mal so, es kam eindeutig zuviel Zahn zum Einsatz und daher meine Phobie. 🤷🤣
Geschrieben
Finde es total geil wenn sie ihn langsam im Mund lutscht und bis zum Abspritzen im Mund behält
Geschrieben
Oh jaaa - genieße es sehr!
Jedoch ausschließlich von Frau.
Und ja - ich genieße es genau so sehr zu verwöhnen!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer wirklich Hetero sind, werden sie sich nicht von einem Mann einen blasen lassen. 
Ich habe absolut Nichts gegen schwule oder Bi-Männer, doch sollen Männer die sich auch zu Männern hingezogen fühlen, bzw. sexuelle Handlungen mit ihnen haben, ehrlich zu sich selber sein. 

🤔 Hart werden im Mund??? 
 

Ist es bei Euch, also bei Männern die mit Männern Sex haben, oft so das „Er“ erst im Mund hard wird? Bzw., habt ihr so schnell den Penis im Mund? 
 

Frauen haben mit mir es eher selten erlebt das „Meiner“ erst in ihren Mund hard wurde, bis sie dort angekommen sind, war er meist schon hard... 
Nehmen sich Frauen mehr Zeit fürs Küssen, Streicheln, „Fummeln“... als Männer unter sich? 
 

 


 

 

 

Also ich beziehe mich nur auf Blowjobs. Und da ist er schnell in meinem Mund.

vor 6 Stunden, schrieb Triathlon-Henry:

Hi du/ihr,

also zum Thema Blowjob. Beim Spiel oder Vorspiel ist blasen völlig oK und auch geil. Aber bis zum „bitteren Ende“ ist es nicht mein Ding und bin dahingehend etwas vorgeschädigt. Sagen wir es mal so, es kam eindeutig zuviel Zahn zum Einsatz und daher meine Phobie. 🤷🤣

ok verstehe ich. Das ist schade!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IchWillBlasen:
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also ich beziehe mich nur auf Blowjobs. Und da ist er schnell in meinem Mund.

Ok, dann kann ich es verstehen, wenn Frauen spontan unter der Decke verschwunden sind, direkt mit dem Blasen angefangen sind, war „Er“ vorher auch nicht hard. 
 

Zumindest bei mir kommt es so eher selten vor, meist macht man vorher andere Sachen, die mich ausreichend stimulieren, daher meine Verwunderung. 

Geschrieben

Also ich liebe beides sehr, ich lasse mir wirklich sehr gern den Schwanz lutschen und genieße es, wenn es schön feucht und gefühlvoll ist. Am gefühlvollsten fühlt es sich bei meiner Frau an, ich habe aber noch nie ein wirklich schlechtes Erlebnis gehabt, am Ende machen es alle auf ihre Art wundervoll. Wenn ich selbst aktiv bin, liebe ich es die Eichel intensiv zu lutschen und mit der Zunge den Schwanz oder die Eier abzuschlecken oder auch wenn der erste Tropfen kommt ihn aufzuschlecken. Ich liebe es, wenn ich den Punkt erreiche, wo es für den anderen kein zurück mehr gibt.

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 10:03, schrieb IchWillBlasen:

Ich liebe es und suche ausschließlich live Treffen! Da ich total Schwanz fixiert bin und es liebe zu spüren wie er in meinem Mund hart wird

oh ja das liebe ich auch   einen schönen schwanz in meinem mund einzusaugen und spüren wie er gross und hart wird   einfach nur geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Also ich stehe total drauf wenn mir mein Schwanz geblasen wird. Besonders wenn man merkt, das sie es gerne macht und verspielt ist. Ob nass, oder tief ich mag da so fast alles, aber Zähne an der Eichel tun mir weh, das mag ich nicht. :-) und ich finde man merkt ob es eine Frau gerne macht. Mehr Stimulation als beim Oralsex kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn man sich dabei gegenseitig verwöhnt ist das so für mich das schönste. Ich muss da auch nicht bei kommen, ich liebe einfach dieses Gefühl. :-)

Geschrieben
Bei mir nur Blow Jobs Outdoor das ist der super Kick. Am liebsten noch wenn Leute stehenbleiben und zuschauen
Geschrieben
Einen geblasen zu bekommen ist schon richtig geil. Und wenn er vom schlaffen Zustand bis zum prallen, harten Spermaschwanz „bearbeitet“ wird, ist es noch schöner.
Geschrieben
Ich bekomme auch sehr gern einen geblasen hatte bisher aber noch keine Partnerin die das gern gemacht hätte. Ich hab da jetzt folgendes Problem. Bisher hat mich noch keine Frau (auch professionelle) rein durchs blasen zu orgasmus gebracht. Ich kann es mir nicht so ganz erklären warum das so ist. Bin ich damit allein?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die Kunst einen guten Blowjob zu geben, ist selber zu merken wie genau es dem anderen gefällt! 😜 Und der Wechsel zwischen lecken, sanftem blasen und intensivem saugen macht den Reiz aus. Und die Eier sollte man wirklich nicht vergessen. Hatte schon etliche Typen, die mir gesagt haben, dass ich deutlich besser blase als die meisten Frauen. Wahrscheinlich weil ich es sehr leidenschaftlich mache und auch bei ziemlich großen Teilen noch deepthroat schaffe! 😋 😍 🤤
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 16:22, schrieb PommFritz:

Aber viele Frauen glauben Mund drüber halten und nur den Pimmel wiXXen, wäre blasen...- die haben dann auch echt nichts drauf.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist reine Geschmackssache, der eine so, der andere so - ich mag es nicht, wenn man an meinen Eiern lutscht, aber sehr gerne den Schwanz

Am 20.2.2022 at 16:27, schrieb Kismet60:

Sorry, aber das klingt für mich nach Eigenwerbung oder nach Wichsvorlagen die gesucht werden. Klopf dir einfach mal selbst auf die Schulter.

Was ist daran Eigenwerbung? Und wieso wird das immer so betont? Spricht da der Neid von einigen? Ich finde das ist einfach nur eine klare Aussage ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Da hast du vollkommen Recht ein heisser feuchter Mund ist wie eine feuchte muschi und wenn du noch abspritzt dachte ich hab gerade meine Frau gefickt Männer blasen besser werd es wieder machen ist so geil
Lg
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Also ich für meinen Teil lass mir lieber einen saugen…blasen dürfte sehr unangenehm werden 🤣
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 09:21, schrieb IchWillBlasen:

Hallo

ich liebe es total zu blasen. Liebt ihr auch Blowjobs? Was macht euch an wenn ihr geblasen werdet? Warum macht es an?

Wie mögt ihr es am liebsten? deep, schnell oder langsam, nass oder weniger nass?

Da ich total Schwanz fixiert bin und es liebe zu spüren wie er in meinem Mund hart wird, möchte ich mich hier gerne austauschen. Was andere dabei/daran reizt. 

Werdet ihr gerne verwöhnt oder mögt ihr eher in den Mund reinficken?

 

Ich liebes in einem abgedunkelten Zimmer, wo man nicht sein Gegenüber sieht. Das Geheime steigert den Reiz ungemein.

 

Wurdet ihr nur von Frauen oral verwōhnt oder auch schon mal von einem Mann? Wie ist der Vergleich? 

Schreibt bitte rege über eure Erfahrungen!

 

LG

Ist egal von Mann oder Frau, mein schwuler Freund macht es gut!

Am 20.2.2022 at 17:56, schrieb HansDampf77:

Wenn Du nur so selten auf Frauen getroffen bist die gerne blasen, denke ich das Du sehr viel Pech hattest oder ich einfach Glück. 
Sicher gibt es Unterschiede doch nach meiner Erfahrung blasen 1/3-1/2 der Frauen wirklich gerne. 

Eine Kiefersperre, nennt man nicht ohne Grund auch Bisssperre. 😁😉

Wer richtig geil ist bläst gerne, ob Frau oder Mann! Nur wenn der Mann abgespritzt hat, Brauch Er 1 Std. Pause! Frau kann weiter machen und 100 Orgasmen haben.

HansDampf77
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hamster1949:

Wer richtig geil ist bläst gerne, ob Frau oder Mann! Nur wenn der Mann abgespritzt hat, Brauch Er 1 Std. Pause! Frau kann weiter machen und 100 Orgasmen haben.

Mag in deinem Alter vielleicht so sein, doch nach dem ersten Mal brauche ich nur ca. 5 Min. Pause, nach weiteren Runden etwas mehr, doch lange keine Stunde. 

Auch Frauen können nicht immer nach Orgasmen weiter machen, kommt oft drauf an wie intensiv ihre Orgasmen sind. 

Geschrieben

Ein Bj ist schon was geiles. Wenn er im Mund anfängt zu wachsen. Ist insgesamt was anderes als eine muschi. Genauso wie ein Hj etc. Gibt viele Sachen die unterschiedlich sind und ihren Reiz haben.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten von einer Frau, wobei es keinen Unterschied macht, wenn es wirklich gern gemacht wird.

Mag sein, dass Dunkelheit einen Reiz darstellt, aber ich mag Sex grundsätzlich lieber, wenn es nicht ganz dunkel ist.

 Ich möchte mein Gegenüber schon sehen und nicht nur hören.

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 09:21, schrieb IchWillBlasen:

Hallo

ich liebe es total zu blasen. Liebt ihr auch Blowjobs? Was macht euch an wenn ihr geblasen werdet? Warum macht es an?

Wie mögt ihr es am liebsten? deep, schnell oder langsam, nass oder weniger nass?

Da ich total Schwanz fixiert bin und es liebe zu spüren wie er in meinem Mund hart wird, möchte ich mich hier gerne austauschen. Was andere dabei/daran reizt. 

Werdet ihr gerne verwöhnt oder mögt ihr eher in den Mund reinficken?

 

Ich liebes in einem abgedunkelten Zimmer, wo man nicht sein Gegenüber sieht. Das Geheime steigert den Reiz ungemein.

 

Wurdet ihr nur von Frauen oral verwōhnt oder auch schon mal von einem Mann? Wie ist der Vergleich? 

Schreibt bitte rege über eure Erfahrungen!

 

LG

Mein schwuler Freund bläst mich, gibt mir mein Sperma wieder in meine Maulfotze. Ich liebe es auch Schwänze zu blasen und das Sperma zu schlucken. Bisher war es immer lecker! 

×
×
  • Neu erstellen...