Jump to content

Blowjob Liebhaber?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das ne frage oder ne date Anzeige,??? Aber irgendwo steht das du bi und hetroMänner bläst. Wer hetro ist läßt sich bestimmt nicht von dir blassen. Das sind dann mindestens bi...
Geschrieben
Hallo.also wir Zwei sind da ebenfalls absolute Liebhaber davon,unsere Sie bezeichnet sich da auch selbst mit überzeugung als Mundfotze,und holt,bezw macht es von sich selbst aus,wann und wie Sie eben geil darauf ist.!

Dabei kommt sich abwechselnd und lange,in seiner Art und Möglichkeiten,alles vor,was Du schon selbst als möglich erwähnt hast,dazu kommt auch noch das zusätzliche wichsen,wie lecken-saugen,auch die Eier massieren usw.....
......das alles immer bis zum Abschluß,den Sie bestimmt wann,und läßt sich dann meißt die Sacksahne dabei schmecken,das macht sie,während dessen das alles passiert sehr geil an.

Für uns ist das,die feinfühlichste,wie persönlichste Art zu zeigen,wie fühlen zu lassen,was man selbst für den anderen empfindet,bezw auch die intensivste,wie geil man auf ihn ist,bezw wie schön sich der andere dabei anfühlt-schmeckt-riecht und abgeht.!
Bei uns ist es dabei meißt eher sehr feucht bis naß,und unsere Sie wichst und fingert sich gerne dabei,bezw läßt es auch von ihm tun,oder wird mit auch geleckt,was sich auch in schönen gemütlichen Stellungen,sehr geil und schön lange schmußig zelebrieren läßt.!

Es fühlt sich von Männlicher Seite aus,einfach unglaublich geil wie schön an,spüren zu dürfen,was Frau für ihn und Sexuell empfindet,und für Sie ist es einfach ein großer Genuß den Schwanz in all seinen Facetten im Mund zu fühlen,und die Macht über den Mann,wie seine Lust dabei,nach ihrer Lust,wie den Abgang führend zu bestimmen .!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jojo2202:
Ist das ne frage oder ne date Anzeige,??? Aber irgendwo steht das du bi und hetroMänner bläst. Wer hetro ist läßt sich bestimmt nicht von dir blassen. Das sind dann mindestens bi...

Also ich lese mal so ca. 7 Fragen. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Duke666:

Genau dann staut sich der Druck und ich kann heftig im Strahl abspritzen so lieben es die Frauen dann auch wenn die heiße Sahne mit Druck aus dem Schwanz kommt.

Es wäre s, wenn du das nicht verallgemeinerst....Ich brauche die Sahne nicht, die steht immer im Discounter in der Kühlung... Sperma, landet eh im Küchenkrepp, da kann es gern bleiben.... Ich brauche das Zeug gar nicht und lieben erst recht nicht 🤷‍♀️

Und zum Thema... Mein Mann hat sich auch schon von Männern blasen lassen, war aber eher weniger begeistert.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ein toller blowjob ist schon herrlich wenn die Frau es natürlich auch kann 🤔

Das bemängeln viele!

Geschrieben

Ich blase sehr gern, vor allem DT und es wird sehr feucht dabei. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es wäre s, wenn du das nicht verallgemeinerst....Ich brauche die Sahne nicht, die steht immer im Discounter in der Kühlung... Sperma, landet eh im Küchenkrepp, da kann es gern bleiben.... Ich brauche das Zeug gar nicht und lieben erst recht nicht 🤷‍♀️

Und zum Thema... Mein Mann hat sich auch schon von Männern blasen lassen, war aber eher weniger begeistert.... 

Hallo

verstehe ich das du keine Sahne magst. Das fehlt leider aber den meisten Männern und spiegelt es wieder!

Geschrieben
Ich liebe es, wenn mein Penis deep und feucht gesaugt wird.
Auch ficke ich gerne ihren Mund.
Geschrieben

Also ich lasse mich nicht gerne blasen, ansich stehe ich gar nicht auf Aktivitäten an meinen Schwanz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Geht niemanden was an, wie ich es mag... 🤷🏻‍♂️

Alles gut

vor 1 Minute, schrieb Sina-SM:

Also ich lasse mich nicht gerne blasen, ansich stehe ich gar nicht auf Aktivitäten an meinen Schwanz.

Ok und warum?

vor 2 Minuten, schrieb Thomas-7224:

Ich liebe es, wenn mein Penis deep und feucht gesaugt wird.
Auch ficke ich gerne ihren Mund.

Ok du weist was du willst! Das ist megaaa!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IchWillBlasen:

Ich liebes in einem abgedunkelten Zimmer, wo man nicht sein Gegenüber sieht. Das Geheime steigert den Reiz ungemein.

Bereits hier unterscheidet sich der Hetero-Mann vom BiBoy!

Ich mag es SIE dabei zu beobachten, den geilen Blick und die sich steigernde Lust zu sehen 😛

Als Belohnung gibt's auf Wunsch eine Mandel-Dusche 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Bereits hier unterscheidet sich der Hetero-Mann vom BiBoy!

Ich mag es SIE dabei zu beobachten, den geilen Blick und die sich steigernde Lust zu sehen 😛

Als Belohnung gibt's auf Wunsch eine Mandel-Dusche 😁

Hallo, das stimmt. Aber hier geht es um das anonyme Geheime ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb IchWillBlasen:

Hallo, das stimmt. Aber hier geht es um das anonyme Geheime ☺️

In deinem Thema schreibst Du in einem von 7 Absätzen, dass Du es gerne im Dunklen magst.

Sonst schilderst Du alles andere ausführlich. 

Das Wort "geheim" ist zufällig erwähnt 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich liebe den Mund, wenn die Lippen meine Eichel bearbeiten. Ich kann nicht genug bekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

In deinem Thema schreibst Du in einem von 7 Absätzen, dass Du es gerne im Dunklen magst.

Sonst schilderst Du alles andere ausführlich. 

Das Wort "geheime" ist zufällig erwâhnt 😜

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Hallo.also wir Zwei sind da ebenfalls absolute Liebhaber davon,unsere Sie bezeichnet sich da auch selbst mit überzeugung als Mundfotze,und holt,bezw macht es von sich selbst aus,wann und wie Sie eben geil darauf ist.!

Dabei kommt sich abwechselnd und lange,in seiner Art und Möglichkeiten,alles vor,was Du schon selbst als möglich erwähnt hast,dazu kommt auch noch das zusätzliche wichsen,wie lecken-saugen,auch die Eier massieren usw.....
......das alles immer bis zum Abschluß,den Sie bestimmt wann,und läßt sich dann meißt die Sacksahne dabei schmecken,das macht sie,während dessen das alles passiert sehr geil an.

Für uns ist das,die feinfühlichste,wie persönlichste Art zu zeigen,wie fühlen zu lassen,was man selbst für den anderen empfindet,bezw auch die intensivste,wie geil man auf ihn ist,bezw wie schön sich der andere dabei anfühlt-schmeckt-riecht und abgeht.!
Bei uns ist es dabei meißt eher sehr feucht bis naß,und unsere Sie wichst und fingert sich gerne dabei,bezw läßt es auch von ihm tun,oder wird mit auch geleckt,was sich auch in schönen gemütlichen Stellungen,sehr geil und schön lange schmußig zelebrieren läßt.!

Es fühlt sich von Männlicher Seite aus,einfach unglaublich geil wie schön an,spüren zu dürfen,was Frau für ihn und Sexuell empfindet,und für Sie ist es einfach ein großer Genuß den Schwanz in all seinen Facetten im Mund zu fühlen,und die Macht über den Mann,wie seine Lust dabei,nach ihrer Lust,wie den Abgang führend zu bestimmen .!

Ja vollkommen richtig!

vor 42 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Hallo.also wir Zwei sind da ebenfalls absolute Liebhaber davon,unsere Sie bezeichnet sich da auch selbst mit überzeugung als Mundfotze,und holt,bezw macht es von sich selbst aus,wann und wie Sie eben geil darauf ist.!

Dabei kommt sich abwechselnd und lange,in seiner Art und Möglichkeiten,alles vor,was Du schon selbst als möglich erwähnt hast,dazu kommt auch noch das zusätzliche wichsen,wie lecken-saugen,auch die Eier massieren usw.....
......das alles immer bis zum Abschluß,den Sie bestimmt wann,und läßt sich dann meißt die Sacksahne dabei schmecken,das macht sie,während dessen das alles passiert sehr geil an.

Für uns ist das,die feinfühlichste,wie persönlichste Art zu zeigen,wie fühlen zu lassen,was man selbst für den anderen empfindet,bezw auch die intensivste,wie geil man auf ihn ist,bezw wie schön sich der andere dabei anfühlt-schmeckt-riecht und abgeht.!
Bei uns ist es dabei meißt eher sehr feucht bis naß,und unsere Sie wichst und fingert sich gerne dabei,bezw läßt es auch von ihm tun,oder wird mit auch geleckt,was sich auch in schönen gemütlichen Stellungen,sehr geil und schön lange schmußig zelebrieren läßt.!

Es fühlt sich von Männlicher Seite aus,einfach unglaublich geil wie schön an,spüren zu dürfen,was Frau für ihn und Sexuell empfindet,und für Sie ist es einfach ein großer Genuß den Schwanz in all seinen Facetten im Mund zu fühlen,und die Macht über den Mann,wie seine Lust dabei,nach ihrer Lust,wie den Abgang führend zu bestimmen .!

 

vor 54 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ist das ne frage oder ne date Anzeige,??? Aber irgendwo steht das du bi und hetroMänner bläst. Wer hetro ist läßt sich bestimmt nicht von dir blassen. Das sind dann mindestens bi...

Es ist eine Frage. Geht es nur mir so der darauf total fixiert ist. Wie erlebt der Mann der geblasen wird. Hat meiner Meinung iChat mit bi zu tun. Weil es Geschlechtrfrei ist. Mund ist Mund. Oder doch diverse?

 

VG

Geschrieben
Ich liebe es zu blasen und geblasen zu werden (am liebsten gleichzeitig). Es ist geil, wenn er im Mund hart wird und zuckt beim spritzen. So ganz nebenbei mag ich auch den Geschmack.
Geschrieben
habe ich sehr gerne für peter getan. er fands immer geil.
Geschrieben
Ich mag es gar nicht ..ich tus nicht !
Geschrieben
Ich blase nicht.... Wen dan lasse ich blasen ( von Frauen ) und ich mag es aber es ist kein Muss kann auch gut ohne. Wie es gemacht wird überlasse ich ganz der Frau den selbst wen ich schnell nass und tief mag kommt es ja auch noch drauf an ob Frau das genau so macht und auch mag jede hat ja ihre eigene Technik es zu tun!
Geschrieben
immer situationsbedingt.. mal schnell, mal langsam und ausgiebig.. mal tief, mal nur an der Eichel saugen.. Einsatz der Zunge finde ich ganz wichtig.. schlecken der Eichel ist sehr anregend und und und
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchWillBlasen:

Alles gut

Ok und warum?

Ok du weist was du willst! Das ist megaaa!

Ich lasse mich nicht gerne blasen weil es mich sexuell nicht erregt, ich mag da lieber andere Dinge.

 

Meist ist es sogar recht unangenehm am Schwanz, ich bin da vielleicht etwas sensibel aber die meisten können es auch nicht richtig.

Geschrieben
Wenn die Frau gut blasen kann dann mag ich es dann kann ich auch zum Höhepunkt kommen, aber leider können das nicht alle und es ist einfach unangenehm...
×
×
  • Neu erstellen...