Jump to content

Verändern ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?
Wenn ja, was?warum?
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, ohne es zu ahnen entfernt man sich und schwubs machts ein Anderer wenn sich alles anhäuft.

Aber keine OP's oder ähnliches!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Never ever. So wie ich bin oder dahin wo der Pfeffer wächst.
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin habe, die gerne einen Sport ausübt, welchen ich noch nicht spiele, so kann ich mir gut vorstellen damit anzufangen. Habe ich mich nun geändert? Ja! Mich sterilisieren zu lassen, wenn der Kinderwunsch gänzlich abgeschlossen ist? Ja! Beides aber auch, weil ich es dann auch will. Der "Liebe wegen" mir Kunsttitten ranoperieren lassen, auch wenn ich das nicht will? Nein!
Geschrieben
Nein.Man sollte einen Menschen nehmen wie er ist.Was beidseitig gilt.Wenn etwas nicht passt,was auch immer,sollte es erst nicht soweit kommen,das die Gegenseite zum Partner wird.
Entweder mit Ecken und Kanten,oder komplett nichts.Wenn,liebt man seine Partnerin wie Sie ist und nicht weil Sie etwas werden soll,was man will
Geschrieben
Nein. Wenn ich etwas verändere,dann nur für mich. Ich lasse mich nicht verbiegen.
Geschrieben
Wenn die Person wesentlich ist und sie insgesamt attraktiv für ihre/n Partner/Partnerin ist, wird etwas Außenarbeit an der Hülle nicht viel am Verhältnis zueinander ändern. Oder zumindest nicht dauerhaft.
Geschrieben
Ich würde aufhören weniger Bier zu trinken 🤣
Geschrieben
Nein!!! Weil ich ich bin und mich garantiert nicht für andere verändere. Klar geht man Kompromisse ein, aber man bleibt immer sich selber treu
Geschrieben
Sollte man nie tun. Man sollte nur Veränderungen vornehmen, die man selber möchte. Man muss mit sich selbst klarkommen. Wenn der Partner das von dir will, dann stellt sich die Frage, ob er dich wirklich liebt, oder nur eine Idealvorstellung, zu der du nach seinem Erachten werden könntest. Und da steht fest, sollte er feststellen, dass das nie wirklich ganz der Fall sein kann, wird er dich auch verlassen. Und dann stehst du da und d siehst im Spiegel eine Person, die nicht wirklich du bist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jemand:
Wenn ich eine Partnerin habe, die gerne einen Sport ausübt, welchen ich noch nicht spiele, so kann ich mir gut vorstellen damit anzufangen. Habe ich mich nun geändert? Ja! Mich sterilisieren zu lassen, wenn der Kinderwunsch gänzlich abgeschlossen ist? Ja! Beides aber auch, weil ich es dann auch will. Der "Liebe wegen" mir Kunsttitten ranoperieren lassen, auch wenn ich das nicht will? Nein!

So sehe ich es auch!danke für deine Meinung 🌺

Geschrieben
Naja mit ihm schon. Wie gemeinsamer Sport wenn es gefällt. Aber nie was nur ihm gefällt.
Geschrieben
OP Nein....... Sport ja das kann man auch immer zu zweit machen
Geschrieben
nö. Ich bin toll so wie ich bin und verbiege mich für niemanden
Geschrieben
Aus eigener Motivation heraus ja. Aber wenn der Partner einen „zwingt“ Veränderungen vorzunehmen läuft etwas falsch.
Man würde unglücklich werden.

Habe im Dezember meine 2,5 Jahre Beziehung aus solch einem Grund beendet. Da passt es dann einfach nicht mehr.
Geschrieben
Verändern und offen für Neues sein sind denke ich zwei Paar Schuhe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, 

Nein, wenn dann würde ich es für mich tun, aus eigener Überzeugung. Veränderungen nur weil es der Partner möchte, machen nicht glücklich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Loeschi:
Nein.Man sollte einen Menschen nehmen wie er ist.Was beidseitig gilt.Wenn etwas nicht passt,was auch immer,sollte es erst nicht soweit kommen,das die Gegenseite zum Partner wird.
Entweder mit Ecken und Kanten,oder komplett nichts.Wenn,liebt man seine Partnerin wie Sie ist und nicht weil Sie etwas werden soll,was man will

Entweder man akzeptiert seine(n) Partnerin/Partner so wie Sie/Er ist oder man lässt es von Anfang an sein.danke für dein Feedback 🌺

×
×
  • Neu erstellen...