Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Küssen kommt zu kurz, hier im Forum.

Es gibt Beiträge über die Penislänge und das "Wohin abspritzen?", über direkt-zur-Sache-kommen und darüber, wie häufig jemand gerne am Tag masturbiert.

Ich selbst küsse einfach sehr, sehr gerne. Momentan nicht gerade oft, weil ich Single bin.
Küssen ist etwas so Sensibles. Von der Begrüßung bis zur Lust ist Küssen oft ein Anfang, ein Auftakt.
Küssen ist auch Trost, Liebkosung, Liebesbeweis, Erregung und der "Kanal" über den man sich verständigt und versteht, als Liebende.
Und es werden nicht nur die Lippen geküsst, oder die Stirn. Wir küssen alles... die Haut, die Brüste, den Po (oh ja...), den Penis und die Schamlippen. Manchmal die Füße, oft den Rücken.

Welchen Platz hat das Küssen für euch in der Beziehung, in der Lust, im Miteinander?

Geschrieben
Er ist der Beginn einer Reise..wild oder sanft...er ist ein muss f den Genuss
Geschrieben
Es ist ein wichtiger Bestandteil des alltäglichen zusammen sein, etwas was eine Verbundenheit zeigt, sagt mehr als 1000 Worte, gibt Trost, ....
Für mich ein MUSS 💋
Geschrieben
Ohne Küssen fehlt was und ist alles nur halb so schön und befriedigend, Küssen ist mir daher sehr wichtig, sanft oder leidenschaftlich das ist egal
Geschrieben
Du hast recht. Küssen ist etwas sehr i times, eine ganz persönliche Bezeugung von Liebe und Zuneigung. Aus diesem Grund würden wir niemals jemanden küssen, mit dem wir einfach nur Spass im Bett haben möchten. Sozusagen, jemanden den wir hier oder wo auch immer kennenlernen.
Geschrieben
Küssen und kuscheln stehen ganz oben im Rang. Wenn‘s daran schon scheitert, klappt‘s auch mit dem Rest nicht. Beides ist Balsam fürs Seelchen.
Geschrieben

so es mann kann (!) knutsch ich gern
aber kann null mit anfangen, wenn wer am körper rumschlabbert! geht gar nich für mich

Geschrieben
ich finds auch unwahrscheinlich, wieviel verschiedene Bedeutungen ein Kuss haben kann! - und auch im Liebesspiel, so ist das küssen für mich immer der Anfang beim Vorspiel, er ändert sich im weiteren Verlauf in Leidenschaft pur, und auch hinterher ist ein zärtliches Berühren der Lippen ein MUSS - nur eine (sehr schöne) Art des küssens, aber ich denke, alle anderen Arten sind auf dieser Seite nicht gefragt
Geschrieben
Das küssen gehört einfach dazu. Auch das liebkosen. Es macht viel Spaß und kann sehr intensiv sein, werden. Für mich ein muss
Geschrieben
Küssen ist für mich etwas sehr intimes, ein guter Kuss kann sehr viel entfachen, aber es ist auch eine wundervolle Sache, um mit seiner Partnerin zu " kommunizieren "...😊
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Das Küssen kommt zu kurz, hier im Forum.

 

Du hast ja so Recht!

Möglicherweise weil das Küssen das Intimste überhaubt ist?

 

Geschrieben
Mit küssen fängt alles an und sollte alles aufhören. Ohne geht garnicht 😚
Geschrieben
Ich liebe es zu küssen und ist soviel intimer, wichtiger und schöner als Sex, zumindest für mich. Sex kann nach Schema F ablaufen, aber beim Knutschen gibt es kein abgespultes Programm und auch kein Muster. Küssen bedeutet sich aufeinander einzulassen, mit Leidenschaft und sich mit voller Hingabe und Taktgefühl hinzugeben. Es ist für mich ein extrem wichtiges Zeichen von Sympathie, Zuneigung, Anziehungskraft etc. - und vor allem sagt es viel über die sozialen feinen Antennen Deines Gegenübers aus. Ich knutsche nur ausgewählte Menschen, weil ich somit eine sehr intime Nähe von mir zulasse. Ich kann wirklich auf Sex verzichten, jedoch nicht aufs knutschen.
Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft pur💋💋
Geschrieben
Ich liebe und ich brauche es....mit allen Sinnen genieße ich es...allerdings klappt es nicht mit jedem und DAS ist dann wirklich ein Auswahlkriterium. Ich könnte nur flüchtig mit jemandem zu tun haben, wenn er nicht küssen kann.
Geschrieben
mit beim sexeln oder einfach nebenbei
Geschrieben
Für mich ist Küssen das Intimste, das es zwischen zwei Menschen gibt. Für mich gehört es einfach mit dazu. Ohne ginge gar nicht.
Geschrieben
Das küssen gehört einfach mehr als dazu, den es Leidenschaft pur bei der richtigen Person
Geschrieben

Ein guter Kuss setzt Gefühl voraus. Man muss sich vortasten und spüren was dem Gegenüber gefällt. Inniges Küssen schafft für mich deutlich mehr Nähe als purer Sex. 

Geschrieben

Küssen kann doch sehr erotisch sein. Wenn man den Körper erkunden will 

Geschrieben
Ein Kuss wenn du liebst, ist die Berührung der Vergänglichkeit mit der Unendlichkeit. 💋☀️❤️
×
×
  • Neu erstellen...