Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne küssen funktioniert’s nich. Ich finde damit bringt man ich aufs gleiche Level. Wenn das 😙 nicht funktioniert, funktioniert der Rest auch nich. 💋
Geschrieben

Das Küssen ist mir extrem wichtig. Quasi die direkte Verbindung vom Kopf zum Intimbereich. Seit meinem 18. Lebensjahr hatte ich fast immer eine Affäre neben meinen Beziehungen. Eine dieser Affären sogar etwa 10 Jahre lang. Diese und noch eine weitere Affäre hatte ich mal gefragt, warum eigentlich ich? Weil es halt immer über mehrere Jahre ging, "nur" Sex war und die Frauen nach meinem Geschmack sehr hübsch waren. Dachte halt immer, die können doch locker aus dem Vollen schöpfen und das es genug Männer da draußen gibt, die viel besser aussehen als ich oder besser ficken können oder was weiß ich. Die Antwort war: "Weil Du gut küssen kannst und man auch merkt, dass es nicht nur ein Mittel zum Zweck ist." Auch hatte es ihnen wohl gefallen, dass der Geschlechtsverkehr nicht so krass im Fokus war. Laut ihren Erfahrungen hatten die Männer fast immer kaum oder gar nicht geküsst, ein bisschen alibimäßig am Kitzler rumgejuckelt und dann rein ins Vergnügen. War schon interessant die Sichtweise einer Frau zu hören. Aber für solche Aussagen muss man(n) halt schon nachfragen. ;-)

Geschrieben

Fur mich ist küssen auch sehr wichtig. 

Klar kann man Sex auch ohne küssen haben... Aber das ist nicht das gleiche. 

Und nicht jeder Partner küsst gleich... 

Da gibt es Unterschiede.. 

Aber es geht nichts über einen langen leidenschaftlichen Kuss.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen ist wie das Salz in der Suppe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Küssen geht nix. Vom Anfang bis zum Ende

×
×
  • Neu erstellen...