Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es zu küssen. Ein leidenschaftlicher Kuss voller Begierde ist der Schlüssel zum guten Sex. Ich finde es aber auch toll, sich einfach zwischendurch zu küssen, auch wenn es nur ein "Bussi" ist.
Geschrieben

sanft wild tröstend fordernd streichelnd herausfordernd gebend nehmend erregend beruhigend hemmungslos schüchtern ....

Ich mag die Küsserei. :relaxed:

Geschrieben
Ein absolutes MUSS. Ohne viel u gutes Küssen läuft bei mir gar nichts.
Geschrieben
Nichts verrät Gefühle mehr als ein ehrlicher Kuss....und am liebsten ewig😍 anhaltend.
Geschrieben
Hab ein Fall gehabt! Vor Jahren ist es her!
Sie war auf Koks. Ich nüchtern!
Die Bett Beziehung war heiss. Ich sah ein Dampf Wolke im Zimmer. Nach dem allen wurde sie gefragt ob es ein quicki währe?!sie hat ein Finger gezeigt sprich den Daumen zwischen zeige und Mittelfinger und gesagt ‚,er hat mich durch gevögelt‘‘ ich war danach wo ich es gehört beruhigt. Also das küssen lecken scharmlippen Bauch nachebel bis ihre arschbacken so rein war die nie geleckt. Kurz gesagt es gehört dazu! Fleisch an Fleisch 🤣
Geschrieben

Das küssen zeigt einem wo die Reise hingeht. Es gibt doch nichts schöneres, wenn man vor lauter Schwindel beim küssen die Zeit verliert und die Gefühle durch die Decken gehen.

Geschrieben
Ich zeige meinem parter Leidenschaft.. Erregung.. Zuneigung und Wertschätzung
Geschrieben
Endlich mal ein Thema was mal gar nicht zerschossen wird und von 99% als etwas wundervolles wahrgenommen wird😍😍😍.
Kann mich nur anschließen....harmoniert nicht schon der erste Kuss, braucht man an weiteres schon gar nicht denken.
Unheimlich luststeigernd und -fördernd, zwischendurch als: Hab dich unheimlich lieb, die schönste Art Danke zu sagen, ein Zeichen des Wohlgefühls.......
Also falls irgendein Vollhonk auf die Idee kommt das Küssen zu verbieten brennt die Luft!!!!!!😋😋😋😋😋
Geschrieben
Es gibt nichts besseres als einen Kuss. Ein Kuss ist ehrlich und rein. Er verrät dir von Beginn an, ob es eine flüchtige Begegnung sein wird oder Interesse an etwas längerem besteht.
Geschrieben
Habe keine Beziehung....ich finde,es gehört,nur dahin....auf jeden Fall,intensives Kuessen,das es sehr innig ist ..es kommt aus der Seele,man fühlt es einfach.
Ich kann nicht Kuessen,bei nen One.....auch nicht,wenn man sich öfter Mal trifft,wenn da nichts ist! Ich kann leicht Kuessen...wenn er mir nicht mehr egal ist! Aber richtig,intensiv Kuessen....nur wenn ich verliebt bin....sonst kann ich es einfach nicht ...ich muss es fühlen,ihn so intensiv spüren wollen!
Und ja....ich küsse auch nicht,den männlichen Körper,bei Sex....wenn keine Gefühle,Verliebheit,da ist ..kann ich nicht!
Und das soll auch so bleiben....weil ich finde das ,für mich,sehr gut!👌
Auch wenn ich perfekt Kopfarbeit kann....wenn ich denn wollte....aber hierbei,möchte ich nichts verändern! 😂
Geschrieben

Ja... und ich danke Euch allen dafür!!!  :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Küssen ist immens wichtig. Ich kann mir auch keinen Sex ohne Küsse vorstellen.

Ich auch nicht. Frage mich dann immer, wie das abläuft. 

Geschrieben
Ich liebe es intensiv und leidenschaftlich zu küssen, das ist für mich der Eisbrecher. Eine Frau die nicht küssen kann oder es nicht mag, ist für mich sofort abgehakt, da kann sie noch so toll aussehen.
Für mich bedeutet küssen was ganz schönes und inniges. Ich könnte eher auf Sex als auf schönes, leidenschaftliches Küssen verzichten.
Geschrieben
Ich vermisse es, sehr, wenn ich daran denke ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ich auch nicht. Frage mich dann immer, wie das abläuft. 

Ich auch. Aber offensichtlich ist es so - Menschen haben Sex miteinander, aber mögen sich nicht küssen. Das behalten sie anderen vor. Seien wir weiterhin offen! Sie machen es so und das ist 8k!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich auch. Aber offensichtlich ist es so - Menschen haben Sex miteinander, aber mögen sich nicht küssen. Das behalten sie anderen vor. Seien wir weiterhin offen! Sie machen es so und das ist 8k!

Natürlich ist es okay.

Ich schrieb nichts gegenteiliges. 

 

 

Geschrieben
ich küsse auch gerne , zum anturnen natürlich , dabei , dazwischen danach, egal eigentlich immer viel. und bisher haben auch alle gemeint das ich auch gut küssen kann. nun hab ich eine neue flamme und das erste mal kommt eine lady nicht mit meinen küssen zurecht. trotz drüber reden kommen wir nicht auf einen guten punkt , vermutlich bin ich mit meiner technik mit meinem tun schon so eingfefahren.
aber wir finden uns so anziehend das es auch ohne gehen wird und muss.
selten aber es gibt normal immer einen weg.
übrigens küsse am hals am körper gehen wenigstens !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Irgendwann muss ich dich vermutlich heiraten 😂😈

na also grinchy, nu werd ich aber rot^^
aber bevor du auf die knie gehst, sollte ich dir sagen, dass n kuss auffe stirn vom richtigen für mich durchaus bedeutung hat

Geschrieben
Bei mir steht das küssen ziemlich weit unten... Ich brauche das nicht unbedingt... Ich streichel bzw fühle und rieche lieber. Dazu bin ich sehr visuell eingestellt. Das schauen und fühlen ist für mich extrem Intim und wichtig....
×
×
  • Neu erstellen...