Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, das Küssen gehört als wesentlicher Bestandteil davor, mittendrin und danach einfach dazu - und auch mal einfach nur so😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Das schauen und fühlen ist für mich extrem Intim und wichtig....

Auch ein tolles Thema, finde ich. Danke!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb einekleine:

Ich vermisse es, sehr, wenn ich daran denke ...

warum wird es Dir gerade verwehrt oder bist echter single ?

Geschrieben
Über Küssen schreibt man nicht...Frau/Mann macht es...knutsch :-*
Geschrieben
Ich liebe es heiß zu küssen, gehört zu gutem Sex einfach dazu. Manchmal reicht es auch, nur zu küssen und zu streicheln. Wenn der Partner leidenschaftlich und gut küssen kann, erregt mich das sehr!💋
Geschrieben
Ich küsse leidenschaftlich gern.. Wenn es passt.

Ein Spruch aus meiner Jugend :
Blaue Augen - Himmelstern... Küssen und posieren gern.... 💋
Geschrieben
Ein guter Kuss ist oft mehr wert als der ganze Akt 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Das Küssen kommt zu kurz, hier im Forum.

Nein , alles schon zig Mal gelaufen . 

Geschrieben

Küssen ist ganz wichtig. 

Der erste Kuss ist eigentlich ausschlaggebend. Entweder es ist nur "naja" oder ein wunderschönes wohliges Gefühl das sich im ganzen Körper ausbreitet. Am besten gleich wiederholen, wiederholen wiederholt.....😇

 

Geschrieben
Küssen ist mit das beste neben dem eigentlichen Sex 🥳 sofern man es denn auch kann 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein , alles schon zig Mal gelaufen . 

hat aber selten so gut funktioniert tatsächlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Unnahbarer-Mann:
Das küssen gehört einfach mehr als dazu, den es Leidenschaft pur bei der richtigen Person

👍🏾

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

hat aber selten so gut funktioniert tatsächlich

Der Austausch darüber ? 

Geschrieben
Küssen ist total schön und super wichtig...beim Sex zum Anheizen, in einer Beziehung ls Zeichen der Liebe und Zuneigung...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb einekleine:
Ich vermisse es, sehr, wenn ich daran denke ...

..das liest sich sehr traurig! Warum änderst du nichts daran. Denke daran, dass wir alle nur ein endliches Leben haben und sich kein verpasster Tag wiederholen lässt!!

Geschrieben
"Verzeih meinen Lippen, sie finden gefallen an den ungewöhnlichsten Orten." Fanny & Max

Sex ohne zu küssen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Umgekehrt ist das allerdings sehr leicht. Und verführerisch. Die Tatsache, dass man seinem Gegenüber die ganze Aufmerksamkeit widmet.

Ich habe an Küsse mit Verflossenen wesentlich prägnantere Erinnerungen, als an den Sex. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
Ein Kuss kann so vieles sein... vom beiläufigen Stupser kollidierender Lippen bis hin zu - ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Kuss - nahezu magischen Explosion der Gefühle.
Geschrieben
Küssen ist herrlich, Leidenschaft.
Erregung, orale Körperkontakt.
💋💋💋💋💋💋💋💋😁😁😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paolo69:

Ein Kuss kann so vieles sein... vom beiläufigen Stupser kollidierender Lippen bis hin zu - ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Kuss - nahezu magischen Explosion der Gefühle.

mein erster kuss war 'kotzwürg, wie kann man sowas mögen'^^

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Austausch darüber ? 

yap!
meist gings doch sehr schnell inne lutschrichtung^^

×
×
  • Neu erstellen...