Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen ist was feines und gehört dazu. Ein schöner Auftakt zu mehr, oder einfach mal so. 💋
Geschrieben
Ficken kann jeder, aber küssen nicht!
Geschrieben
Hat für mich wenig Bedeutung. Es ist für mich ein echter Kampf jemanden dicht am Gesicht zu ertragen. Küsse auf Wange und Stirn bringen mich instant zum ausrasten. Generell mag ich Speichel nicht… sehr heikles Thema. Ich ertrage das nur, wenn ich jemanden ernsthaft liebe und außer dem Mund geht eigentlich nichts.
Geschrieben
Küssen ist der Beginn von allem was das Liebesspiel beinhaltet.....und es gibt nix Intimeres als einen Kuss....
Geschrieben
Ich finde küssen gehört zum Sex dazu .. auch so mag ich küssen gerne 😊
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

so es mann kann (!) knutsch ich gern
aber kann null mit anfangen, wenn wer am körper rumschlabbert! geht gar nich für mich

Irgendwann muss ich dich vermutlich heiraten 😂😈

Geschrieben
Die innigste Berührung zwischen zwei Menschen, von vorsichtigem & zartem Herantasten bis zu Leidenschaft pur - Küssen ist ein absolutes Muss, ohne geht gar nichts. Wenn es beim Küssen nicht harmoniert, sieht's schlecht aus...steht also im Ranking ganz weit oben. 💋
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagte mal ein Komiker, küssen? Ihhhh, das ist doch ekelig... das würde ich nur machen, wenn ich jemanden überhaupt nicht leiden kann...

 

 

Spass beiseite. Küssen ist etwas sinnliches.  Das gehört dazu

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
Ein Kuss ist die schönste Art gemeinsam den Mund zu halten 💋💋💋
Geschrieben
Küssen gehört für mich ganz eindeutig in die Kategorie Nähe und Zärtlichkeit. Einen Typen mit dem ich einfach nur ficke würde ich nicht küssen
Geschrieben
Küssen nur von meinem Liebsten....😁😁😁 Oder mit einer Sexy Lady 😁
Geschrieben
Ohne küssen ging für mich gar nichts. Ich finde küssen einen der intensivsten Dinge die zwei Menschen teilen können.
Geschrieben
Küssen ist das Tüpfelchen auf dem i😉...Necken, Kissenschlacht küssen.....aahhwww😉
Geschrieben
Wer nicht leidenschaftlich küssen kann!Der kann den rest auch nicht mit Leidenschaft!!!
Geschrieben
Küssen extrem wichtig und ohne dem gibt's nicht mehr. Das muss stimmen und Lust auf mehr machen
Geschrieben

Küssen ist was wunderbares, bei einem zärtlichen Kuss merkt Mann/Frau ob die Chemie stimmt

Geschrieben
Küssen...Herrlich, ich liebe das! Gehört für mich mit dazu.
Passt es da schon nicht, spare ich mir den Sex.
Geschrieben
Einen sehr hohen Stellenwert.
"Mit dem Kuss vor der Haustür fing's an"😉
Küssen ist für mich enorm wichtig..nur durchs küssen allein kann ich mich in einen richtigen Rausch begeben..vergessen sind Zeit und Raum..küssen treibt meine Lust .. regt meine Phantasie/Kopfkino an..ich kann mich beim küssen vollkommen fallen lassen..ich liebe es zu küssen. 💋💋💋
Geschrieben
Das Küssen kommt hier zu kurz, weil viele meinen, sie befinden sich hier im kostenlosen Onlinepuff. Bei diesen Damen wird bekanntlich nicht geknutscht
Geschrieben
Mit einem Kuss beginnt es
Und ein Kuss beendet alles
Gehört einfach dazu
Geschrieben
Max Raabe,.....küssen kann man nicht alleine...Der Song passt.😘
×
×
  • Neu erstellen...