Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Kuss auf die Lippen, in Begleitung von guter Musik, ist mehr Wert als der übliche Akt an sich. Es ist einfach nicht zu beschreiben. Es ist dieses Gefühl, was einen so berauscht, als würde man fliegen. Solch ein Gefühl ist sehr rar, wenn der Kuss richtig gemacht wird. Und dieser eine Kuss, den ich vor vielen Jahren "im Jahre 2000" erlebte habe, hab ich schon seit langem nicht mehr so gehabt. Es sehnt mich sehr danach, solch einen Kuss wieder zu verspüren. So geht es mir jedenfalls...😊
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

mein erster kuss war 'kotzwürg, wie kann man sowas mögen'^^

Mein erster Kuss war besagte Explosion der Gefühle. Da war ich noch jung, unschuldig und schwer verliebt. ***iealter, die erste große Liebe und ich habe gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht mich dieses oder jenes zu trauen, was sie schon längst von mir erwartet hätte. Vor dem ersten Kuss hatte ich Angst, weil ich noch nicht wusste, wie ich mich ihr nähern sollte, bis sie irgendwann endlich die Initiative ergriff, mich beherzt an sich zog und einen intensiven Kuss gab, der mir heiße Schauer der Lust den Rücken rauf und runter jagte.
Als ich wieder zu mir kam war sie gegangen, hatte, glaube ich, noch bis morgen dann oder sowas zu mir gesagt... 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Paolo69:

Mein erster Kuss war besagte Explosion der Gefühle. Da war ich noch jung, unschuldig und schwer verliebt. ***iealter, die erste große Liebe und ich habe gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht mich dieses oder jenes zu trauen, was sie schon längst von mir erwartet hätte. Vor dem ersten Kuss hatte ich Angst, weil ich noch nicht wusste, wie ich mich ihr nähern sollte, bis sie irgendwann endlich die Initiative ergriff, mich beherzt an sich zog und einen intensiven Kuss gab, der mir heiße Schauer der Lust den Rücken rauf und runter jagte.
Als ich wieder zu mir kam war sie gegangen, hatte, glaube ich, noch bis morgen dann oder sowas zu mir gesagt... 😅

das klingt so süß!
freut mich für dich!!

edit- hinfort er war, hinfort^^

bearbeitet von towel
edit, musste sein^^
Geschrieben
Frag lieber die, die nicht und nichts küssen...
Ich weiß warum ich wo küsse
Geschrieben

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe es zu küssen 😙😙😙

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb towel:

das klingt so süß!
freut mich für dich!!

edit- hinfort er war, hinfort^^

... oder mit Goethe:
"Halb zog sie ihn, halb sank er hin, und ward nicht mehr gesehen." 😊

Geschrieben
Unterschiedlich . Mit dem einen harmoniert es mit einem anderen nicht. Bei mir ginge Sex daher auch ohne zu küssen. Wenn man verliebt ist in einer Beziehung ist es evtl anders. Aber das ist zu lange her , ich erinnere mich kaum daran.
Geschrieben
Leidenschaftliches Küssen ist für mich Intimität pur.
Ich würde auch nie mit jemandem intim sein können, den ich nicht küssen kann oder will.
Mit flüchtigen, zärtlichen und sanften Küssen drücke ich Zuneigung und Wertschätzung in einer Beziehung aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Küssen ist ganz wichtig. 

Der erste Kuss ist eigentlich ausschlaggebend. Entweder es ist nur "naja" oder ein wunderschönes wohliges Gefühl das sich im ganzen Körper ausbreitet. Am besten gleich wiederholen, wiederholen wiederholt.....😇

 

Da stimme ich dir voll zu

Geschrieben

Ich möchte mich an den Beitrag von @ErgrauterHerr anschliessen.  Ohne Kuscheln und Schmusen ist das alles nur die halbe Miete.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

meist gings doch sehr schnell inne lutschrichtung^^

Das freut mich dann natürlich für alle Beteiligten . 

Geschrieben
Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam mal den Mund zu halten🤣
Geschrieben
Für mich gehört küssen zum Spiel dazu. Außer die Füße, die lasse ich aus, aber ansonsten wirklich ÜBERALL. Ist einfach sinnlich ...
Geschrieben
Küssen gehört dazu und wenn das schon nicht passt dann war es das.
Geschrieben
Küssen ist eine schöne Möglichkeit seine Zuneigung zu zeigen. Ist oft mehr wehrt als 1000 Worte.
Geschrieben
Die Chemie beim Kuss MUSS stimmen. Sonst geht goar nix bei mir.
Ich rede hier nicht vom Kuss der großen Liebe! Sondern vom antörnenden Kuss😏der das Kopfkino anregt und Hunger auf mehr macht.
Geschrieben

absolut verrohte und verkommene Gesellschaft. keine Verantwortung für sein Tun übernehmen aber gut geküsst werden. einfach nur noch widerlich. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nurso2022:

absolut verrohte und verkommene Gesellschaft. keine Verantwortung für sein Tun übernehmen aber gut geküsst werden. einfach nur noch widerlich. 

 

 

wie meinen?? :confused:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb iliketattoo-4543:

Jaaaaaaa, knuuuuuutschen 😍

Ganz genau, Damit kann so vieles gesagt werden.

Geschrieben

Ohne Küssen, ist eine Beziehung, für mich, UNDENKBAR!!! 
Selbst „simplere Sexbegegnungen“, würden ohne Küssen nicht mal warm werden...sprich nicht zu Mehr kommen. 

Geschrieben

Das küssen gehört definitiv dazu zum Sex und auch davor oder danach beim kuscheln 😍

Denn das steigert die Leidenschaft 

×
×
  • Neu erstellen...