Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Menschen die so sind wie du es beschreibst gebe ich mich nicht ab , ich überlese sie meistens auch . 

Hier jemanden zum Sex finden ist klasse , aber für mich gehört sehr viel mehr dazu als Genitalien . Ich möchte keinen schnellen Sex , keinen belanglosen und auch keinen der nur hin und wieder wenn der Herr Zeit hat, stattfindet . 

Sympathie , kribbeln bei jeder Berührung , Vorfreude auf jede Minute miteinander und Gefühle zueinander die gewollt und auch  sein dürfen . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Warum das denn? Ich bin doch böse und verachte alle Frauen und du willst Knuddeln? Wie soll ich das meinem The***uten verklickern ... 🤔

Das lernt man heutzutage so, dass es wichtig ist, Menschen wie dir mit ganz viel Liebe zu begegnen. ❤❤❤

Geschrieben
Ineinander passen sehr viele.....zueinander nur sehr wenige.....uns geht's hier auch um Sex, zu dritt oder zu viert....und auch nur wenn's passt, nicht nur ineinander sondern auch zueinander....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Na toll, ihr seid mir echt sympathisch... Ja ich hab womöglich gewisse soziale Defizite, ich verachte jedoch weder Frauen noch andere Personen, auch wenn das sich so liest. Online gibts Haufen Missverständnisse, hab ich schon oft erlebt. Der Punkt ist, dass man wegen eines Satzes, einer Meinung, einer Einstellung sofort in Schublade gesteckt wird. Hintergrund ist da meistens egal, unwichtig. Einmal Stempel und ab in Ablage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In einigen Kreisen gibt's den Spruch "besser Widerlich als wieder nicht"...
.
Das entscheidet aber jeder für sich. Man muss sich aber vor Augen führen, das man selbst nicht das Maß aller Maße ist. Der eine Mag es erniedrigt zu werden und mag den lieben und braven Typ Mensch nicht, der Andere wiederum mag es genau andersherum.
.
Für mich spielen 2 Komponenten eine Rolle:
1.) Visuelle Attraktivität
2.) Charakterliche Attraktivität
.
Aus den beiden Attraktivitäten zusammen entsteht für mich dann ein Bild, welches entscheidet, ob ich mit jemanden Sex haben wollen würde oder nicht. Kennt man aber jemanden nur flüchtig, fallen unter Umständen die negativen Charakterzüge nicht auf.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb InaS:

Ich habe gerade das Bedürfnis dich zu umarmen, du wirkst so frustriert. 

Hut ab. Du bist eine mutige Frau.😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Das lernt man heutzutage so, dass es wichtig ist, Menschen wie dir mit ganz viel Liebe zu begegnen. ❤❤❤

Wie mir? Bin ich etwa ein Terrorist? Ein Unmensch???

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen hier eine Frau fürs Leben zu finden. Sex ist schön, aber es gibt so viel mehr in einer Beziehung. Ich gebe es nicht auf. Hier ist es halt so das man schon mal gleiche Interessen abklären kann das ist auf Single Seiten dann immer gleich negativ.
Geschrieben
Ich würde hier mit 95% der Frauen weder das Bett noch das Leben teilen....warum? Verhalten Vorlieben Äußerungen uvm.... egal wie willig oder geil besagte Frauen suf mich wären das würde nix ändern...

Wichtig ist das ein Miteinander funktioniert und man menschlich passt
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, ist mir bei unserer Suche hier nicht so extrem viel wichtig.... Meinen Partner habe ich, nun suchen wir nur Mitspieler, die genug Stehvermögen haben, um eine längere Zeit durchzuhalten. Wir wollen niemanden heiraten, evtl ne kleine Unterhaltung, das wars dann aber auch.... Natürlich muss Sympathie vorhanden sein....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Na toll, ihr seid mir echt sympathisch... Ja ich hab womöglich gewisse soziale Defizite, ich verachte jedoch weder Frauen noch andere Personen, auch wenn das sich so liest. Online gibts Haufen Missverständnisse, hab ich schon oft erlebt. Der Punkt ist, dass man wegen eines Satzes, einer Meinung, einer Einstellung sofort in Schublade gesteckt wird. Hintergrund ist da meistens egal, unwichtig. Einmal Stempel und ab in Ablage.

Naja wenn man im Glashaus sitzt, besser nicht mit Steinen werfen, Stichwort „asexuell“. Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, dass Schubladendenken eher schädlich ist. Das ist aber momentan ohnehin so eine Tendenz in der Gesellschaft.

Geschrieben
Vieles muss passen! Optik, Entfernung, Neigungen, Familienstand, Alter, sexuelle Ausrichtung.. dann muss noch zwingend Sympathie entstehen, man muss sich unterhalten können.. und und und ...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hat Sie klar und deutlich im EP erklärt!! 

 

vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Mir fällt nichts mehr ein. Ich frage mich warum du hier bist.

Das Thema bin nicht ich obwohl ich denke wenn man will man lesen kann warum ich hier bin. Wenn dir nicht dazu einfällt warum schreibst du, suchst du Kontakte?

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hat Sie klar und deutlich im EP erklärt!! 

Danke, dachte ich auch, aber manche möchten ja nicht verstehen und sollten vielleicht dann einfach mal schweigen, wenn sie nichts zum Thema zu sagen haben.

vor 40 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Früher vielleicht mal.. heute nur noch um erschreckt festzustellen wie kaputt die Gesellschaft ist.

Und ein kleiner funken Hoffnung hält mich hier,doch noch einen Seelenvervandten zu treffen.

Leider stelle ich das auch immer wieder fest. Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Die meisten Leute hier finde ich einfach nur abstoßend..
Wie du es so passend beschrieben hast schwanz sucht Loch..

Ich will nix billiges .. kein fremden .. kein vergebenen .. keine notgeilen Zombies..

Es sollte schon Sympathie da sein .. eine Unterhaltung möglich sein ..
Man das gleiche suchen ..
Und erst mal bißchen kennen lernen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, dass Schubladendenken eher schädlich ist. Das ist aber momentan ohnehin so eine Tendenz in der Gesellschaft.

Das meine ich doch...und man lässt sich da auch mitreinziehen lässt in diese Spirale. Das finde ich am gefährlichsten...

Geschrieben
Nichts ist hier wichtiger als Sex. Jeder der hier was anderes sucht ist total,falsch hier.
Geschrieben
Das hat schon sein Grund warum ich hier mindestens ne f+ suche. Weil für mich Sex mehr als nur rein/raus ist. Leider scheine ich hier eher, das gleiche Geschlecht anzusprechen zumindest nach meiner besucherliste (da gibt sich ein paar Penetrante) Und wenn ich mal eine Dame anschreiben will, knall ich oft gegen die Filter Wand. Meist Entfernung denke ich. Wohn aber in einem Gebiet, wo schon 50 km keine Seltenheit ist. Aber ich geb dir recht, Respekt sollte immer dazu gehören, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, das manche auch so behandelt werden möchten🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Wie mir? Bin ich etwa ein Terrorist? Ein Unmensch???

Nein, jemand, dem man liebevoll begegnet. 🤗

Geschrieben
Ich bin auch Teil der Gesellschaft und ich fühle mich nicht kaputt..warum so verallgemeinern?
Vielleicht eine kleine Auszeit nehmen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

 

Das Thema bin nicht ich obwohl ich denke wenn man will man lesen kann warum ich hier bin. Wenn dir nicht dazu einfällt warum schreibst du, suchst du Kontakte?

Danke, dachte ich auch, aber manche möchten ja nicht verstehen und sollten vielleicht dann einfach mal schweigen, wenn sie nichts zum Thema zu sagen haben.

Leider stelle ich das auch immer wieder fest. Danke für deinen Beitrag

Du machst alles schlecht. Als TE stehe ich hinter dem was ich schreibe, also ist das alles Ironie? 

Ein Mann wäre jetzt total zerrissen worden. 

 

Geschrieben
Oh... Das sind ja sehr harte Worte, die ich hier lese in deiner Fragestellung...🙄🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich war 4 Jahre in einem Astrologieforum. Dort wurde mehr gedatet als hier. Verrückt gell.
Dieses Wortwörtlich nehmen, ist nicht meins.

Haben die sich gegenseitig ihre Dates vorhergesagt?🤔 

 

...vielleicht sollten wir Schwanz sucht Loch Apologeten, uns dort auch alle anmelden?🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

was mir dazu einfällt?
hmm...dasses profile gibt...profiltexte...lach
und die wohl durchaus ihre berechtigung haben...zumal es ansonsten wohl auf dem portal nich andre 'auswahlmöglichkeiten' gäb...ne @dennis_k6?! aber gut, du willst ja eh nur provoziern

und- sollte es wirklich rein ums ficken gehn (nu sind mer mal deutlich), bräuchts ja nichma n forum, da würd ein bereich ausreichen...
mir iss klar, dass ich hier eher zu den exoten gehör, aber es gibt auch viele, die sich rein austauschen möchten etc...wo isses problem
oder eben bissel ander s leben

@zundm121213-
ich feier euren comment!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Du machst alles schlecht. Als TE stehe ich hinter dem was ich schreibe, also ist das alles Ironie? 

Ein Mann wäre jetzt total zerrissen worden. 

 

Alles wieder einmal haltlose Behauptungen und Unterstellungen 

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht für das was du angeblich lesen willst. 

×
×
  • Neu erstellen...