Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb muzze88:

Astrofotographie?

🤔🤔🤔Hhhhhäääää? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb nnsd:

sondern eher darum, dass man nicht für jeden willig zur Verfügung steht,

Stehen etwa zig Typen an ihrer Tür und alle wollen sie Durchrammeln? Dieses moralische hausieren hier ist nur noch nervtötend. Lasst doch die Leute einfach in Ruhe. Zudem können sich alle Prinzesschen hinter zig Filtern verbarikadieren und ihnen wird kein Krönchen angetastet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer bin ich 14 Jahre hier. Ich meldete mich an wegen der Suche nach Sex. Ich blieb jahrelang mit Unterbrechungen hier, wegen Sex.

Dann musste ich nichts mehr suchen, denn ich hatte ausreichend gefunden. Und seit Corinna die Carola jagt, schreibe ich hier büschen mit.

Als Dank für die tolle Lektüre hier.

Ich suche nichts, aber ich finde immer Neues, das interessiert. Ich liebe Überraschungen, so wie sie sich ergeben...😛

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nnsd:

Hallo zusammen. Warum werden direkt wieder asexuelle Internetseiten bepriesen, wenn jemand über gewisse Eigenarten /schwer nachvollziehbare Vorlieben sein Unverständnis bekundet?! Es geht doch nicht darum völlig asexuell unterwegs zu sein, sondern eher darum, dass man nicht für jeden willig zur Verfügung steht, ohne eigene Werte und für andere vielleicht ebenso schwer nachvollziehbare Vorlieben /Grundvoraussetzungen erfüllt zuwissen.

Viele Menschen denken eben heutzutage in Extremen, in schwarz-weiß. Die Grauschattierungen gehen verloren. Man ist natürlich nicht prüde oder asexuell, nur weil man bestimmte sexuelle Spielarten ablehnt. Man muss nicht jeden Fetisch bejubeln, und man muss nicht alles ausprobiert haben. Sexualität ist kein Wettbewerb, sondern etwas, was man genießen sollte, so, wie es für einen selbst richtig ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Hhhhhäääää? 

Ok...tschuldigung...hab oberflächlich gelesen. 🥴

Hat sich erledigt. 😗

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Contact75:

Stehen etwa zig Typen an ihrer Tür und alle wollen sie Durchrammeln? Dieses moralische hausieren hier ist nur noch nervtötend. Lasst doch die Leute einfach in Ruhe. Zudem können sich alle Prinzesschen hinter zig Filtern verbarikadieren und ihnen wird kein Krönchen angetastet...

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, kenne sie nicht.
Und ich lasse die Leute, wenn sie mir meine Einstellung ebenso lassen.

Geschrieben
Für mich persönlich ist das so.
Obwohl ich hier auf poppen angemeldet bin, werde ich nicht alles nehmen was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Die Optik und die Chemie muss schon stimmen. Sonst geht da auch nicht wirklich was bei mir. Lieber nehm ich dann meine geilheit selbst in die Hand.
Das gilt halt nur für meine Person.
Ansonsten muss jeder für sich selbst entscheiden wie er/sie das händelt.
Geschrieben
Also ob es nur um Sex geht ? Gute Frage … gehts nicht eher dadrum das man hier sein Spaß hat.. ob nun Sex oder nicht . Ich meine jeder der sich hier anmeldet weiß doch eigentlich worum es hier geht .. Ich finde wenn man sich hier einig ist und dann spaß Sex oder Neigungen auslebt ist das verwerflich? Es kann sich ja auch eine Beziehung entwickeln. Fakt ist doch ja Sex , haut , Leidenschaft , Freundschaft .. oder halt die schnelle Nummer .. was auch immer . Aber dazu gehören doch zwei !
Geschrieben
Das man mit seinem Leben glücklich ist, ist wohl das wichtigste.Es gibt immer solche und solche, egal wo!
Klar fragt man sich woher, aber keiner kommt so auf die Welt, so wie du es beschreibst. Man sollte eher überlegen wer/was den jenigen dazu beeinflusst hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Contact75:

Das Leben ist eines der härtesten...und tue du mal nicht so scheinheilig.

Das Leben ist schön, Niemand sagt das Leben ist einfach! 😉

Ich bin Real nicht anders, ehrlich! 
Mag nicht Jede/r, auch nicht Hier, ecke hier auch mit einigen Frauen an, doch dann ist das so, mache ich mir kein Kopf drüber. 
 

Doch bei denen Texten höre ich wirklich nur Verachtung gegen Frauen allgemein raus, entweder ist es einer tiefen Verletzung heraus geschuldet oder du hast es einfach nie anders gelernt. 🤷‍♂️
 

Mein Vater und Opas waren wahrlich nicht weichgespülte, doch haben sie mich Respekt gelehrt. 
Meine Mutter und Schwestern habe ich auch immer sehr respektiert, so wie sie mich, möglich das daher meine Natur eine andere ist. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das Leben ist schön, Niemand sagt das Leben ist einfach! 😉

Ich bin Real nicht anders, ehrlich! 
Mag nicht Jede/r, auch nicht Hier, ecke hier auch mit einigen Frauen an, doch dann ist das so, mache ich mir kein Kopf drüber. 
 

Doch bei denen Texten höre ich wirklich nur Verachtung gegen Frauen allgemein raus, entweder ist es einer tiefen Verletzung heraus geschuldet oder du hast es einfach nie anders gelernt. 🤷‍♂️
 

Mein Vater und Opas waren wahrlich nicht weichgespülte, doch haben sie mich Respekt gelernt. 
Meine Mutter und Schwestern habe ich auch immer sehr respektiert, so wie sie mich, möglich das daher meine Natur eine andere ist. 🤷‍♂️

Schon gut...du bist nun mal super...kann ja nicht jeder sein, wie du...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert ist, ist es egal oder ist der Sex so wichtig das hier nur noch übertrieben gesagt Schwanz Loch sucht?

Spielt das wie jemand sich hier verhält keine Rolle, Hauptsache die Entfernung stimmt?

Alles geht, wenn das Gegenüber willig genug ist?

Was ist euch wichtig, wichtiger als der mögliche Sex?

Was fällt euch dazu ein?

  • für manche bestimmt 
  • nein, das Verhalten im realen Leben zählt, wobei sone Type mit dem virtuellen Dingsbums würde es ja nicht mal zum Kaffeetrinken es schaffen 
  • öhm, ne 
  • das Verstehen miteinander 
  • Nix

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contact75:

Heutzutage will doch fast jeder andere belehren, eigene Denkweise reinprügeln. Von Toleranz schwafeln, diktatorische Denkmuster verbreiten und wehe du bist anderer Meinung, bist gleich Nazi und Querdenker. Du hast alles und jeden zu lieben und toll zu finden. Wehe, wenn nicht ...

Ich habe gerade das Bedürfnis dich zu umarmen, du wirkst so frustriert. 

Geschrieben
Ich hab mich hier angemeldet für Sex, in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden. Ich bevorzuge freundschaftliche, respektvolle Kontakte. Andere suchen ONS. Wieder andere suchen virtuellen Austausch. Das war doch schon immer so. Mit Menschen, mit denen ich nicht mitgehen kann,beschäftige ich mich doch nicht weiter. Ich werde sie nicht ändern und sie mich auch nicht. So what?!
So viel Zeit und Energie , wirklich schade. Kann man doch auch anders umsetzen, mit mehr Schbaaaaaas 😉
Geschrieben
Geht es nicht immer "nur" irgendwie um Sex!? Und das ist wohl so unterschiedlich wie die Protagonisten selbst und das was jede(r) im Einzelnen hier sucht.
Bei mir persönlich ist es so, wenn es zwischen uns nicht menschelt.....wird es auch nicht sexeln.
So einfach und doch kompliziert ist es.....😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Ich habe gerade das Bedürfnis dich zu umarmen, du wirkst so frustriert. 

Warum das denn? Ich bin doch böse und verachte alle Frauen und du willst Knuddeln? Wie soll ich das meinem The***uten verklickern ... 🤔

Geschrieben

Ich bin gar nicht richtig angezogen...für Säx...

Geschrieben

Das Auftreten hier entscheidet ob ich jemanden in der Offline-Welt kennenlernen möchte.

Ein Mann der (in meinen Augen) wahllos durch die Gegend vögelt interessiert mich nicht.

Muss es aber auch nicht, auch für ihn gibt es das passende Gegenüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Warum das denn? Ich bin doch böse und verachte alle Frauen und du willst Knuddeln? Wie soll ich das meinem The***uten verklickern ... 🤔

Ich bin ein Glücksbärchie. Ich kann nicht anders. 🤷‍♀️

Tatsächlich schreibst du manchmal ein bissel so als wolltest du an jeden Post mit einem Ziegelstein ins Forum werfen. Ich verstehe oft was du sagen willst aber es liest sich wie mit der Faust auf den Tisch geschlagen. Daher dachte ich was nettes würde dir mal gut tun. Ist aber kein Zwang. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö. Auch nur wieder ne subjektive und nicht belegte Behauptung.
Auch hier möchte man den Usern es nur wieder einreden bzw. sich in seiner subjektiven Annahme bestätigt fühlen.

Wenn du darauf eine Antwort möchtest , schreib nicht anonym, das ist lächerlich.

vor 51 Minuten, schrieb Contact75:

Wozu meldest du dich denn hier an? Gibt doch genug Asexuelle Seiten...

Du scheinst lesen zu können, aber nicht verstehen zu wollen.

Geschrieben

Geht es nicht immer nur um Sex :-) ok das wäre zu einfach. Ich denke gegen diesen Urtrieb können wir wenig  machen (..die Männer wieder :-) speziel in diesem Forum wo ich schon einige schöne Erlebnisse hatte - waren die besten bei denen es auch ausserhalb der Bettkante geklappt hat...der Kopf poppt mit....als zumindest davor und dannach :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Warum das denn? Ich bin doch böse und verachte alle Frauen und du willst Knuddeln? Wie soll ich das meinem The***uten verklickern ... 🤔

Weil man bei Dir nicht wirklich abschätzen kann, bist Du zutiefst verletzt, baust Alles nur auf, um nicht zu zeigen das Du doch ein weiches, verletzliches und gutes Herz hast oder ob Du wirklich nur „kacke“ bist. 
 

Bei einigen hilft die direkte Ansage, ggf. auch mal eine Umarmung, mögliches Verständnis, dann kommen einige aus ihren Versteck heraus. 

×
×
  • Neu erstellen...