Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭

Be****

Empfohlener Beitrag

Wenn man denkt, dass der eigene Hintern das beste ist, was man zu bieten hat sollte man es doch ruhig zeigen, oder? Das wäre gutes Marketing. ;)

vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Kann ja jeder machen wie er will

Stimmt 

Mir persönlich gefällt das auch nicht,  ist aber  ein zusätzlicher Filter 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Anne1970:

Ich Dir ein Nutella-Brötchen

Mit oder ohne Butter....🤔???

Gerade eben, schrieb Barrney8805:

Mit oder ohne Butter....🤔???

Ich mag es eher "Mit" ☝️☝️☝️

Isso!
Ich bin 100% Hetero.
Und trotzdem verlaufen sich ständig irgendwelche Träumer auf meinem Profil und erhoffen sich irgendwas.
Männer sind so.😛

Upps....,mich ausversehen selbst zitiert🫣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣 Sollte an Anne1970 gehen👌

Ich suche eigentlich auch eine Frau zum schreiben aber anscheinend bin ich für die andere Seite anziehender. Die letzten 5 Besuche waren von Männern. Sorry Boys, nichts zu machen.

Ich sag mal so. Es ist ja auch sicher eine Frage, was man sich anschaut, also welche Profile. Bei mir sind es durchaus auch Profile von Männern, wen sie mich was fragen in diversen Gruppen oder hier im Forum geistreich oder geistlos kommentieren. Mehrheitlich sind es dann aber doch Frauenprofile. In dem Fall könnte ich wahrscheinlich meine bescheidene Hütte komplett mehrfach mit Knie unter/über/mittendrin Schaumkrone in den Badewannen des Landes tapezieren. Und mit verlaub, es sind auch ----ähm----nicht ganz so schöne oder elegante oder erotische Fotos dabei. Dafür sind die Badewannen leider oft zu dreckig und die Kerzen zu billig:).
Aber gut; Ärsche sind nicht meine Kernkompetenz, männliche gleich gar nicht ;)(A)

P.S. Badewannen auch nicht

P.P.S. Knie schon eher

Selbst ich als Frau bekomme permanent nur Mann mit Mann angezeigt, obwohl ich es schon eingestellt habe nur Mitglieder die an Frauen interessiert sind. Meistens geben diese Männer Bi im Profil an und Zack habe ich es direkt auf der Startseite. Leider sehr nervig :/

Ach ich arbeite im Lebensmittel Einzelhandel. Da hab ich fast täglich mit "dummen" Ärschen zu tun. :coffee_happy::joy: Das härtet ab.

Auf Dating Plattformen, lässt mich so ein Arschiger Anblick also eher kalt. Gut. Manchmal schaue ich mir meine Besucher an... und insbesondere bei dem einen oder anderen "besuchenden Männerarsch", denke ich mir... "Schade das sowas nicht unter FSK18 fällt." Dann würde mir der Anblick erspart bleiben.

Aber klar am Ende sollen alle das machen, worauf sie Bock haben. Ich hab den schwarzen Gürtel im extrem Weiterscrollen. 

Frauen wollen im Internet alles haben, aber im wirklichen Leben bekommen sie Kopfschmerzen.🤷‍♂️

Alle Ärsche werden generell sofort weggewischt, sie verbauen sich damit jegliche Chance von vornherein.

• Neu erstellen...