Jump to content

Nur Mann alleine?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich nicht an das gute im Menschen glaube, soll heißen bei solchen Aussagen im Profil glaube ich nicht sn die Echtheit des angeblichen Paares.
Geschrieben
Denk doch nicht dass alles stimmt.... Viele paarprofile sind fakes.... Wo es nur ne Kerl gibt. Da viele Frauen auf Männer lust nicht reagieren. Beim date hätte die Partnerin halt keine zeit
Geschrieben
Naja es bleibt ja jedem selbst überlassen.
Hab aber auch schon ein paar mal gelesen dass die Frau auch solo dates hat.
Und es geht ja nicht darum sich gegenseitig zu unterstützen, sondern um die Interessen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das funktioniert meist nicht. Was ich darf, darf mein Partner nicht, ganz einfach. Männer die aushäusig gehen, duldet die Frau. Gehen beide auswärts, brauchen sie keine Beziehung. Ich ging, aber kam immer zurück. In dem Moment, wo der treue Partner gemeint hat, er geht auch, war die Sache beendet. Ich fass doch keinen Mann mehr an , der wo anders auch sein Ding macht. Ist mein Prinzip. Mein Mann muss treu sein. Fertig. So wirds den Männern auch gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ja auch noch schöner, wenn Frauen einfach so machen könnten was sie wollten. Die muss man schon, alleine zu ihrem eigenen Schutz, gut beaufsichtigen, damit sie keinen Unfug anstellen.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Jeder handhabt es so, wie es sich für die entsprechenden Personen am besten bewährt hat. 🤷🏻‍♂️
Man muss ja nicht alles immer hinterfragen, hört sich ein bisschen frustriert und desperate an. 🙄
(No offence, just my two cents)
Geschrieben
Das wird vermutlich daran liegen, dass die Paare jeweils ganz individuell festgelegt haben was sie möchten, suchen und welche Vorlieben bedient werden sollen.
Oftmals steht in den Profilen auch, dass die Frau anal mag. Oder bei die Nippelklemmen und Dildo. Willst du der fairnesshalber auch anal genommen werden, oder Nippelklemmen tragen oder mit dem Dildo penetriert werden?
Geschrieben
Bei einigen Bildern der Frauen auf einigen Paarprofilen ist auch fragwürdig, ob diese wissen, dass ihre Bilder online zu finden sind. Privat fotografieren und online stellen ist auch ein gravierender Unterschied.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb waldkater1701:

Da ich bisher noch nie gelesen habe, dass auch Frauen sich alleine treffen dürfen, stelle ich mal die Frage in den Raum, warum dies nur Männern vorbehalten sein sollte?

Das Frauen dürfen sich auch allein treffen. Hier oft gelesen, auch gedatet und im SC ist das sehr oft der Fall ✔️

Geschrieben
Vielleicht hat die Frau einfach keine Lust dazu? Warum soll sie etwas machen müssen, was sie nicht möchte? Nur weil es jemand nicht macht oder es nicht dabei steht, bedeutet es ja nicht, dass sie es nicht darf.
Ich kenne Paare, da ist die Frau ebenfalls alleine unterwegs.
Geschrieben
Meine Frau zB. läßt sich von mir nicht verkuppeln. Nur wenn sie jemanden mag, darf und will sie auch mehr als nur flirten. Und das Gefühl, wenn sie ES tut, ist unbeschreiblich erregend, was wir dann danach auch gemeinsam - also sie und ich - herrlich genießen.
Geschrieben
Unser Profil wird überwiegend von mir als Frau geführt und ich suche hauptsächlich nach einer Frau...
Zusammen suchen wir natürlich auch,aber nur Frau oder Paar....ich treffe mich auch alleine mit einer Dame...Mann mann hingegen hat sein eigenes Profil hier,und kann sich daher auch alleine mit Mann oder Frau treffen
Geschrieben
Hier noch an das Gute zu glauben ist echt naiv! Dann kann man auch gleich an den Klapperstorch, den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben ^^
Das sind dann meist gefakte Paarprofile, in denen ein Mann versucht über das Paar an die Frau heranzukommen. Die angebliche Frau ist dann gerade einkaufen, als Stewardes in der Weltgeschichte unterwegs, bei der kranken Oma zu Besuch oder ähnliche Geschichten ^^
Geschrieben
Solche Profile sind meist nicht geprüft. Aber das es hier überhaupt keine Frauen von Paaren gibt,die alleine einen Mann suchen ist einfach falsch. ( Eigene Erfahrungen ) Und ja...deren Partner wissen davon und sind beim ersten Kennenlernen dabei.
Geschrieben
Die Frage nach dem „warum“ ist in der Regel individuell und daher völlig nichtssagend. Nimm es hin oder lass es, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Geschrieben
Wieso schließt du daraus, dass es für die Frau verboten ist? Ist ja auch möglich, dass sie kein Interesse hat. Ich würde nichts hinein interpretieren, was da nicht steht.
Geschrieben
Nun, vielleicht mag die Frau einfach nicht alleine etwas machen?
Nur weil Mann es darf, heißt es ja nicht gleich, Sie darf nicht 😉

Hatten wir auch zeitweise. Er ja, ich nein 🤷
Geschrieben
Da hast du aber noch nicht viele Profile gelesen
Ich habe das schon oft gelesen das die Frau auch alleine treffen darf
Geschrieben
Weil es so ist und man sich darüber keine Gedanken machen sollte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb waldkater1701:

Da ich bisher noch nie gelesen habe, dass auch Frauen sich alleine treffen dürfen, stelle ich mal die Frage in den Raum, warum dies nur Männern vorbehalten sein sollte?

Das ist doch nicht allgemeingültig, nur weil Du das noch nie gelesen oder erlebt hast...

Das hier einige im Netz unter Vorspiegelung falscher Tatsachen unterwegs sind, ist keine neue Erkenntnis und ist nicht nur den Paaren vorbehalten... das gilt für alle Konstellationen... es ist wie es ist, daran ändert auch der Unmut darüber nichts, wenn enstprechende '' Paare '' darüber keine Auskunft geben, wirst Du Dich nie der Wahrheit nähern und es wird wie immer, beim Spekulieren & Mutmaßen bleiben und der Suche nach der allseits beliebten Kugel:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich glaube dir sofort das DU es klasse finden würdest wenn sich die Damen die sich in Partnerschaften befinden mit dir alleine treffen würden🙃

Is aber nicht so also heul bitte leise🤗

 

Kleine Jungs und ihre Vorstellungen🥱

 

Eazy Peacey✌

Toll, was Du unterstellst. Bitte richtig lesen. Es ging darum, das die Paare untereinaner Tauschen

Hauptsache etwas schreiben....

×
×
  • Neu erstellen...