Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es für mich hier unmöglich ist, die richtige Partnerin für Sex zu finden, ist es alles mögliche, weshalb ich hier bin. Zum Beispiel, zu erkennen was ich nicht möchte...da geben sich hier viele richtig Mühe, das erkennbar zu machen. Sex war am Anfang einmal der Beweggrund zur Anmeldung. Hat sich aber schnell relativiert und ist vollkommen in den Hintergrund gerückt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Contact75:

Der Punkt ist, dass man wegen eines Satzes, einer Meinung, einer Einstellung sofort in Schublade gesteckt wird.

Das stimmt ab und an , aber garantiert nicht für Dich . 

 

vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also ich habe eher den Eindruck, das Sex, dass letzte ist worum es hier geht.

Da täuscht Dich Dein Eindruck . 

vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich dachte immer das “poppen“ hätte was mit popcorn zu tun oder so?

Im Kontext Mais stümmt Das ja auch . 

vor 16 Minuten, schrieb towel:

mann denkt- hauptsache titten und unten n loch^^

Nur Eins ? :scream:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es nur um Sex geht. Den besten Sex hat man mit Menschen, mit denen man nicht nur Sex hat :)

Geschrieben
Also ich finde schon das Niveau schon eine sehr große Rolle spielt, ohne das beginnt nicht mal ein Chat.
Die Männer die ich bisher getroffen habe sind auch irgendwie mittlerweile sowas wie Freunde, weil man sich auch normal unterhalten kann ohne das es nur um Sex geht.
Geschrieben
@Kismet60 Das ist eine sehr gute Frage, und ich habe viele Gedanken dazu. Mir sind Attribute wie Niveau, Weisheit, Stil und Charme sehr wichtig, um überhaupt Interesse zu empfinden. Wenn eine sich Frau auszudrücken weiß, mit mir auf Augenhöhe kommunizieren kann und mich intellektuell, mit Witz und Cleverness zu fordern versteht, finde ich das sehr viel attraktiver und interessanter als eine Frau, die nichts weiter zu bieten hat, als ihr Aussehen. Selbst wenn diese mich direkt zum Beischlaf einladen würde, hätte ich keine Lust, weil der Reiz fehlt.
Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal was hier andere User*innen machen oder eben auch nicht, was hier manche suchen, sich wünschen oder worauf sie sich einlassen. Ich weiß was ich mir selbst wert bin und daher würde ich mich hier garantiert auf den Großteil der Männer von vorn herein überhaupt nicht einlassen. Männer, die frauenfeindlich, diskriminierend, homophob und/oder rassistisch sind, waren und sind für mich schon immer uninteressant und deshalb beachte ich diese auch hier nicht. Und ganz ehrlich, der Großteil der Männer wirkt auf mich hier sowieso immer als seien sie total frustriert, haben auch im real life keinen Kontakt zu Frauen und wissen überhaupt nicht im geringsten wie man mit einer Frau umgeht und/oder wie ihr Körper beschaffen ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich war 4 Jahre in einem Astrologieforum. Dort wurde mehr gedatet als hier. Verrückt gell.
Dieses Wortwörtlich nehmen, ist nicht meins.

🤔🤔. Das glaub' ich schon...

Da entscheiden (bzw. sagen) ja die Sterne d'rüber, dass gedatet werden muss... und nicht wir Menschen...

Die Sterne nehmen der Frau/den Mann  die Entscheidung... was meistens gut ist. Sich einfach mal treiben lassen... 

Die Sterne würden auch sagen, dass es grundsätzlich ein riesen Fehler  ist,  mich nicht zu daten... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

was haben die sterne mit dating zu tun??

Die Leute die Daran glauben , glauben halt auch das sie so gut vorauswählen können . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Deine Beiträge gefallen mir immer besser.👍 

 

😜🤗😘

Und ganz ehrlich, der Großteil der Frauen wirkt auf mich hier sowieso immer als seien sie total frustriert, haben auch im real life keinen Kontakt zu Männern und wissen überhaupt nicht im geringsten wie man mit einem Mann umgeht und/oder wie ihre Gefühle beschaffen sind. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@marcauto-
was haben die sterne mit dating zu tun??

Schneeflöcken  hat geschrieben, dass Sie 4 Jahre lang in 'nem Astrologieforum war und dass da mehr gedatet wurde als hier, auf poppen.de

Ich hab' Sie dazu zitiert.... meine Meinung dazu ausgedrückt.... 

Geschrieben
Ben Türkiye’den yeni geldim 2 ay oldu kaçamak yapacağım bir bayanla tanışmak istiyorum
Geschrieben
Wenn ich die Intentionen anderer beurteilen müsste, würde ich mich nicht auf Fakten berufen können. Auch den Eindruck, den ich hier habe, ist nicht repräsentativ, da er sich nur auf eine kleine Anzahl der Mitglieder beziehen würde.
Also kann ich nur von mir sprechen.
Ja, meine Anwesenheit hier beruht ausschließlich auf das Austauschen körperlicher Zärtlichkeiten und das befriedigen der Lust und der Sinne.
Wenn ich mich jetzt aufgrund der geäußerten Kritiken über manche Mitglieder, versuche mich ins rechte Licht zu rücken, dann wäre das nicht korrekt.
Ich kann mich nicht als selbstloser Frauenversteher deklarieren und betrüge dabei meine Frau.
Charakterschwein, bleibt Charakterschwein!
Unabhängig diesen Makels, lehne ich es aber kategorisch ab, den von mir präferierten Menschen nur als Objekt zur Lustbefriedigung anzusehen.
Auch hier gilt - die Würde des Menschen ist unantastbar. Und Respekt geben und Respekt empfangen ist dabei unerlässlich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Und ganz ehrlich, der Großteil der Frauen wirkt auf mich hier sowieso immer als seien sie total willig, haben auch im real life viel Kontakt zu Männern und wissen genau im äußersten wie man mit einem Mann umgeht und/oder wie ihre Gefühle beschaffen sind. ☝️

Ich kann dich nur 1 zu 1 wiederholen.👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ja, dass die meisten der im EP beschriebenen Männer in der Offline-Welt eher einsam und von Selbstzweifel geplagt fröhlich wichsende vor ihrem PC im stillen Kämmerlein sitzen, während nebenan die holde Gattin mit ihrer Freundin am Telefon über die Unzulänglichkeiten des ihr angetrauten Taugenichts lästert.

In der Anonymität des Internets kann man(n) dann so herrlich das eigene Selbstwertgefühl aufbügeln. Genau so lange, bis der Ehedrache ihn daran erinnert nun endlich Mal den Müll weg zu bringen.

Solche Frauen soll es übrigens auch geben.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

der Großteil der Frauen wirkt auf mich hier

Was meinst Du mit " hier " die Seite , oder das Forum ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marcauto:

Schneeflöcken  hat geschrieben, dass Sie 4 Jahre lang in 'nem Astrologieforum war und dass da mehr gedatet wurde als hier, auf poppen.de

Ich hab' Sie dazu zitiert.... meine Meinung dazu ausgedrückt.... 

 

okay!
ich bin von denen hier grad ausgegangen...sorry

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marcauto:

Die Sterne würden auch sagen, dass es grundsätzlich ein riesen Fehler  ist,  mich nicht zu daten... 😉

😉😉😉was sein soll, wird zusammen geführt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

von Selbstzweifel geplagt fröhlich wichsende

Sehr unwahrscheinlich , das es dann fröhlich ist . :joy:

Geschrieben
Nun ja, Anfangs hab ich mich hier angemeldet weil ich Sex wollte. Poppen de eben.
Chatten, flirten, kennenlernen, dafür gibt's ja genug andre Portale 🤷🏼‍♀️
Das es bei poppen schwieriger ist, jemanden dafür zu finden, hat mich ein wenig überrascht. Die Erfahrungen hier teilweise, haben dazu geführt, dass ich aktuell zum Großteil im Forum vorbei schaue
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sehr unwahrscheinlich , das es dann fröhlich ist . :joy:

Vielleicht sind das seine einzigen fröhlichen 5 Minuten am Tag?🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mir ist es egal, wer hier wen auf welche Weise knallt und wie jene, die sich gegenseitig ausgewählt haben, miteinander umgehen.

Jeder kann hier seine Wahl treffen und ich treffe meine.

So underfuckt, dass ich wahllos jeden Dreibeiner nehme, werde ich niemals sein.

Ich habe bisher eine gute Wahl getroffen und selbst wenn es nicht so gewesen wäre,

wäre es immer noch meine Entscheidung gewesen und nur ich wäre daran 'schuld'. 

 

 

Geschrieben

Das kann natürlich sein @Selene09 , halte ich als Mann aber für eher unwahrscheinlich . :coffee_happy:

Wahrscheinlicher ist , die haben , sobald sie Frauen denken , die Hasskappe auf . 

Geschrieben
Auf dieser Plattform prallen Erwartungshaltungen zusammen, die teilweise nicht weiter voneinander entfernt sein können - und damit meine ich nicht die sexuellen Neigungen.
Die einen vertrauen völlig blind darauf, das der Name poppen.de Programm sei, und für die andere Fraktion ist das schon ein Grund sich aufzuregen und ansonsten einfach nur Kaffeeklatsch angesagt.
Dazu gibt es das immer wieder aufs Tableau kommende zahlenmäßige Missverhältnis zwischen schwanzgesteuerten Männern und genervten Frauen mit den bekannten Konsequenzen. Am Ende bleibt es meist dabei, die einen haben die "Qual" der Wahl, die anderen nur die "Wahl" der Qual.
Ich komme hier mittlerweile auch nur noch ab und zu vorbei, um im Forum zu lesen. Alles andere wäre verschwendete Zeit, die lässt sich mit Erlebnissen in der realen Welt besser nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...