Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor jeglichem / etwaigem Sex steht ausführliches Kennenlernen! Und das MUSS zu Sympathie führen! Und zu schönem Knutschen!!! Denn sonst läuft mit mir nix in Sachen Sex! 😊

Allerdings muss nicht jeder Austausch zu Sex führen! Wäre mir ohnehin viel zu anstrengend, mit allen Frauen Sex zu haben, mit denen ich schreibe! 😂😂😂

Man kann auch komplett unversext schwatzen oder sich z.B. über Hobbys unterhalten oder über Schwanzdenker lästern… 😁😁😁

Geschrieben

Also ich habe eher den Eindruck, das Sex, dass letzte ist worum es hier geht.

Man liest und schreibt im Forum, zieht die Frauen am Tau in den Schlamm, schreibt das eine oder andere Gedicht, verfasst einen Filmbeiträg, und hin und wieder schreibt ein Mann in Frauenunterwäsche, dass man beim Date die Maske auflassen darf.

Ich dachte immer das “poppen“ hätte was mit popcorn zu tun oder so?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Alles wieder einmal haltlose Behauptungen und Unterstellungen 

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht für das was du angeblich lesen willst. 

Ja, der übliche Spruch. Die Unterstellungen kommen von dir. 

Niemand hat sich hier wegen Sex angemeldet. Da kann ich nur lachen :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Sex ist doch das, was bei den meisten der Grund ist, sich hier anzumelden, wir suchen jemand, mit dem wir ihn teilen können.

Das kann ich nicht beurteilen .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Niemand hat sich hier wegen Sex angemeldet. Da kann ich nur lachen :)

 

aber das schrieb sie ja nich, stella
die mehrheit hat...so habsch doch den post verstanden..aber halt nich alle, ne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert ist, ist es egal oder ist der Sex so wichtig das hier nur noch übertrieben gesagt Schwanz Loch sucht?

Ich hab gerne Sex mit der richtigen Person , aber so gar Problem mit sexlosen Zeiten . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber das schrieb sie ja nich, stella
die mehrheit hat...so habsch doch den post verstanden..aber halt nich alle, ne

Da bezog sich nicht auf sie, sondern allgemein auf die User, die hier geantwortet haben. Für die Zusammenführung der Antworten kann ich nichts. 

 

Geschrieben
Mittlerweile bin ich aus Unterhaltungs gründen hier. Auch nicht schlimm. Ich bekomme das, was ich brauche. Dazu benötige diese Seite nicht mehr. Und so lange werde ich mich hier auch nicht mehr aufhalten.
Geschrieben
Ich kann dir nur zustimmen. Solche Männer die derart agressiv vorgehen, brauchen Schranken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist euch wichtig, wichtiger als der mögliche Sex?

Zumindest Übereinstimmung in für mich grundlegenden und wichtigen Lebenseinstellungen und ein Mindestmaß an körperlicher Anziehungskraft .

Geschrieben
Männer suchen hier nur schnellen Nummer und Frauen eigentlich den Kick mal was anderes zu probieren …..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, der übliche Spruch. Die Unterstellungen kommen von dir. 

Niemand hat sich hier wegen Sex angemeldet. Da kann ich nur lachen :)

 

Du willst nicht verstehen, sondern erweckst eher den Anschein das du mich provozieren möchtest und dazu habe ich mich bestimmt hier nicht angemeldet, 

Geschrieben
Also ich denke die App ist zum größten Teil darauf bezogen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Mittlerweile bin ich aus Unterhalts gründen hier. Auch nicht schlimm. Ich bekomme das Geld, was ich brauche. Dazu benötige diese Seite nicht mehr. Und so lange werde ich mich hier auch nicht mehr aufhalten.

Genug eingesammelt...ich verstehe.👍

Geschrieben
Für mich selbst sehe ich das so..
Wenn eine Frau mich besuchen kommt auf meinem Profil, dann sieht sie die drei Auswahlmöglichkeiten, was ich angegeben habe, aber das wird sie dann halt sehen.
In erster Linie bin ich für mich hier angemeldet, um mit einer oder auch mehreren Frau/Frauen in Kontakt zu kommen, sprich schreiben. Ob sich nun eine Freundschaft daraus entwickelt, ist derzeit sehr fraglich. Da ich schon des öfteren hier eine Absage bekommen habe. Aber das geht glaube ich wohl den anderen Männern genauso wie mir. Aber davon mal abgesehen. Denn die Möglichkeit sich im realen zu treffen, steht ja derzeit, 50 zu 50. Ich kann von mir nur sagen, es ist sehr kompliziert im PN mit einer Frau zu schreiben und auch wenn ich meine Angaben so im Profil drin zustehen habe.
Mal schauen, ob sich nach dieser Nachricht von mir, sich ändern?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

Ganz grundsätzlich , das es viele " Erwachsene " gibt ( Leute über 30 ) die anscheinend so gar keine Lebenserfahrung in diesem Bereich haben ,

aber denken ihre Meinung spiegelt eine Tatsache wieder . 

Frauen sind da eher unbedarft , Männer schnell arschig , beleidigt . 

Geschrieben

Soo und da man nun nicht mit mir knuddeln will noch was zum Thema.

Wir sind erwachsen und das wir Sex haben (wollen) ist für die meisten wohl normal. Drüber reden ist auch normal. Die Art und Weise wie man drüber redet ist allerdings ausschlaggebend. Fremde geht meine Sexuelle Neigung erst mal nichts und ich habe die Entscheidung was davon ich in meinem Profil angebe und was nicht. Leider kann ich nur bedingt festlegen, durch Filter, wer mir schreiben kann und wer nicht. Der Filter funktioniert ganz gut aber hin und wieder rutscht einer durch. 

Diese despektierlichen Anschreiben und Aussagen gibt es leider, was den meisten nicht klar ist, wenn sie nicht erbeten wurden sind sie sogar Anzeigewürdig ebenso explizite Bilder. Die Frage auf die ich selbst selten eine Antwort finde ist, wie geht man damit um? Man könnte dem Versender natürlich eindeutig mitteilen was man von seinem übergriffigen Verhalten hält aber dies wird ihn herzlich wenig jucken. Man kann ihn melden, ich weiß aber nicht ob da überhaupt was passiert. 

Das es hier aber nur allein um Sex geht, ja irgendwie schon, allerdings nicht für jeden nur um Schwanz sucht Loch. Das Forum bietet ja durchaus mehr und so wie ich es sehe, gibt es auch einigen guten Austausch und ab und zu auch Themen die interessant sind. Ich mag das, die Beischlafbettler kann ich ganz gut wegignorieren. 

Was mir wichtiger ist als der Sex? Um mit jemandem überhaupt Sex haben zu wollen, muss da schon einiges passen. Ich bin ein Kopfmensch und da muss es Klick machen andernfalls nutzt dem Manne sein bestes Stück so viel wie ein Badeschwamm in der Sahara. Ich mag es subtil wenn es darum geht über Sex zu reden. Kleine Anspielungen, Doppeldeutigkeiten, alles was mich zum schmunzeln und den Kopf in Bewegung bringt. machen mich mehr an als mit der Tür ins Haus zu fallen. 

Wichtiger als Sex ist mir definitiv das gemeinsame Lachen und natürlich meine eigentliche Neigung auszuleben die nicht zwangläufig immer mit Sex enden muss. 

 

Geschrieben
Upps Denke mal als Mann. Hauptsache Entfernung stimmt ,, der Rest ergiebt sich dann von Alleine. Abstand und Mundschutz und Getestet.
Meine Ich " Ironisch "
Geschrieben
Gerade eben, schrieb prinzess_fee:

Upps Denke mal als Mann. Hauptsache Entfernung stimmt ,, der Rest ergiebt sich dann von Alleine. Abstand und Mundschutz und Getestet.
Meine Ich " Ironisch "

neh neh
mann denkt- hauptsache titten und unten n loch^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Du willst nicht verstehen, sondern erweckst eher den Anschein das du mich provozieren möchtest und dazu habe ich mich bestimmt hier nicht angemeldet, 

Nein, ich finde nur, dass du alle Männer über einen Kamm scherst. Du kannst doch auswählen. Es verlangt niemand, dass du gleich mit jedem ins Bett gehst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

@Stella24 und @Kismet60 

 

Möge die stärkere Siegen...☝ 

 

 

extreme_lesb-9548.jpg

Darum geht es mir nicht, sondern um das Männer Bashing. 

Geschrieben
Ich suche hier eigentlich keinen Sex, zumindest nicht nur.
Ich suche Leidenschaft, Erotik und das prikelnde Erlebnis eine Partnerin zu erforschen und mit ihr das Intimste zu teilen was man einem Menschen geben kann.
Sehr gerne auch über einen längeren Zeitraum.
Selbst wenn ich keine Beziehung im klassischen Sinne anstrebe, ist das dann doch mit persönlichem Austausch und Sympathie über das Bett hinaus verbunden.
Daher bin ich sehr wählerisch und lasse mich auch nur auf wählerische Partnerinen ein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Mich irritieren Frauen, die es geil finden, wie in der beschriebenen Form abwertend behandelt zu werden.

Auch bei diesen , eh schon Ausnahmen , gibt es kaum Eine bei der es egal ist .

×
×
  • Neu erstellen...