Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Googeln dauert halt... 🤷🏻‍♂️

bingo!!
und selbst das kriegen viele nich hin^^

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pcarter:

Eine Meinung ist per se immer Subjektiv.

Natürlich hast du damit recht!
Ich hoffe du verstehst den Sinn und den Gedanke dahinter trotzdem!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und neh, nitro!
wenn n kerl ne halbe braucht, um auf ne frage zu antworten (und zumindest als prem siehst ja, wann gelesen), dann stimmt meist was nich

Also ich kann nur für mich sprechen.

Ich hab hier Poppen auf dem Handy offen, aber das heißt nicht, dass ich permanent auf den Schirm starre. Da findet nebenher noch ein Leben statt. Also ne halbe kann schon mal sportlich sein, es sei denn, du meinst ne halbe Woche.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Also ich kann nur für mich sprechen.

Ich hab hier Poppen auf dem Handy offen, aber das heißt nicht, dass ich permanent auf den Schirm starre. Da findet nebenher noch ein Leben statt. Also ne halbe kann schon mal sportlich sein, es sei denn, du meinst ne halbe Woche.:coffee_happy:

wenn wer einen interssiert, wird er schreiben, wird er schaun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich red von einfach fragen, ihn betreffend und dann kommt ein satz....wenn überhaupt

Das kann Dir immer passieren , dann paßts halt nicht .

Wobei ich da jetzt weniger den Zeitfaktor meine , sondern die Art der Antwort . 

Für recht Viele ist es im net normal , keine Info bei einer Gesprächspause zu senden . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Stella24-
weil nich ganz versteh, was du grad meinst, sorry

 

Ich verstehe nicht, was du nicht verstehst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Warum nicht?  Ich weiß es beim ersten Treffen, schlafe noch eine Nacht darüber und dann weiß ich was ich will. Im besten Fall, will mein Gegenüber es dann auch. 

Weil ich eine gewisse Nähe brauche. Sonst wird das nichts. Ich funktioniere einfach nicht so. Ich kann den Sexmodus nicht ein- oder ausschalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das kann Dir immer passieren , dann paßts halt nicht .

Wobei ich da jetzt weniger den Zeitfaktor meine , sondern die Art der Antwort . 

Für recht Viele ist es im net normal , keine Info bei einer Gesprächspause zu senden . 

letzteres tut wohl nich jeder, das iss klar
aber wenn wer immer zeit braucht..um drei wörter rauszuhaun oder iwelches plakative..ne...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pcarter:

Sympathie, gleiche Wellenlänge, viele kommen z.B. nicht mit meinem Humor klar. Ich bin nicht wegen dem schnellen Fick hier, das könnte ich überhaupt nicht.

Man muss klären, was die Beteiligten wollen, und vor allem, was sie können. Im Kopf kann man sich vieles ausmalen, die Realität ist meist etwas anderes. Wenn das alles passt, dann könnte ich mir auch Sex vorstellen.

Das klingt selbst für mich kompliziert. 

Was sie wollen und können?

Ich spüre immer, ob ich mich in seinen Armen wohl fühle und ob ich seine Küsse mag. Den Rest finden wir dann zwanglos, ohne Vorturnen oder Vertrag gemeinsam heraus. ;)

Geschrieben
Hast Du es noch nicht geschnallt? Es geht hier vielen, bestimmt den meisten nur darum Sex zu haben um jeden Preis. Befriedigt zu werden. Wie oft wird der andere dazu benutzt, frag ich mich? Nichts mit Augenhöhe o. Gleichberechtigung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

Nein, beim Übergang zum Date und dann beim Übergang zum Sex. 

wie du das meintest, stella

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Weil ich eine gewisse Nähe brauche. Sonst wird das nichts. Ich funktioniere einfach nicht so. Ich kann den Sexmodus nicht ein- oder ausschalten.

Wenn du niemanden in deine Nähe lässt, wirst du es nicht merken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wenn wer einen interssiert, wird er schreiben, wird er schaun!

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet. Arbeit. Wichtige Anrufe. Hunde, die Gassi gehen wollen. Besorgungen, die man erledigen muss. Tätigkeiten wie kochen, putzen etc. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Den Rest finden wir dann zwanglos, ohne Vorturnen oder Vertrag gemeinsam heraus. ;)

Du schließt von Dir auf Andere . 

Gerade eben, schrieb CupidsArrow:

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet.

Und aus einem realen Gespräch gehst Du dann ebenfalls wortlos weg ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CupidsArrow:

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet. Arbeit. Wichtige Anrufe. Hunde, die Gassi gehen wollen. Besorgungen, die man erledigen muss. Tätigkeiten wie kochen, putzen etc. 

das kann man mitteilen dann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Du schließt von Dir auf Andere . 

Eigentlich wollte ich mich nur einbringen und unterhalten. Aber hier gibts immer gleich Kontra.

Viel Spaß noch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wie du das meintest, stella

Man schreibt, man trifft und entscheidet dann zeitnah, ob es zu Sex kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Man schreibt, man trifft und entscheidet dann zeitnah, ob es zu Sex kommt. 

okay! danke
nich meine welt, aber danke für die erklärung :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Und aus einem realen Gespräch gehst Du dann ebenfalls wortlos weg ? 

Das ist eben der Unterschied. Internet läuft bei mir nebenbei, bei einem realen Gespräch bin ich präsent. Aber das soll jeder handhaben, wie er will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet. Arbeit. Wichtige Anrufe. Hunde, die Gassi gehen wollen. Besorgungen, die man erledigen muss. Tätigkeiten wie kochen, putzen etc. 

Irgendetwas ist immer. Aber wer will findet Wege. 

Gerade eben, schrieb towel:

okay! danke
nich meine welt, aber danke für die erklärung :)

Was ist deine Welt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Das klingt selbst für mich kompliziert. 

Was sie wollen und können?

Ich spüre immer, ob ich mich in seinen Armen wohl fühle und ob ich seine Küsse mag. Den Rest finden wir dann zwanglos, ohne Vorturnen oder Vertrag gemeinsam heraus. ;)

Ich habe nichts von einem Beziehungsrahmenvertrag oder Vorturnen geschrieben geschrieben. :clapping:

Ich habe genau das in zugegeben nüchterne Worte gepackt, was du in dem hier zitierten Beitrag formuliert hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das kann man mitteilen dann

Nicht unbedingt. Ich werde nicht groß und breit erklären, dass ich jetzt kurz weg muss, weil das Telefon klingelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Aber hier gibts immer gleich Kontra.

Willst Du Blase , geh in Gruppen , nicht in ein Forum . 

 

vor 1 Minute, schrieb CupidsArrow:

Aber das soll jeder handhaben, wie er will.

Wird ja auch so gemacht , ist dann aber auch nicht verwunderlich wenn Das ärger gibt .

×
×
  • Neu erstellen...