Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind alle unterschiedlich und es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel. Was du magst, kann die nächste Person schon vöölig abstoßend betrachten.
Geschrieben
Mir fällt nichts mehr ein. Ich frage mich warum du hier bist.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

Ich glaube, ich bin der erste der hofft nicht vom Baum zu fallen. Die Kommunikation, das gemeinsame Lachen also die berühmte Chemie muss stimmen. Ein Kontakt auf Augenhöhe eben. Dann kann vieles passieren sofern es beide wollen. Ansonsten habe ich zwei gesunde Hände.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ganz ehrlich, was Du hier so an Texte schreibst, wie verachtend die z.T. über Frauen und Sex sind, wundert es mich nicht das viele Frauen nur noch kotzen können und keine Lust auf Männer von hier haben!!!

Das Leben ist eines der härtesten...und tue du mal nicht so scheinheilig.

Geschrieben
Das kann ich was Männer betrifft zum überwiegenden Teil leider nur bestätigen. Besonders geil ist es wenn man sich verabschiedet weil Frau sich nicht sicher ist ob es passt aber Mann vorher fragte ob er noch mit nach Hause kommen kann. Und dann hat man am nächsten Tag ne Nachricht das es für ihn ja eigentlich ich nicht so wirklich passt. Da denkt man sich als Frau dann auch nur.. danke. Aber zum einmal rüberrutschen wärs gut genug gewesen. Einfach widerlich wie sich hier viele Männer verhalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Einfach widerlich wie sich hier viele Männer verhalten.

Schau dir mal die Seite "kauf mich" an und sag mir dann, wie "missverstanden" Frauen sind.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich frage mich warum du hier bist.

Hat Sie klar und deutlich im EP erklärt!! 

Geschrieben
die einen so und die anderen so... und so lang mich die einen oder die anderen in ruhe lassen, dann hab ich bisher einige hier gefunden, die mit mir auf gleicher wellenlänge lagen - zwar war noch nicht die liebe meines lebens dabei, aber wer weiß, was hier noch passieren kann.
Geschrieben
Gute Gespräche sind defintiv mehr wert. Muss halt auch zwischenmenschlich passen,unabhängig davon was daraus wird
Geschrieben

Ich bin hier so, wie ich im normalen Leben auch bin. Ich gehe im normalen Leben nicht auf Frauen zu und frage sie, ob sie ficken wollen, also werde ich das hier auch nicht tun. Vielleicht vergebe ich mir dadurch hier Chancen, aber es ist mir wichtig, die Frau zuerst einmal kennenzulernen, bei einem normalen Date, so wie man das im Offline-Leben eben auch macht. Und bei einem Date kann man übrigens nicht nur vögeln. Man kann Kaffee trinken gehen, spazieren gehen, gemeinsam Sport machen, einen Flohmarkt besuchen, usw. Wenn man bei diesem Date auf einer Wellenlinie ist und gegenseitiges Interesse an mehr besteht, man sich näher kommt, bin ich auch offen für mehr - aber das ist nicht selbstverständlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Und? Andere machen auf Frauenversteher mit der erbärmlichen Hoffnung damit bei einer zu landen... 

Gibt es auch, bei Ihnen sind die Abgründe meist nicht so tief! 
 

Wenn eine Frau so reden würde wie Du, wären Männer nur der letzte Dreck, dumm und nur gut genug sich den Arsch vollspritzen zu lassen! 
So welche frustrierten, respektlosen und verzweifelten Frauen gibt es auch, doch wundert es mich dann auch nicht das sie keine Männer bekommen oder nur Arschlöcher die ihre Meinung bestätigen. 
 

Aber Du kannst Dich ja mit so eine Frau zusammentun, Gleich und Gleich gesellt sich doch gerne, wie man so schön sagt. 

Geschrieben
Ich war noch nie hier angemeldet für Sex. 🤷‍♀️ Habe hier auch noch nie aktiv nach Sex gesucht. Jeder hat seine Gründe angemeldet zu sein. Müssen nicht alle dasselbe Ziel verfolgen oder uns an demselben erfreuen. Selbst wenn ich Bedarf hätte, wäre der Großteil der Männer hier nix für mich. Das fängt bei manchen schon mit dem gewählten Nicknamen an und das Verhalten vieler Mitglieder spricht Bände. Ich war mir schon immer zu schade dafür ein Stück Fleisch zu sein oder mich auf meine Körperöffnungen reduzieren zu lassen.
Geschrieben
"Nur-Loch-Stopfer ' sind indiskutabel. Und Männer die Frauen ficken ...sie aber nicht achten genau so.
Es bleibt jeder Frau selbst überlassen ob sie sich mit so einem einlässt ...sofern es nach außen sichtbar ist. Verfolgt man hier jedoch aufmerksam wer was so von sich gibt ...man kann es in den jeweiligen Profilen ja lesen....hat man schon einen Anhaltspunkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Schau dir mal die Seite "kauf mich" an und sag mir dann, wie "missverstanden" Frauen sind.

Schau dir mal den Straßenstrich mit Männern an, die sich in den Arsch ficken lassen und Schwänze blasen, die sind nach Deiner Auffassung dann ja auch repräsentativ für ALLE Männer...🙄

Geschrieben
Ich war 4 Jahre in einem Astrologieforum. Dort wurde mehr gedatet als hier. Verrückt gell.
Dieses Wortwörtlich nehmen, ist nicht meins.
Geschrieben
Da gebe ich dir in allen Punkten absolut recht und sehr gut das jemand mal wieder anspricht.danke!👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber Du kannst Dich ja mit so eine Frau zusammentun, Gleich und Gleich gesellt sich doch gerne, wie man so schön sagt. 

Aber nicht doch, dann darf ich ja nicht in deinen "Superfreunde & Naturfans" Club? Oh mondieu!

Geschrieben
hab mich angemeldet um die zeit tot zu schlagen! sex? nicht vor der Ehe! lol. Es muss nicht permanent um Sex gehen! Rein Raus Klitsche. zwei Seelen die einander gefunden haben, ist ein Finger tippen beinah ein Orgasmus! es läuft alles automatisch. worte können die Sekunden Minuten und stunden nicht beschreiben! bei sex ist es wen zwei idioten den Alltag weg Vögeln wollen, den alltags stress!
Die frage ist wer sitzt/steht vor dir?! Jeder Art von Mensch ist auf der Welt vertreten! Sich bewusst sein das ein menschlicher Körper ein Heiligtum ist!
Wie jede Obst und Frucht!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hat Sie klar und deutlich im EP erklärt!! 

Könntest du den Teil bitte zitieren. Ich finde ihn nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich war 4 Jahre in einem Astrologieforum. Dort wurde mehr gedatet als hier. Verrückt gell.
Dieses Wortwörtlich nehmen, ist nicht meins.

Astrofotographie?

×
×
  • Neu erstellen...