Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du niemanden in deine Nähe lässt, wirst du es nicht merken. 

Ich habe nicht gesagt, dass ich niemanden in meine Nähe lasse, sondern dass es ohne diese Nähe nicht zu Sex kommen wird.

Geschrieben

wir sind auch hier reale menschen und für mich gehörts zum guten ton!
auch und gerade, wenn ich wen kennenlernen will zwecks mehr als freundschaft

stella-
ich treff mich rein mit wem, wo wirklich alles iwo passt..24/7er halt^^
'

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Nicht unbedingt. Ich werde nicht groß und breit erklären, dass ich jetzt kurz weg muss, weil das Telefon klingelt.

Warum nicht? Kann man doch kurz schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Nicht unbedingt. Ich werde nicht groß und breit erklären, dass ich jetzt kurz weg muss, weil das Telefon klingelt.

entweder mir iss wer wichtig und der kontakt...wer interessiert mich etc oder eben nich
ich sag auch meinen platonischen freunden hier, wenn off geh! gehört für mich dazu

ergo liegts vielleichts  nich am bildertausch, wie du heut mittag meintest...nur so als idee

bearbeitet von towel
taube finger, sorry
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wir sind auch hier reale menschen und für mich gehörts zum guten ton!
auch und gerade, wenn ich wen kennenlernen will zwecks mehr als freundschaft

Wenn eine Frau ein Problem damit hat, wenn ich nicht gleich antworte, mir womöglich noch Vorwürfe deshalb macht, dann ist sie ohnehin nicht die Richtige für mich. Das wird sich dann nämlich später auf Textnachrichten übertragen. Ich brauche keine Frau, die mich kontrollieren will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CupidsArrow:

Wenn eine Frau ein Problem damit hat, wenn ich nicht gleich antworte, mir womöglich noch Vorwürfe deshalb macht, dann ist sie ohnehin nicht die Richtige für mich. Das wird sich dann nämlich später auf Textnachrichten übertragen. Ich brauche keine Frau, die mich kontrollieren will.

lol
null verstanden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ergo liegts vielleichts vielleicht nich am bildertausch, wie du heit mittag meintest...nur so als idee

Nein, die Absagen kamen immer nur nach dem Bildertausch, und nie, weil ich mal etwas später geantwortet habe. Das war eigentlich bei den Frauen, die ich seither kennengelernt habe hier, nie ein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Nicht unbedingt. Ich werde nicht groß und breit erklären, dass ich jetzt kurz weg muss, weil das Telefon klingelt.

Es gibt hier Männer, die das machen.

Und ich finde das gut und mache das umgekehrt genauso.

Höflichkeit eben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

stella-
ich treff mich rein mit wem, wo wirklich alles iwo passt..24/7er halt^^
'

Alles passend gibt es nicht. 

Geschrieben
Ich bin hier zum Briefmarken sammeln… ihr nicht? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich habe nicht gesagt, dass ich niemanden in meine Nähe lasse, sondern dass es ohne diese Nähe nicht zu Sex kommen wird.

Die Nähe baut sich mit der Zeit auf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Alles passend gibt es nicht. 

das was wichtig iss, muss aber passen
und ja, das gibts auch!
selten vielleicht, aber definitiv möglich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Es gibt hier Männer, die das machen.

Und ich finde das gut und mache das umgekehrt genauso.

Höflichkeit eben.

Ist vielleicht zum Teil auch eine Generationenfrage. Ich sehe das hier eher wie einen Chat, und nicht wie ein Telefonat. Bei einem Telefonat würde ich mich auch verabschieden. Ich hab es aber auf keiner Singlebörse jemals erlebt, dass es ein Problem gewesen wäre, wenn man auf eine Nachricht erst nach einiger Zeit antwortet. Zumindest nicht für die Frauen, mit denen ich seither kommuniziert habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

das was wichtig iss, muss aber passen
und ja, das gibts auch!
selten vielleicht, aber definitiv möglich!

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Das ist vielleicht der Unterschied. 24/7 wäre mir selbst in einer Beziehung zu viel. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Das ist vielleicht der Unterschied. 24/7 wäre mir selbst in einer Beziehung zu viel. 

muss ja auch nich jeder wollen...BDSM iss per se ja nu nich jedermanns ding, keine frage

cupid- aber dann musste dich nich wundern! sorry

Geschrieben
Sex ist super. Aber suchen tue ich ihn hier nicht. Um ehrlich zu sein, kann ich mir auch kaum vorstellen, als eher höflich zurückhaltender Mann viele Damen kennen zu lernen (Angeschrieben wird Man(n) ja eher selten )Macht aber nichts. Es macht mir Spaß die Beiträge zu lesen und zu träumen.
Hier lerne ich Menschen auf ganz andere Weise kennen, als im Leben vor der Haustür.

Und ich habe immer ein Gesprächsthema mit meiner Frau 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

cupid- aber dann musste dich nich wundern! sorry

Worüber muss ich mich nicht wundern? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

cupid- aber dann musste dich nich wundern! sorry

Wie gesagt - war bisher nie ein Problem. Und zwar in beiderlei Hinsicht, ich habe es auch schon oft erlebt, dass Frauen das Gespräch plötzlich abgebrochen haben bzw. offline waren. Da habe ich das Gespräch dann einfach später wieder angeknüpft. Ganz easy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Ist vielleicht zum Teil auch eine Generationenfrage. Ich sehe das hier eher wie einen Chat, und nicht wie ein Telefonat. Bei einem Telefonat würde ich mich auch verabschieden. Ich hab es aber auf keiner Singlebörse jemals erlebt, dass es ein Problem gewesen wäre, wenn man auf eine Nachricht erst nach einiger Zeit antwortet. Zumindest nicht für die Frauen, mit denen ich seither kommuniziert habe.

Wenn ich mit jemanden hier schreibe und auf einmal ist der weg - sagen wir 1/2 Stunde - weiss ich ja gar nicht, ob derjenige vielleicht einfach keinen Bock mehr hat zum Schreiben o.ä.

Ich habe das hier gerade wieder erlebt, dass derjenige, mit dem ich geschrieben habe, z.B. mich kurz darüber informiert hat.

Mir hat das gut gefallen und ich halte das auch so.

Ich gehe ja auch im realen Leben nicht einfach aus einer Situation 'raus, ohne etwas zu sagen.

Sind auch durchaus jüngere Männer gewesen, die das so handhaben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Worüber muss ich mich nicht wundern? 

cupid- nich du!
jaa sorry..ich verlinke nich immer..ich geb namen...*leisevorsichhinschäm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

cupid- nich du!
jaa sorry..ich verlinke nich immer..ich geb namen...*leisevorsichhinschäm

Dann kann er sich nicht angesprochen fühlen :)

 

Geschrieben

Da ich die Seite und das Forum nicht für repräsentativ für unsere Gesellschaft halte, ist das "Problem" in meinen Augen überschaubar. Sicher gibt es hier Menschen, die ich im realen Leben nie kennenlernen würde, nie treffen wollte, aber offensichtlich gibt es ja für alles einen Markt. Inzwischen finde ich es amüsant, dass genau die mit einem Nick "extrageil", "kann immer" usw. sowie mit abwertenden Aussagen zu Frauen hier und im Allgemeinen genau die sind, die sich dann in Threads darüber auslassen, wie arrogant, anspruchsvoll, oberflächlich die Frauen wären, niemand sie daten will und das natürlich ausschließlich an der Dummheit, Feigheit der Frauen liegt.. einzige Ausnahme von dieser Begründung: alles Fakes, die Männer nur verarschen wollen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Sind auch durchaus jüngere Männer gewesen, die das so handhaben.

Wie gesagt, da gibt es eben Unterschiede in der Kommunikation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Dann kann er sich nicht angesprochen fühlen :)

 

hat er aber, smile
und jaa lis, wir fakes, wir^^

×
×
  • Neu erstellen...