Jump to content

Nettes Schreiben missverstanden?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
poppen.de = also ich such und finde hier Sex, keime Brieffreunde
Geschrieben
Auf dieser Seite geht's halt nur darum. Nur eine nette Unterhaltung ist eher was für fb.
Geschrieben
Hallo
Lösung.
Schreib nicht, dann wird auch nix missverstanden.
Grüße
Geschrieben
Menschen sind Nettigkeiten nicht mehr gewöhnt - dazu kommt das man ständig vom Falschen enttäuscht wird im Alltag, also wird es auch hierhin projektiert (zumindest aus meine Erfahrung)

Also die ehrlichen, die Netten - wozu ich mich selber auch gerne zählen - wir sind ein „dying breed“ 🥂 Prost
Geschrieben
Wenn man(n) aber gleich mit der Tür ins Haus fällt und direkt los legt, dann ist es auch falsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

und ist das auch authentisch?

Wie soll sich sonst kennenlernen?

Geschrieben
Weil du lt Profil ne besuchbare Affaire suchst ?
Geschrieben
Ist es nicht offensichtlich bei einer Platform die sich poppen.de nennt.. Egal wie höflich und nett man schreibt... Wenn hier mehr als 2 Drittel Männer unterwegs sind.. ? Dann ist die Vermutung immer präsent
Geschrieben
MON MOIN :-) PS.. ÄRGER DIR NICHT .... JIBT SCHLIMMERES .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Dies ist eine Plattform, auf der es sich rund um Sex dreht.
Die meisten Menschen wissen leider nicht mehr, wie es ist eine nette und höfliche Konversation zu führen.
Geschrieben

Vom Prinzip möchte man Sex haben, aber dann sollte auch einiges passen. Ohne gegenseitige Sympathie finde ich Sex nicht gerade ansprechend. Daher eine kurzer Abgleich fände ich toll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lanzelord3:

Wie soll sich sonst kennenlernen?

authentisch heißt echt sein, bist du echt oder verstellst du dich für dein lieb und nett? und wo bleibt der humor?

Geschrieben
1. Um das zu beurteilen, müssten wir Deine lieben und netten Anschreiben kennen.

2. Hier geht es nunmal in erster Linie um Sex

3. Worum geht es Dir denn?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauausUnna70:

Weil du lt Profil ne besuchbare Affaire suchst ?

Soll ich nicht ehrlich sein? Widerspricht es sich? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

authentisch heißt echt sein, bist du echt oder verstellst du dich für dein lieb und nett? und wo bleibt der humor?

Ich bin ehrlich, ich denke das sagt das profil.

Geschrieben
vielleicht dem thema der seite geschuldet? 🤔😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ShadowPhoenixHunter:

Dies ist eine Plattform, auf der es sich rund um Sex dreht.
Die meisten Menschen wissen leider nicht mehr, wie es ist eine nette und höfliche Konversation zu führen.

Da gebe ich dir recht. Und eine freundliche Antwort ist auch zu viel des guten. 

×
×
  • Neu erstellen...