Jump to content

Nettes Schreiben missverstanden?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal davon abgesehen, das verheiratete Männer einen schweren Stand hier haben, wie Frau tickt steht im Profil. Ja, es gibt auch Profile da steht nichts drin. Wenn Frau ONS möchte, dann will sie nicht viel hin und her schreiben, sondern dann muss es Klick machen bei Deinen Bildern. Frauen die eine Beziehung wünschen, ist der Charakter des Menschen schon wichtiger. Den findet Frau aber auch nur heraus, wenn sie am Anfang ein wenig hin und her schreibt. Diese Frauen können aber auch empfindlich auf verheiratete Männer reagieren. Dann gibt es die Frauen, die eine Äffäre haben wollen, aber nicht unbedingt mit einem Verheitateten. Jetzt wird es komplizierter, die wollen das haben, was sich von der breiten Masse abhebt, das Besondere. Was immer das auch ist, ist individuell verschieden. Hier aber auch, wenn die Fotos nichts versprechen, die faktenbasierten Merkmale nicht passen, dann wird es nichts. Das nicht wirklich Interesse besteht merkt Mann aber auch sehr schnell am Chat. Wenn Frau recht kurz angebunden ist, dann wird es wohl eher nicht passen. Wenn Frau Interesse hat, dann schreibt sie auch.
Geschrieben

weils schlicht die erfahrung zeigt^^
und augenscheinlich suchst du ja auch nach sex oder wieso führt man das im profil dann auf?

wenn sich wer wirklich rein austauschen will, so wäre das auch auf dem profil zu erkennen..
und ja, das gibts durchaus hier!

Geschrieben

Der eine so, der andere so. Was du nett findest, müssen die Adressaten noch lange nicht so sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

weils schlicht die erfahrung zeigt^^
und augenscheinlich suchst du ja auch nach sex oder wieso führt man das im profil dann auf?

wenn sich wer wirklich rein austauschen will, so wäre das auch auf dem profil zu erkennen..
und ja, das gibts durchaus hier!

Ich werde mal mein profil überdenken. Danke schön 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lanzelord3:

Ich werde mal mein profil überdenken. Danke schön 😊

ich meinte damit aber nich, dass du es nu so 'faken' sollst, dasses passt...
ehrlich muss man schon sein...zudem wir mädels nich blöd sind ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich meinte damit aber nich, dass du es nu so 'faken' sollst, dasses passt...
ehrlich muss man schon sein...zudem wir mädels nich blöd sind ;)

So war es auch nicht gemeint. Authentischer und etwas humor. 

Ich würde niemals so etwas denken

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Aber schließt das eine das andere automatisch aus? Ich kann doch trotzdem freundlich sein. 

Ich weiß nicht, was du schreibst. Aber es scheint nicht gut anzukommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht, was du schreibst. Aber es scheint nicht gut anzukommen. 

Ich schreibe schon freundliche dinge, habe auch kontakte. Durch die vielen antworten wurden mir ein wenig die augen geöffnet. Ich weiß, was nicht gut ankommt. Ich danke dir sehr für deine gedanken 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lanzelord3:

So war es auch nicht gemeint. Authentischer und etwas humor. 

Ich würde niemals so etwas denken

Du bist ein betagter Herr, nicht gerade körperlich gut in Schuss und ich wollte, ich hätte deine Fotos nicht angeklickt. Wenn du nicht absolute Raketen in deinen Nachrichten zündest und auf den Punkt interessante, fetzige Dinge zum Besten geben kannst, sieht's düster aus für dich. Da brauchts kaum noch den Todesschuss mit der Aussage, dass du "mal passiv" bist. Unattraktiv UND Waschlappen, ganz schlechte Kombi... hast du wenigstens ein siebenstelliges Bankguthaben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich bin ein höfflicher Mensch. Also schreibe ich auch lieb und nett. Warum wird es oft missverstanden und gedacht, man will baggern bzw. Sex? 

Was erwartest du? Du bist ein VERGEBENER Mann, du erwartest in deinem Profiltext, dass dich die Frau zu sich einlädt, du legst die Latte verdammt hoch, weil du schreibst

„Ich suche hier ein ons oder eine affäre, die besuchbar ist. Ich möchte das beide die gemeinsamen Momente geniessen.
Wenn ich gehe, dann möchte ich dein lächeln sehen und spüren, dass du dich auf ein wiedersehen freust.“

 

was ja heißt du hältst dich für den grössten Stecher. Meinste echt, das kannste halten? 
Mit deinem Post hier, schiebst du der Frau den Bumann zu, weil sie dich nicht will, anstatt mal darüber nachzudenken, warum dich keine Frau will. Richtig, du willst ne Frau um deine eigene zu betrügen, anstatt mit ihr zu reden was bei euch schief läuft. 
 

Und devote Männer gibt es hier wie Sand am Meer, da musst du echt andere überzeugende Attribute haben.

bearbeitet von Gracieux1981
Geschrieben

Poppen.de=poppen.... Nein! 

Daher ist es schön aufmerksam das Profil zulesen . 

Nun nicht jede Absprache kommt gut an.. solange du authentisch es rüber bringst und trotzdem nicht punkttest passt es halt nicht😆. Mach dir keine Sorgen, mich magt man auch nicht immer, von meiner Art🙄her

Geschrieben
Weil wir hier auf einer Sexplattform sind?
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 10:39, schrieb Lanzelord3:

Ich bin ein höfflicher Mensch. Also schreibe ich auch lieb und nett. Warum wird es oft missverstanden und gedacht, man will baggern bzw. Sex? 

Ich hab das Problem, dass hier und bei Fetisch.de Frauen mein Profil besuchen und dann schreibt man nur z.B. "Hi, hoffe du findest hier was du suchst." und dann wird man sofort blockiert. Warum können die dann nicht sofort blockieren wenn die aufm Profil waren und warten erst damit bis man die anschreibt? ô.o

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hab das Problem, dass hier und bei Fetisch.de Frauen mein Profil besuchen und dann schreibt man nur z.B. "Hi, hoffe du findest hier was du suchst." und dann wird man sofort blockiert. Warum können die dann nicht sofort blockieren wenn die aufm Profil waren und warten erst damit bis man die anschreibt? ô.o

Stell es doch mal als offene Frage in den raum. So wie ich es gemacht habe

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nussija:

Ich hab das Problem, dass hier und bei Fetisch.de Frauen mein Profil besuchen und dann schreibt man nur z.B. "Hi, hoffe du findest hier was du suchst." und dann wird man sofort blockiert. Warum können die dann nicht sofort blockieren wenn die aufm Profil waren und warten erst damit bis man die anschreibt? ô.o

Könnte daran liegen, dass Deine Fotos und Dein Text nicht sehr einladend sind 🤷🙈

Geschrieben
Werde oft "höflich und nett" von Männern außerhalb meiner Suche angeschrieben. Habe weder Zeit noch Lust Gespräche zu führen, die nie in einem realen Treffen enden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liamo:

Werde oft "höflich und nett" von Männern außerhalb meiner Suche angeschrieben. Habe weder Zeit noch Lust Gespräche zu führen, die nie in einem realen Treffen enden.

Das ist das schwierige. Der richtige ton, die entfernung und die vorstellungen bzw wünsche. Ich habe viel gelernt durch die antworten

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb liamo:

Könnte daran liegen, dass Deine Fotos und Dein Text nicht sehr einladend sind 🤷🙈

ja na wie gesagt, dann kann man doch auch gleich blockieren und wartet nicht bis man angeschrieben wird.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nussija:

ja na wie gesagt, dann kann man doch auch gleich blockieren und wartet nicht bis man angeschrieben wird.

Ich blockiere doch nicht jedes Profil, welches ich mir angucke, aber nicht gefällt. 🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liamo:

Ich blockiere doch nicht jedes Profil, welches ich mir angucke, aber nicht gefällt. 🤦🤦🤦

Jo, dann muss man aber auch nicht jemanden sofort blockieren wenn man dann angeschrieben wird, da kann man dann doch auch schreiben: "sorry, kein Interesse."... aber naja, Frauen und Logik....... womöglich mag mich deswegen keine :D

Geschrieben
Bitte zuerst dann aber auch immer zwischen den Zeilen lesen,sonst fehlt die Hälfte. Sonst bleibt da nur noch Hass,statt baggern und vögeln
RollenspielerinX
Geschrieben

Auch wenn es um Sex geht (oder gerade WEIL es um zwischenmenschliche Interaktion geht, die auch Sympathie voraussetzt, sogar wenn jemand wie ich Geld dafür nimmt):

Ein "Hallo (Profilnamen einfügen oder anderen Namen, falls der Beschreibungstext den hergibt)", eine höfliche und KONKRETE Anfrage, kein nichtssagendes Rumsülzen "wie gehts, wie stehts, was machst du so" für REAL noch aus utopischer Entfernung (also Hirn einschalten VOR dem Schreiben) und eine Verabschiedung mit Gruß und Angabe eines Vornamens bekommt nur einer von 200 hin !!! Traurig, traurig.

Gerade bei denen in meinem Alter und älter ganz gruselig. Ich antworte manchmal auf konkret gestellte Wünsche im gew. Chat, wenn ich genau das too short kommunizierte bieten kann. Die Jüngeren antworten noch, die älteren zum großen Teil mit Beleidigungen oder ab in den Müll.

Damit muss man anscheinend heute leben, selbst ein "Nein danke" ist zuviel verlangt. ICH antworte JEDEM, und wenn es mit einer Safe-Belehrung ist bei derartigen Anfragen...für mich ein Gebot der Höflichkeit.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 10:39, schrieb Lanzelord3:

Ich bin ein höfflicher Mensch. Also schreibe ich auch lieb und nett. Warum wird es oft missverstanden und gedacht, man will baggern bzw. Sex? 

Vermutlich ein diskreter Hinweis, dass es auf der Seite der Leserinnen auch nicht nur Menschen mit Verstand gibt.

Und die Einstufung "lieb und nett" auch von der Interpretation Deiner Mitmenschen abhängt.

Und nicht davpm, wie Du Deine Bemühungen selbst siehst.

×
×
  • Neu erstellen...