Jump to content

Nettes Schreiben missverstanden?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verbinde beides ganz gern. Kannst nett sein und trotzdem Sex wollen. Dein Gegenüber kann das als schleimerei ansehen, aber da kann man nichts machen. Der häufigste Grund wie ich beim schreiben erlebt habe, sind die wortarmen Posts mit Bild des allerwertesten. Kann funktioniert vll manchmal, aber es scheint doch sehr viele abzuturnen.
Meist stecken sich beide in eine Tonne und schreiben ist nicht mehr möglich. Blöd gesagt, du musst Glück haben. Wie im Vorstellungsgespräch, musst hoffen der gegenüber gibt dir ne Chance.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Auch wenn es um Sex geht (oder gerade WEIL es um zwischenmenschliche Interaktion geht, die auch Sympathie voraussetzt, sogar wenn jemand wie ich Geld dafür nimmt):

Ein "Hallo (Profilnamen einfügen oder anderen Namen, falls der Beschreibungstext den hergibt)", eine höfliche und KONKRETE Anfrage, kein nichtssagendes Rumsülzen "wie gehts, wie stehts, was machst du so" für REAL noch aus utopischer Entfernung (also Hirn einschalten VOR dem Schreiben) und eine Verabschiedung mit Gruß und Angabe eines Vornamens bekommt nur einer von 200 hin !!! Traurig, traurig.

Gerade bei denen in meinem Alter und älter ganz gruselig. Ich antworte manchmal auf konkret gestellte Wünsche im gew. Chat, wenn ich genau das too short kommunizierte bieten kann. Die Jüngeren antworten noch, die älteren zum großen Teil mit Beleidigungen oder ab in den Müll.

Damit muss man anscheinend heute leben, selbst ein "Nein danke" ist zuviel verlangt. ICH antworte JEDEM, und wenn es mit einer Safe-Belehrung ist bei derartigen Anfragen...für mich ein Gebot der Höflichkeit.

das alter hat wenig mit zu tun, meiner erfahrung nach
ich antwort auch jedem, denn gehört für mich zum guten ton und dass keine filter gesetzt hab, iss ja nu meine entscheidung
aber da sinds sogar eher die jüngeren, die dann aber aber aber-mässig, mich 'umstimmen' zu wollen
ich denk- brot bleibt brot, egal wie alt

bearbeitet von towel
vertippelt
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Um deine Kommunikation beurteilen zu können, müsste ich sie erstmal vollständig kennen. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...