Jump to content

Nettes Schreiben missverstanden?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich möchte mittlerweile nicht mehr (freundlich) antworten. 

Wenn ich nämlich sage, b.z.w untermauer dass ich nichts suche, dann ist es vorbei mit der vermeintlichen Freundlichkeit. 

Warum benutzt Sie dann nicht den Nachrichtenfilter? Unfreundlich Antworten auf ein freundliches Anschreiben, ich weiß nicht

Geschrieben
Ich denke, dass es an deinem Profil liegt. Verheiratet, ONS,nicht besuchbar. Also musst du dich von zu Hausemit einer Ausrede entfernen. Kein guter Start für deine Vorstellungen. Deine Bilder verstärken es nur noch,AUFRÄUMEN bevor man Selfis macht.
Geschrieben
Moin, ich hab zwar keine Ahnung warum du hier bist , aber ich für meinen Teil bin nicht hier um Brieffreudschaften zu pflegen.
Und ich behaupte mal das es die Mehrheit auch nicht deswegen hier ist .
Und das du nur besuchbare Leute suchst hat wie ich finde einen komischen Beigeschmack.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Naja.. einen tollen Charakter haben hier ja angeblich alle :clapping: Da hilft dann Rechtschreibung, um zu filtern.. Königsdisziplin ist dann Grammatik, dazwischen noch Zeichensetzung, gell? (A)

Yep  - ich habe ein Abo bei der VHS. 😁 ManN muss sich schon Mühe geben 😂

 

Geschrieben
Und das wundert Dich? Hast Du schon mal einen Blick in Dein eigenes Profil geworfen? Streng doch einfach Deine grauen Zellen etwas an …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Best_Buddy_1972:

Warum benutzt Sie dann nicht den Nachrichtenfilter? Unfreundlich Antworten auf ein freundliches Anschreiben, ich weiß nicht

Den nutze ich. Trotzdem schummelt manch einer sich durch. 

Ich habe meist freundlich abgesagt und dann kamen Dinge wie 

- sei froh das überhaupt jmd Interesse zeigt 

- fettes Ding

- prüde alte Zicke.

Reicht das um dann nicht mehr freundlich zu reagieren?!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vermutlich weil sie denken, lieb, nett und höflich kannst Du auch in Deiner Beziehung sein. Oder sie interessieren sich nicht für Nicht-Singles. Ich wüsste jetzt auch nicht, warum sich ein Nicht-Single hier anmeldet, wenn er keinen Sex bzw. körperliche Nähe außerhalb der Beziehung sucht.

Affäre. Liiert sucht Affäre ist das ein NoGo?

Geschrieben
Lieb und nett 🙄 probiere mal heiß und geil 😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Den nutze ich. Trotzdem schummelt manch einer sich durch. 

Ich habe meist freundlich abgesagt und dann kamen Dinge wie 

- sei froh das überhaupt jmd Interesse zeigt 

- fettes Ding

- prüde alte Zicke.

Reicht das um dann nicht mehr freundlich zu reagieren?!

Das ist dann angebracht

Geschrieben
Hm, natürlich auf dieser Seite. Ist ja ein bisschen absurd, wenn du hier bist, aber nicht auf sex aus. Das müsstest du dann halt immer vorweg stellen. Dann kann dein gegenüber sich überlegen, ob es an reiner Schreiberei Interesse hat…
Was ich kenne- ich schreibe jemanden nett, dass ich an ihm kein interesse habe und derjenige mich aufgrund meiner netten worte (mutmaßlich) nicht ernst nimmt.
Geschrieben
Wieso missverstanden? In deinem Profil steht doch klipp und klar, dass du nicht auf der Suche nach einer Webfreundschafft bist. Dann bleibt ja nur übrig, dass du reale Treffen möchtest, was ja nicht schlimm... aber auch kein Missverständnis!
Geschrieben

Lese ich hier ein Mimimi? 🤔

Man sollte meinen wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei alle 2 Minuten verliebt sich ein…. 🤷😅

Im Grunde kannst du noch so nett und freundlich schreiben, unterm Strich suchst du genauso wie die meisten hier. 
Also was erwartest du mit dem Thema hier an Antworten? 
Wenn dir jemand nicht antwortet shit happens, wenn dir jemand nicht genauso nett zurück antwortet dann ist das eben so….. 

Nimm es hin und fertig. 
Das jammern hier bringt dich nicht weiter. 😅😉

Geschrieben
Keine Ahnung. Ist hier halt so. Liegt eventuell an der Lesekompetenz der abgeschriebenen Personen.
Geschrieben
Lieb und nett, so heißt manchmal auch die kleine Schwester von Scheiße. Da steckste halt nicht drin, da machste nix…🤷😉
Geschrieben
Na ganz toll.......ein verheirateter Mann sucht wieder einmal eine Frau.....und fängt wieder ein jammer thread an...... und wundert sich dann doch tatsächlich, dass keine Frau ihn anschreiben möchte......
Wundert mich überhaupt nicht, wäre ich eine Frau, würde ich es auch nicht machen.
Geschrieben
Ist halt ab und an im Lwben so, von daher einfach weiter machen und gut ist.
Geschrieben
Schreibst du Menschen an, die auch Männer suchen? Oder generell alle?!
Geschrieben
Ich denke du hast die Plattform nicht ganz verstanden, heißt doch Poppen.
Wir sind hier damit wir eine Frau für uns beide finden. Wenn ich quasseln will gehe ich ins Kaffee.
Grüße Lilith
Geschrieben
Ich suche hier keine Brieffreundschaften. Wsrum also schreibst du jemanden an, wenn du kein Interesse an Sex mit der Person hast?
Geschrieben
KEIN SEX ?
Dann solltest du dein Profiltext ändern, denn nach eigener Aussage, suchst du einen besuchbaren ONS

Darauf wird Frau sich nicht einlassen, es sei denn, sie ist eine Professionelle
Geschrieben
Gehst du denn in einen Sexshop um gemütlich ein Käffchen zu trinken?
×
×
  • Neu erstellen...