Jump to content

Nettes Schreiben missverstanden?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Best_Buddy_1972:

Affäre. Liiert sucht Affäre ist das ein NoGo?

für manche eben schon 

Geschrieben
Eröffne das Anschreiben mit: "Ich will eine platonische Freundschaft."
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb abfickstück:

Gehst du denn in einen Sexshop um gemütlich ein Käffchen zu trinken?

Wenn ich deinen Satz lese,fasse ich es so auf .
Da wir bei Poppen sind,du anscheinend auf respektlos und direkt stehst , jetzt es für dich wohl Simple " FICKEN" und mehr nicht . Hab es einfach ausgedrückt

Geschrieben
Vlt liegts an deinem Profiltext? "Suche einen ons oder eine Affaire die Besucher ist" 😂😆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Best_Buddy_1972:

Die Definition der Beziehungsformen kann man individuell auslegen, oder? Das ist aber auch kompliziert! 😉

Wie auch immer.. ich würde von einem liierten Menschen nicht annehmen, dass er hier nur nette Gespräche sucht. Die wird er ja hoffentlich zuhause noch haben :clapping:

Geschrieben
Lies Mal den Titel dieser Seite auf der du dich gerade befindest,na,fällt er,du weißt schon wer?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lanzelord3:

Warum wird es oft missverstanden und gedacht, man will baggern bzw. Sex? 

Ist ja auch total abwegig zu denken, dass du das wollen würdest... 🙄

Geschrieben
😊weil flirten sehr viele mit schleimigen netten Floskeln verwechseln.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yannik65:

Lies Mal den Titel dieser Seite auf der du dich gerade befindest,na,fällt er,du weißt schon wer?

Ich kenne den Titel dieser Seite auch sehr genau,  aber ich nehme ihn nicht zu wörtlich und Sex suche ich auch nicht, aber ich bin trotzdem gerne hier....und nun?🤔😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Eröffne das Anschreiben mit: "Ich will eine platonische Freundschaft."

Der ist gut :joy:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Beim Erstellen und Instandhalten eines Profils ist es angebracht, sich Mühe zu geben. Gerade, wenn sich zuviele Männer tummeln, aus der Reihe zu tanzen, um aufzufallen. Oft besteht kein Interesse an Stress, warum sollte ich mich, nur als Beispiel, auf Dich einlassen, wenn eine weitere Frau,xals Ehefrau/Freundin, vorhanden ist? Das gibt zwangsläufig Stress
Eine Möglichkeit ist, sich im Forum sachlich zu beteiligen, ohne selbst einen Thread zu öffnen. Du siehst ja, welche Resonanzen Du bekommst. Im Vorfeld, bevor man etwas von sich gibt, das eigene Hirn einzuschalten, den Verstand arbeiten zu lassen, anstatt die Schuld beim anderen zu suchen, ist eine weitere Möglichkeit. Denken ist nicht jedermanns Sache, Beschwerden über anderen liegen den meisten näher, als sich selbst mal zu hinterfragen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Ich bin ein höfflicher Mensch. Also schreibe ich auch lieb und nett. Warum wird es oft missverstanden und gedacht, man will baggern bzw. Sex? 

Wenn ich Dein Profil betrachte ziehe ich daraus Schlüsse, die mich auch davon abhalten würden, Dir zu antworten.

  1.  Du bist "kein Single". Im Umkehrschluss: Du hast eine Beziehung (es sei erst einmal dahingestellt, ob nur Freundin oder Ehefrau) 
  2.  Du lebst nicht allein, also in einer zunächst undefinierten Beziehung.
  3.  Du erwartest, dass nur auf Dich gewartet wird, um Dich dann zu empfangen und so zu bedienen, wie es Dir gefällt.
  4.  Du erwartest eine Frau, die nur für Dich da ist, die zu akzeptieren hat, wenn Du keine Lust oder Zeit für sie hast.

Fazit: Du belügst Deine Ehefrau, was Dein Zeitmanagement angeht. Deine Wohnung ist tabu, da dort Deine Ehefrau lebt. Du bist ein Geizkragen, da ich in Deinem Profil nirgends zu lesen bekomme, dass auch ein Treffen im Hotel oder Club in Frage kommt.

Du hast sehr hohe Ansprüche. Du bist mit Sicherheit Höflich und schreibst lieb und nett. Aber Du lügst halt höflich, lieb und nett. So etwas können wir nicht akzeptieren und so sehen das mit Sicherheit auch die Empfänger/innen Deiner höflichen, lieben und netten Anschreiben. 

Wir haben kein Interesse.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lanzelord3:

Ich bin ein höfflicher Mensch. Also schreibe ich auch lieb und nett. Warum wird es oft missverstanden und gedacht, man will baggern bzw. Sex? 

Weil es wahrscheinlich der Wahrheit entspricht

Geschrieben
Höflich, lieb und nett definiert jeder für sich anders. Für manche ist es verlogen, für andere der blanke Schleim und dann gibt's noch Leute die sich einfach nur gelangweilt fühlen.
Ich persönlich finde Anschreiben die Respekt erkennen lassen okay und es darf durchaus eine Prise Frechsein dabei sein, Hauptsache nicht langweilig.
Geschrieben
Warum, willst Du keinen Sex?
Ach so, nur zum höflich schreiben hier. Ist ja auch toll. 👍
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der ist gut :joy:.

Ja, dadurch ist eine gute Freundschaft entstanden. 

Geschrieben
Lustig das hier immer gemeint wird das Frauen Freiwild sind 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh' jetzt grad' gar nichts mehr....
Auf deinen Profil sucht Du einen ONS....
Lau Deines Threads willst  Du Dich nur höflich unterhalten...
Was jetzt?
Komisch...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marcauto:

Ich versteh' jetzt grad' gar nichts mehr....
Auf deinen Profil sucht Du einen ONS....
Lau Deines Threads willst  Du Dich nur höflich unterhalten...
Was jetzt?
Komisch...

Ich finde Widersprüche in Profilen generell erheiternd. Wenn dann noch Beiträge im Forum auftauchen die noch etwas anderes behaupten, damit steigert sich die Glaubwürdigkeit nochmal um ein Vielfaches 😉

Geschrieben
Weil gefühlt hier alle Geschlechter das schlechte on allem und jedem sehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😊weil flirten sehr viele mit schleimigen netten Floskeln verwechseln.....

👍👍 Du hast so recht, Schnee, 

Es werden auch ganz andere Sinne angesprochen:

Bei schleimigen, nettem Floskeln der Würgereiz.... 

Bei einem echten Flirt die neurologischen Sinne ganz tief im Kopf... 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Was genau wird denn oft bei Deinen Nachrichten missverstanden? Ich kann doch nicht etwas betrachten, beurteilen etc. wenn ich nicht weiß worum es geht. Was ist denn für Dich "lieb und nett" schreiben?

Mich hat hier mal jemand zu meinem freundlichen, sympathischem Gesicht beglückwünscht und das obwohl ich nicht ein Gesichtsfoto eingestellt hatte. Der dachte sicher auch, er schreibt lieb und nett ;)

Höfflich und respektvoll. Einen guten morgen, was man vor hat, wie es einem geht.ganz nach knigge

vor 33 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Lustig das hier immer gemeint wird das Frauen Freiwild sind 😂😂😂

Das würde ich mir eben nie erlauben. Als erstes kommen die persönlichen gefühle. Jeder muss mit respekt behandelt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar,

Deine nackten (unvorteilhaften) Fotos auf Deinen Profil haben keinerlei sexuellem Content und sagen ganz unwiderruflich und klar aus:

"Verdammt noch mal, Ich möchte mich hier nur unterhalten....

und  nicht zum baggern bzw. wegen des  Sexes hier. Also unterstelle mir das gefälligst nicht...."
 

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...