Jump to content

AO Trend.. Aber Wieso?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie ist gesund,vom Frauenarzt untersucht/getestet,hat ja die Pille abgesetzt um schwanger zu werden



Es wird immer besser*KREISCH* Herr, wirf bitte 2 mal Hirn vom Himmel. Daaaanke


Geschrieben

wir haben nur an ihren unfruchtbaren tagen Sex(leider)
nur sie will schon seit gut einem jahr schwanger werden und wird es ncith von ihrem mann.
Vielleicht kommt sie ja bald auf die idee sich von mir schwängern lassen zu wollen


Geschrieben

wenn sie Kinderwunsch hat und ihr Mann unfruchtbar ist,warum soll ich ihr nicht helfen!
Künstliche befruchtung ist verdammt teuer und auch eine Tortur für die Frau


Geschrieben (bearbeitet)

Morning Honigsammler

wenn mir meine partnerin glaubhaft versichern kann, das sie die letzten jahre nicht wahllos ohne gummi herumgefickt hat - dann kann ich guten gewissens in die AO-phase gehe



Nee. Eine (klitzekleine) Anekdote: Ich, Kondomverfechterin, im Anlauf auf einen...

Er:"das lese ich ja jetzt erst. Heißt das, du würdest auch in Zukunft nur mit..."

Ich: "jo. Mal abgesehen von Krankheiten, will ja auf den letzten Metern nicht schwanger werden"

Er:" Bißchen Risiko is immer"

Ich:" Naja, da du verheiratet bist, wäre es ja fies, deiner Partnerin ggüber"
Er:"wieso, die weiss doch nix von meinen Affairen"



Dieser Typ vögelt also weiter seine ahnungslose Frau, hat (fast) nur Sex ohne Gummi mit wechselnden Mädels (auch diese AO Parties) und wenn du nun diese Frau fragen würdest: "ich war XX Jahre verheiratet und treu" (und sie lügt nicht!) und vögelst sie ohne Gummi....weil du ihr und deinem guten Gewissen traust...


Never ever without. Will ja leben und das auch ohne 'nur' überflüssige Geschlechtskrankheiten

Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Affäre will schwanger werden von ihrem mann.
Ist untesucht und getestet.Da kann ich dann auf Kondom verzichten.
Würde sie sogar schwängern,wenn ihr Mann es nicht kann


Geschrieben

wenn sie Kinderwunsch hat und ihr Mann unfruchtbar ist,warum soll ich ihr nicht helfen!
Künstliche befruchtung ist verdammt teuer und auch eine Tortur für die Frau



Kann Jder Mensch halten wie er möchte. Jedoch schützt das alles nicht vor Geschlechtskrankheiten!
Auch nicht, wenn die Frau schwanger werden möchte, es gibt nicht nur HIV.
Meine Geduld ist hiermit zu Ende.


Geschrieben

sie ist getestet auf alles mögliche.
GRO?E Blutuntersuchung,damit keien Überraschungen wärend der Schwangerschaft auftauchen und Kind gefärdet wird.
Wie oft soll ich das nun noch schreiben,damit auch Du es verstehst


Geschrieben

Ich habe Kinderwünsche erfüllt.




Ach so, Du bist der Kinderwunscherfüller und suchst hier nach weiteren Frauen, die darauf warten, von Dir geschwängert zu werden.

Hoffentlich geht Dir dabei nicht mal finanziell die Puste aus


Geschrieben

wer kind will sollte kein Wunsch nach vater haben.
den haben die Frauen ja


Geschrieben

Und wie oft muss ich dir noch erzählen, dass es nicht nur HIv gibt?
HPV zum Beispiel kann man zwar testen aber nichts dagegen tun.

Geschletskrankheiten hier mal aufgeführt:

Virale sexuell übertragbare Krankheiten

Krankheitsbezeichnung Virus


-HIV-Infektion und AIDS HIV-1 und HIV-2

-Condylomata acuminata (Feigwarzen, Viruswarzen der Schleimhaut) und Buschke-Löwenstein-Tumor HPV Typ 6 und 11 („low risk“)

-Condylomata plana (werden je nach Lokalisation als CIN, VIN, VAIN, AIN und PIN bezeichnet)

-Bowenoide Papulose, meistens bei Männern als Penile intraepitheliale Neoplasie (PIN, Viruswarzen des Penis): kann zu Erythroplasie und Peniskarzinom führen Virus: HPV, fast ausschließlich Typ 16 („high risk“

-Vulväre intraepitheliale Neoplasie (VIN, Viruswarzen der Vulva) HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)

-Vaginale intraepitheliale Neoplasie (VAIN, Viruswarzen der Scheidenschleimhaut) HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)

-Anale intraepitheliale Neoplasie (AIN, Viruswarzen des Anus) HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)
-
-Morbus Heck (Viruswarzen der Mundschleimhaut) HPV Typ 13 und 32 („low risk“)

-Molluscum contagiosum MCV
-Hepatitis A (durch oro-analen Kontakt) HAV
-Hepatitis B HBV
-Hepatitis C HCV

-Hepatitis D
-Herpes genitalis HSV
-Zytomegalie CMV


Bakterielle Übertragungen sexuell übertragbar:


_Krankheitsbezeichnug_ _Bakterium oder Erreger_


-Syphilis (Lues venerea) Treponema pallidum

-Gonorrhö (Tripper) Neisseria gonorrhoeae

-Ulcus molle (weicher Schanker) Haemophilus ducreyi

-Granuloma inguinale Klebsiella granulomatis (früher Donovania granulomatis)

-Lymphogranuloma venereum Chlamydia trachomatis, Serotypen L1 bis L3

-Aszendierende Okulogenitale /Chlamydieninfektion Chlamydia trachomatis, Serotypen D bis K

-Urogenitale Mykoplasmeninfektion siehe: Ureaplasma urealyticum genitale Mycoplasmen

-Bakterielle Vaginose aerobe Bakterien

-Durchfall (durch oro-analen Kontakt) Darmbakterien: Shigella-, Salmonella-, Campylobacter- Arten

Pilze:
-Urtierchen (Protozoen):
Trichomoniasis Trichomonas vaginalis

-Durchfall (durch oro-analen Kontakt) Protozoen des Darmes:
Giardia Lamblia, Entamoeba histiolytica, Cryptosporidium- Arten

Gliedertiere (Arthropoden):

-Filzlausbefall (Schamlausbefall, Pediculosis pubis) Filzlaus (Schamlaus, Phtirus pubis)
-Krätze (Scabies)


Geschrieben

ichn habe medizinische Ausbildung und arbeite auch in dem Bereich.Kenne mcih da sicher bestens aus.
Wenn Du es so siehst,dann kannst Du ncith mal mit deinem Ehemann ohen Kondom Sex haben und schwnager wirst Du nur durch künstliche befruchtung.
Hat ja sehr viel mit Gefühl zu tun


Geschrieben

Welche Ausbildung hast du? Hol und Bringe Dienst in der Klinik, anders kann ich mir deine Antworten nicht erklären.

Klar kann ich ohne Gummi mit meinem Mann Sex haben, und zwar genau deshalb weil ich das Risiko kenne. Ich weiß genau was ich alles bekommen kann und er auch.
Ich sage ja nichts gegen Sex ohne Gummi, sondern habe dir lediglich klar machen wollen, das IMMMER ein Risoko besteht sich etwas ein zu fangen.
Dein These ist ja, "Sie ist getestet" und da kann man AO betreiben und ist sicher.
Jeder darf AO betreiben solange ihm danach ist. Sein persönliches Risiko.
Schwanger werden hat mit Gefühl zu tun? NUR damit?
Ist mir auch neu, da ich nun seit 30 Jahren Krankenschwester und Hebamme, wundere ich mich jetzt mal eine Runde.
Im übrigem, ist der HIV Test bei Schwangeren nicht Pflicht, es ist eine freiwillige Untersuchung, die zwar von der Kasse getragen wird aber der Zustimmung, der jeweiligen Frau bedarf.

Ja, Klugheit schützt vor Torheit nicht, oder wie heisst das?


Geschrieben

ich schrieb ich habe ein medizinische Ausbildung,die sogar fundiert.
Muß da ncith weiter ins Detail gehen.
Und ich schrieb nie,daß der Sex bei Test ohen jegliches Risiko wäre.
Davon habe ich nie gesprochen.Erwähte es auch ncith.
Du solltest nur das denken,was ich schreibe und ncith selber was hinzudichten.
Sicher kann sie dennoch was haben.Aber sie ist getestet auf alles.
Ich hoffe Du verstehst was ich mit alles meien.
Auf alles was man mit Blutbild testen kann..
Sie wurde auf alles getestet,nicht nur NORMALER Test.
Darum genieße ich den Sex mit ihr ohen Kondom


Geschrieben (bearbeitet)

Ich beende jetzt die Diskussion oder den Strang, meinerseits.
Wenn du medizinisch fundiert wärest, wüsstest du, dass deine Ausage

ZITAT:Auf alles was man mit Blutbild testen kann.. totaler Unsinn ist.
Ein Blutbild ist ein Blutbild....daran kann man keine Viren und keine Bakterien feststellen! Himmel noch einmal, wer sich hier alles als fundierter Mediziner ausgibt, da bekomme ich die Pimpernellen!


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben

Du mußt richtig lesen.
Ohne Risiko ist es nie


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat

Es ist schon eine schlimme Zeit,mit den Krankheiten,... die man sich einfangen kann.
Drum genieße ich derzeit den Sex ohne Kondom mit einer verheirateten Frau.
Haben eine Affäre

Zitat

sie ist getestet auf alles mögliche.
GRO?E Blutuntersuchung,damit keien Überraschungen wärend der Schwangerschaft auftauchen und Kind gefärdet wird.
Wie oft soll ich das nun noch schreiben,damit auch Du es verstehst
Zitat
Auf alles was man mit Blutbild testen kann..
Sie wurde auf alles getestet,nicht nur NORMALER Test.
Darum genieße ich den Sex mit ihr ohen Kondom

Ja, was denn nun? Sind alles deine Zitate, ist sie nun auf ALLES gestet oder nicht?
Man kann alles testen, kostet einen ein Vermögen, das blöde ist man muss dann eben immerzu alles testen.
Also ein Schildbürger treiben.


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben (bearbeitet)

@ausHL: Öööööööhm:

Auf alles was man mit Blutbild testen kann..
Sie wurde auf alles getestet,nicht nur NORMALER Test.


Ich les aber auch das da in Deinem letzten Posting. Und medizinisch kompetent klingt das ja nun wirklich nicht.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@ausHL: Öööööööhm:


Ich les aber auch das da in Deinem letzten Posting. Und medizinisch kompetent klingt das ja nun wirklich nicht.



Meinst du mich? Ich habe nur seinen Unsinn zitiert, warscheinlich mal wieder nicht richtig.


Geschrieben

Heißt Du @ausHL ?

Da fügt man extra den Adressaten nachträglich ein, damit keine Missverständnisse aufkommen, und dann .......


Geschrieben

Pfffft, das habe auch erst jetzt gelesen, Mensch! Ich brauche eine neue Brille wie mir scheint.
Sorry..*grins*


Geschrieben

War die Frage nicht nach dem "WARUM?"
Irgendwie lese ich auf den unzähligen Seiten nur welche Krankheiten es gibt und das "FÜR und WIEDER", aber eine Erklärung warum der Trend so ist, wie er ist.... hm

Vllt. wird es aktuell einfach nur offener ausgesprochen, was vorher sowieso "hinter den Türen" praktiziert wurde.

Für mich persönlich nicht nachvollziehbar... selbst bei Spielzeug zieh ich nen Gummi drüber, weil es hygienischer ist.

Vom Gedanken alleine, welch "Siff" bei den AO Massenpartys und Waldpoppern "drin steckt" vergeht mir jede Lust.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eigentlich nicht das es ein Trend oder neuer Trend ist. AO war immer, nur mußten die AOler bis jetzt den Ball immer flach halten, weil sich direkt eine geifernde Meute, wie hier jetzt teilweise auch, auf sie gestürzt hat. Das ist weder pro noch contra, sondern einfach was ist. Jeder muß sehen was er macht, aber das ist kein Grund dafür über eine vermeintliche Minderheit herzufallen. Gilt auch für andere Themen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Das Problem ist doch nicht, dass es wie von Dir erwähnt "nur" die "Minderheit" betrifft, sondern alle...
Oder meinst Du im ernst, dass die "treu-doofe-Hausfrau" eine Ahnung hat, was ihr Kerl auf AO Partys so macht?

Und wenn Du mit anderen Themen "SM" meinst... Kannst DU das damit nicht vergleichen, weil man damit keine unbeteiligten Personen mit einbezieht.


Geschrieben

Du findest, hier wird über eine Minderheit hergefallen? Kann ich so nicht sehen! Und wenn du mal in den Kontaktgesuchen schaust, da gibt es bei jeder AO-Ankündigung jede Menge begeisterter Interessenten. Und leider gibt es in dem Forum immer wieder (erstaunlicherweise sind die noch gar nicht aufgetaucht) Leute, die behaupten Aids sei ohnehin eine Erfindung der Pharmaindustrie, oder nur eine Bedrohung für Schwule, Drogenabhängige oder Leute, die nicht genug Vitamine essen, etc.

Wer AO machen will, soll dies tun! Aber dann soll er bitte
- seine Partner informieren über das, was er tut
- die Gefahren nicht verharmlosen.

Zu dem cleveren Mann, der gerne seine Affäre schwängern will: Stimmt, du hast recht, wenn du die Frau schwängerst, ist das billiger als künstliche Befruchtung! Aber dann geht doch bitte zum vermutlich ahnungslosen Ehemann und verklickert ihm dies! Wenn er das auch so sieht, nur zu!

Noch eine Frage: Bist du denn selbst getestet und hast auch nur zu dieser Frau sexuelle Kontakte? Was sind denn all ihre Diagnosen wert, wenn sie ungeschützt mit einem Mann vögelt, der sie (und später evtl. das Kind) infizieren könnte?


×
×
  • Neu erstellen...