Jump to content

Trend 2023 Intimbehaarung


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt beides sollte natürlich kein Urwald sein ansonsten finde ich beides sehr reizend 

Geschrieben
Ich bin immer blank rasiert und mag es auch lieber wenn sie es ist. Ich mag einfach keine Haare aud der Zunge oder im Mund.( meine meinung)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein schöner Bär gibt mir das Gefühl sie ist wirklich Erwachsen! Blank Erinnert viele an Kindheit.
Geschrieben
Ich mag es behaart lieber und freue mich über die Veränderung der Mode!
Geschrieben
Schön immer Blank unten Rum und wird auch immer so bleiben
Geschrieben
Wenn ich Haare im Mund haben möchte, lecke ich den Fussboden meines Friseurs.😂
Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert...

Das kann ich so nicht wirklich bestätigen...

...zumindest, wenn ich es anhand meiner Bekanntschaften betrachte...

Dass ich zufällig nur auf rasierte/frisierte Frauen treffe, halte ich doch eher für unwahrscheinlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Soll ja auch nach Frau anschauen und nicht wie ein kleines Mädchen 😉
Geschrieben
Da ich weder in die Sauna noch an FKK Strände oder so gehe kann ich das nicht beurteilen.
Geschrieben
Oh wie das nervt !
Hört doch endlich mal damit auf irgendwelchen angeblichen Trends hinterher zu laufen.
Ihr seid freie Menschen und könnt selbst bestimmen wie ihr mit eurem Körper umgeht.
Diese pissblöde Rasur - Diktatur ist mir schon immer am Arsch vorbei gegangen, kann nur drüber lachen.
Wer es unbedingt haarfrei braucht soll sich eine Sexpuppe kaufen,die ist garantiert schön aalglatt und blitzblank.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meiningen187:

Oh wie das nervt !
Hört doch endlich mal damit auf irgendwelchen angeblichen Trends hinterher zu laufen.
Ihr seid freie Menschen und könnt selbst bestimmen wie ihr mit eurem Körper umgeht.
Diese pissblöde Rasur - Diktatur ist mir schon immer am Arsch vorbei gegangen, kann nur drüber lachen.
Wer es unbedingt haarfrei braucht soll sich eine Sexpuppe kaufen,die ist garantiert schön aalglatt und blitzblank.

Halleluja!!!!

Recht hat er!

Gerade eben, schrieb saschax:

Echte Frauen haben Haare an der Muschi!

An der Vagina….

Geschrieben
Schon irgendwie krank, dass hier einige blank rasiert mit Kindheit oder kleinen Mädchen in Verbindung bringen. Ihr solltet an eurer Einstellung arbeiten. Man kann Haare oder blank toll finden. Aber diese Argumentation ist einfach nur bescheuert
Geschrieben
Mir sind Trends relativ egal, ich fühle mich blank am wohlsten, und wenn man auf oral steht finde ich blank angenehmer. 😊
Geschrieben
Ich für meinen Teil stehe auf Haare und finde es sehr natürlich
Geschrieben
Vielleicht gibt es auch Menschen, die sich nicht täglich unten Rasieren. Schließlich wächst es dann immer mehr und schneller. Aus meiner Sicht ist es auch ein kleiner Zeitaufwand mit Cremen usw
Geschrieben
Ich habe nichts gegen intimbeharung...hat etwas natürliches.. natürlich bekommt man dann auch das eine oder andere Haar.. in den Mund.. aber thats life ...aber jeder wie er es mag... es kommt wie es kommt. Und man muss es so nehmen wie es kommt. ..
Geschrieben
Blank finde ich albern. Sieht für mich absolut unästhetisch aus bei einem Erwachsenen. Kann jeder so halten, wie er möchte und sich wohlfühlt. Für mich ist das jedoch nichts🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
1. Muss ich jeden Trend hinterherlaufen ? 2. Hatte vor dem Rasierwahn Niemand wirklich Sex ?
Geschrieben
Guten Morgen
Diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht, wobei mir in der Sauna auffiel, dass doch auch sehr viel junge Frauen wieder naturbelassen tragen.
Geschrieben
Also früher hatte ich auch alles blank ...mir gefällt es persönlich nicht mehr sodass ich wieder zur Behaarung tendiere...vielleicht auch andere.
Immerhin bin ich eh Mann und habe Haare hier und da 😄
Aber auffallen tut es schon das es wieder mehr wird 👍
×
×
  • Neu erstellen...