Jump to content

AO Trend.. Aber Wieso?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Europa jedenfalls nehmen die Zahlen der Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten drastisch zu. Kondommüdigkeit in der Annahme, das alles sei doch längst ausgerottet


Ich hatte längere Zeiträume im Kopf, als ich das geschrieben habe. Bis in die 70er Jahre waren die Infektionen z. B. mit Tripper und Trichomonaden deutlich häufiger und gingen mit der Anti-Aids Kampagne zurück.

Öh...wie waren die Zahlen:
2010 runde 4000 Verkehrstote


und HIV irgendwas mit 450

Di hattest aber geschrieben, dass mit jeder Autofahrt mehr Menschen sterben.

Und genau da liegt Dein Denkfehler. Es gibt mehr Straßenverkehr in unserer Republik als Geschlechtsverkehr und erst recht mehr als AO-GV.

Multipliziert mit den beteiligten Personen relativiert sich die Zahl noch einmal etwas.

Wenn Du ganz korrekt sein willst, musst Du das sogar auf die zurückgelegten Entfernungen beziehen und dann sieht Dein Vergleich gar nicht mehr so harmlos aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Lerne ich einen Menschen privat kennen, spreche mit ihm, schaue ihn mir an, erkunde die Hintergründe, dann sollte ich schon wissen, was ich von ihm zu halten habe.





Du solltest besser mit Hellseherei Dein Geld verdienen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

ach ne das mit der hellseherei würd ich so jetzt nicht sagen.


nicht alle menschen sind jetzt sehr aktiv.

so in mein alter und jünger (ich seh ja sehr viel jünger aus als ich bin, daher kann ich auch über 20 jährige sprechen^^), sind dann doch noch viele mädels dabei die ihre sexual kontakte an einer hand abzählen können.

klar, wenn ich eine über ein portal wie poppen.de kennen lerne, würd ich schon eher nen test wollen.

aber es gibt eben auch noch mädels, wo man eigentlich keinen anlass hat zu grübeln ob die ne geschlechtskrankheit hat....

soll auch kerle geben, die schon seit der kindheit kumpelinen haben

edit: damit wollt ich eigentlich nur ausdrücken, das es auch mädels gibt, wo ich bestimmt keinen test brauch um zu wissen das die nix hat. -diejenigen kennt man aber dann meist auch schon ewig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir nun nicht alles von vorne bis hinten durchgelesen,
es ist aber auch nix neues , das AO bei vielen Anbieterinnen(vielleicht auch Anbietern) mit FI, soetwas wie Werbung oder zusätzliches Extra im Angebotsportfolio steht, um einige Euros mehr zu machen.
Auf der anderen Seite auch immer mehr Nutzer dieser Angebote, die dies fordern.


Geschrieben

Auf der anderen Seite auch immer mehr Nutzer dieser Angebote, die dies fordern.



leute die das explizit fordern..... ja was könnten denn das für welche sein?


eventuel arschlöcher die infiziert sind und die das nicht juckt andere zum tode zu verurteilen?

-wäre das möglich?


Geschrieben (bearbeitet)


edit: damit wollt ich eigentlich nur ausdrücken, das es auch mädels gibt, wo ich bestimmt keinen test brauch um zu wissen das die nix hat. -diejenigen kennt man aber dann meist auch schon ewig


Wenn diese Mädels auch nur 1 Typen in ihrem Lebenslauf haben der zig andere Frauen ungeschützt gevögelt hat, dann reicht das doch schon aus! Wie kann man von etwas sicher sein, was man nicht 100% (wobei man weiss, dass es in diesen Fällen ja kein 100% gibt!) weiss?
Sorry, aber deine ganzen Post drücken sehr viel Naivität aus!



klar, wenn ich eine über ein portal wie poppen.de kennen lerne, würd ich schon eher nen test wollen.


Klar, das sind ja alles Frauen die wild durch die Gegend vögeln ohne sich selber zu schützen.
Die Frauen die hier sind, die triffst du auch "im realen Leben", denn wir sind nicht nur auf Poppen.de existent und wenn wir uns irgendwo in einem Cafe treffen würden, steht auf meiner Stirn nicht, dass ich auf Poppen.de ein Profil habe.
Die meisten Leute die ich kenne wissen nicht das ich hier bin und die denken, dass ich hier niemals wäre, da ich so gerne weisse Blusen trage und auch sonst ganz harmlos aussehe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leute die das explizit fordern..... ja was könnten denn das für welche sein?


eventuel arschlöcher die infiziert sind und die das nicht juckt andere zum tode zu verurteilen?

-wäre das möglich?




eher Typen die auf der Rasierklinge reiten,
nein, ich weiß nicht, es gibt da eher keine
statistischen Erhebungen drüber,
in unserer Lokalzeitung gibt es immer wieder Berichte, wo Hilfs-Organisationen für Prostis über diesen Trend berichten,
es gibt auch auf Erotikportalen für käufliche Liebe immer mehr
Anbieterinnen, die "tabulosen" Service offen anbieten.
Sicherlich alles sehr bedenklich.


Geschrieben (bearbeitet)

Aandere User darauf hingewiesen haben, dass es nicht nur um HIV geht.

BTW: Ich mag Leute, die ein unliebsame Meinung einfach mit "Blödsinn" kommentieren, aber zwei Zeilen später Höflichkeit einfordern. Das hat so was Konsequentes!



Ach herrjeh, glaubst du allen ernstes ich lese hier alle Ergüsse zu dem Thema ganz aufmerksam durch? Dann haben eben andere schon vorher darauf hingewiesen und ich später nochmal, na und? Bin ich deshalb unglaubwürdig?

Ich könnte jetzt noch nachschieben, dass ich niemals.... Aber .... Die Konsequenz wäre dann auf jedenfall, dass man mir unterstellt ich hätte es nötig.

Jap, ich bin konsequent, ich reagiere nur auf Unverschämtheiten. Angefangen hast du damit.

Jetzt belasse ich es dabei und der Herr mit dem "lustigen" Nick und dem FSK 18 Vorschaubildchen hat "recht" und ich meine Ruhe.

Immer wieder Interessant, wie jeder sein bisschen angesammelte Weisheit verteidigt und mit aller Gewalt recht behalten muss. Ist mir ganz einfach zu heavy. Ich handle so wie ich es verantworten kann ohne andere zu belehren.


bearbeitet von spicek
Geschrieben (bearbeitet)

Unglaubwürdig wird man dann, wenn man sein Eingreifen mit dem Fehlen von Etwas begründet, das gar nicht gefehlt hat. Niemand verlangt, dass man zwingend den ganzen Thread gelesen haben muss - aber zu behaupten, es sei bisher NICHT auf das Thema Verhütung anderer Krankheiten eingegangen worden, obwohl das nicht den Tatsachen entspricht, dokumentiert eine gewisse "Leichtfertigkeit" im Umgang mit Fakten!

Übrigens hast Du es nicht verstanden: ich finde, Du bist wirklich ein Süßer, wenn Du einerseits Anstand anmahnst, andererseits selbst "unverschämt" wirst. Das hat so eine tiefe Logik


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben


in unserer Lokalzeitung gibt es immer wieder Berichte, wo Hilfs-Organisationen für Prostis über diesen Trend berichten,
es gibt auch auf Erotikportalen für käufliche Liebe immer mehr
Anbieterinnen, die "tabulosen" Service offen anbieten.



Es wäre schön, wenn die Krankenkassen die Behandlungskosten bei dieser Personengruppe wegen Vorsätzlichkeit nicht erstatten würden!

Denn wieso soll ich mit meinen Kassenbeiträgen die durchaus vermeidbaren Behandlungskosten von ein paar Nutten bezahlen, die für Geld eben alles machen?
Dann sollen sie dieses Risiko privat absichern!

So, nun kann es losgehen! Aber jeder nur einen Stein!



Der Mann


Geschrieben

Verhütung anderer Krankheiten eingegangen worden, obwohl das nicht den Tatsachen entspricht, dokumentiert eine gewisse "Leichtfertigkeit" im Umgang mit Fakten!



Ich dachte, ich habe es hier mit einem einigermaßen intelligentem Menschen zu tun. Anscheinend gefehlt.

Die Bemerkung, alle reden von HIV von anderen leckeren Mitbringseln die sehr gefählich sind keiner, bezog sich auf die Allgemeinheit, nicht auf diesen Fred. Soweit ich mich erinnern kann war auch der Hinweis auf eine Umfrage dabei.

Deine Art und Weise erinnert schon sehr stark an einen Erbsenzähler der mit aller Gewalt recht haben muss/ will.

Nochmal, ich hoffe es wird für dich dadurch verständlicher:

Blödsinn wurde von mir als Reaktion auf deine Frechheiten benutzt, ergo ist es eine Reaktion!


Geschrieben (bearbeitet)

-musste deinen post in meinen löschen, weil das poppen.de forum das nich so akzeptieren wollt





eine wirklich stichfeste aussage, die kein mensch jetzt durchlöchern könnte, ist unmöglich zu geben.

bin auch ehrlich gesagt gerade zu faul dein profil zu lesen...

aber ich hatte eben schon klar gestellt, das ich nur kurz laut gedacht hatte und weiterhin lieber so wie gewohnt, wert auf saver lege....


edit: hä? irgendwie kommt hier gerade alles durcheinander^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Denn wieso soll ich mit meinen Kassenbeiträgen die durchaus vermeidbaren Behandlungskosten von ein paar Nutten bezahlen, die für Geld eben alles machen?
Dann sollen sie dieses Risiko privat absichern!





Die meisten "Nutten" sind privat versichert weil gesetzliche Krankenkassen sie garnicht aufnehmen.
Und ich bin mir sicher, einige sind garnicht krankenversichert.

Das mit dem nicht Wollen, was von den Krankenkassengebühren nicht bezahlt wird könnte man ausweiten, auf Sportler, auf leichtsinnige Autofahrer oder Motorradfahrer, auf Fahrradfahrer, die auch oft ziemlich leichtsinnig unterwegs sind,
auf Dicke, die sich wissentlich falsch ernähren, auf Nicht-Sportler, die sich zu wenig bewegen

und last but not least auf Raucher



und was ist mit den Mädels und Jungs, die sich ohne sich zu schützen durch alle Betten poppen

und natürlich die Alkoholiker und die Drogensüchtigen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, ich habe es hier mit einem einigermaßen intelligentem Menschen zu tun. Anscheinend gefehlt.


Naja - Du kennst Dich selbst am besten!

Edith: Apropos Thema Intelligenz:


Blödsinn wurde von mir als Reaktion auf deine Frechheiten benutzt, ergo ist es eine Reaktion!



Es zeugt natürlich von besonders viel Intelligenz, etwas mit sich selbst zu begründen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

eine wirklich stichfeste aussage, die kein mensch jetzt durchlöchern könnte, ist unmöglich zu geben.



Sicher gibt es die oder hat bei mir irgendwer gelöchert?

bin auch ehrlich gesagt gerade zu faul dein profil zu lesen...


Hat das wer von dir verlangt?

aber ich hatte eben schon klar gestellt, das ich nur kurz laut gedacht hatte und weiterhin lieber so wie gewohnt, wert auf saver lege....



Das hattest du weit vorher getan als Prickel etwas zu deinen Äusserungen anmerkte.
Auch lautes Denken (was man in einem Forum dann nicht schriftlich formulieren sollte) erzeugt Reaktionen und wenn du etwas hier von dir gibst, dann gestatte mir bitte dazu auch was zu schreiben.
Wenn dir das nicht recht ist, solltest du deine Gedanken in einem Tagebuch und für die Öffentlichkeit unzugänglich niederschreiben.

Ich wäre dir auch dankbar, wenn du entweder Folgendes löschst...

Zitat von sinnlich40
-musste deinen post in meinen löschen, weil das poppen.de forum das nich so akzeptieren wollt
denn dies sind nicht meine Worte oder wenigstens das sinnlich40 entfernst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre schön, wenn die Krankenkassen die Behandlungskosten bei dieser Personengruppe wegen Vorsätzlichkeit nicht erstatten würden!

Denn wieso soll ich mit meinen Kassenbeiträgen die durchaus vermeidbaren Behandlungskosten von ein paar Nutten bezahlen, die für Geld eben alles machen?
Dann sollen sie dieses Risiko privat absichern!

[COLOR="White"]




Die Aussage ist doch sicherlich nicht ernst gemeint. Obwohl, wenn die Gesetzlichen KK nur noch Gesunde versichern würden, würde das die Kosten dramatisch senken. Nützt mir leider nix, da ich privat versichert bin. In erster Linie damit ich mit dem Pöbel nicht in einem Wartezimmer sitzen muß ..... oder gar mit Kranken die Gesetzlich versichert sind, die ganze jammern und nur einen Urlaubsschein haben wollen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

ich hoffe doch, das hast du auch nicht ganz ernst gemeint


Geschrieben

Ich schreibe hier jetzt mal meine Gedanken,die mir so durch den Kopf schiessen auf und hoffe,nicht gänzlich falsch verstanden zu werden:

Wieviel Vertrauen kann man denn jemanden entgegen bringen, mit dem man Sex haben möchte, den man evtl auch liebt und wo es vielleicht sogar eine Beziehung ergeben könnte? Denn gerade in meinem Alter hat doch jeder potentielle Partner schon mehrere oder gar sehr viele verschiedene Sexualpartner gehabt!
Wie ist das bei Männern und Frauen ,die fremdgehen, wo der jeweilige Partner zu Hause keine Ahnung von hat?

Ich möchte das Risiko nicht klein reden,auch wenn ich persönlich schon anders gehandelt habe!
Ich meine nur, wievel Vertrauen darf man denn wirklich haben?
*grübel und koppkratz*

Zu Hepatitis c
= Non A-Non B und verläuft im allgemeinen nicht tötlich...


Geschrieben






Es zeugt natürlich von besonders viel Intelligenz, etwas mit sich selbst zu begründen!



Ist es wichtig, innerhalb dieses Spektrums Intelligenz zu bezeugen?

- Schreiben nicht innerhalb dieses Forums Menschen ihre Meinungen zu diversen Themen nieder,u, a, OHNE Messung der inneliegenden Intelligenz?

- Sind Menschen , die in diesem Forum ihre eigene Auffassung zum Thema bekunden,- die allerdings nicht konform mit der Auffassung diverser anderer Forenteilnehmer (einher-)geht , weniger intelligent??


-Stellt sich mir einmal wieder die Frage: Wer, ausser diversen (Immer-) Schreibern besitzt eigentlich die nötigen Vorraussetzungen, sich ausserhalb der "Suche", sachkundig einbringen zu dürfen?!


Zum Thema: Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass AO-Gesuche trendy wären. Diese Suchen gibt es immer immer wieder - und nach wie vor denke ich, dass sich findet, was zusammengehört ;-)...,


... und hier mal wieder: Viel Aufregung um wenig Substanzielles!


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Hepatitis c
= Non A-Non B und verläuft im allgemeinen nicht tötlich...

Da bist Du leider ein klein wenig im Irrtum. Außerdem ist über HVC und HVD noch längst nicht alles bekannt um die Viren sicher einschätzen zu können.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Hier wird sehr viel nützliches geschrieben aber auch unnützes zeug zum besten gegeben.
Gelesen habe ich die 1. seite und die letzte.
die vorredner der 1. seite, AO mit Perso=
Den HIV test sollte grundsätzlich über eine Arzt-Praxis und im Labor gemacht werden, erst dann nützt auch der Perso was,
Bisher habe ich für mich alle max.alle 6 wochen einen HIV test gemacht, Mein Hausarzt nimmt mir so oder so alle 3 monate Blut ab(gesundheits-check) zusätzlich lasse ich es zwischen 4 wochen und 6 wochen nochmals testen auf eigene kosten, bekomme nach 24 std. den bescheid vom Labor.Bisher immer negativ.
Zu den Hepatitis Viren kann ich nur soviel sagen, ich bin Insulinpflichtiger Diabetiker, ich spritze 4 x tägl.muß Blutbgerinnungsmittel nehmen und noch einiges andere, und wenn ich mit herpatitis infiziert wäre wüßte ich das.
............................................................................

Ich selbst mag auch AO, aber nur wers auch mag, und auch will, mit test vom labor,und perso.
Oder Sie ist mir sehr gut bekannt.
Wer es also nur mit Bereifung will, dem kann ich auch nur sagen, lasst eure Zungen von den geschlechts-organen eurer Mitwirkenden personen, lebt mit euch alleine und macht den handjob, dann ist die ansteckungsgefahr fast auf null gesunken.
..........................................................................

Dann dürft Ihr aber auch nicht raus gehen, nicht auto-rad-motorradfahren kein fußgänger sein, was habe ich noch vergessen?

ach ja, nicht gelüste auf andere haben.

geilheit ist doch schön, ich poppe und wichse mit Frauen oder kerlen, paaren oder alleine, hauptsache der schwanz spritzt schön ab.


Geschrieben

...das es auch mädels gibt, wo ich bestimmt keinen test brauch um zu wissen das die nix hat. -diejenigen kennt man aber dann meist auch schon ewig


Ahja
Bei Mädels, die du schon ewigst kennst, würdest du also deine Hand ins Feuer legen, daß die "nix haben"?
Über sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Ein "ewig lang kennen" ist also das Indiz für dich, daß da nix ist?
Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen .

klar, wenn ich eine über ein portal wie poppen.de kennen lerne, würd ich schon eher nen test wollen.


Ahja
Das heißt im Umkehrschluss, daß die Frauen hier alles vögeln ohne Schutz und somit ein Test für dich auf alle Fälle von Nöten ist?

Respekt!
Wach auf junger Mann


×
×
  • Neu erstellen...