Jump to content

Orgasmus,des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ✌️

Männers ...wie kommt Ihr am besten?🤔

Wie viele Arten,von Orgasmen,gibt's bei Maenner?  

Gibt es den Brust,Lippen oder KopfOrgasmus ,bei Euch?🤔

Bei Frauen,gibt es Diese...aber nicht bei mir,vermisse ich nicht.😉

Nun,haut mal raus😘

Geschrieben
Wenn man bei mir die Eichel sanft massiert,dann ist mein Orgasmus sehr intensiv.🙈
Geschrieben
Bei mir gibt es diese Arten von Orgasmen auch nicht …. Ich vermisse nichts 😉🤓
Geschrieben
Wenn ich dabei ne extra scharfe Currywurst esse komme ich am besten.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Der Kopf spielt bei mir beim Orgasmus auf jeden Fall eine große Rolle.

Geschrieben

Es gibt für mich den Verbundenheitsorgasmus. Den habe ich nur dann, wenn ich eine tiefe innere Bindung zu der Frau spüre, mit der ich schlafe. Und der stellt alles andere in den Schatten. Das ist dann mehr „Liebe machen“ als „Ficken“.

Geschrieben
Ich beherrsche den Gaumenorgasmus ...und das sogar sehr ausgeprägt...👌😋😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt den "LMAA"-Orgasmus.
Sag dir aber nicht wann und wo.
Frag besser AL danach.
Der mit den "du weißt schon" 🏈.
Geschrieben
Nun kommen die Experten.... Mit der linken Hand mit der rechten Hand. Im Liegen im Sitzen.
Aber seid doch mal ehrlich zu euch. Egal wie Hauptsache der kleine dda unter wird wie auch immer bewegt. Und das wars. Ggf noch über die Prostata... Frauen haben es halt besser.... 😅
Geschrieben
Der „Ohrläppchen-Orgasmus“ ist unübertroffen 😈🔥😂👍🏽
Geschrieben
Am besten, wenn meine Seele richtig baumeln kann... Also nicht am Strick.. sondern tiefenentspannt.. also kein Stress, kein Ärger, kein Zeitdruck... Einfach hier und jetzt.
Geschrieben
Und wieder mal stelle ich fest, man kann so alt sein wie man will und lernt immer wieder dazu. Für mich war bisher Orgasmus gleich Orgasmus. LIPPEN;Brust, Kopf....noch nie gehört🤷‍♂️
Geschrieben
Am besten ist schwer zu sagen, am liebsten aber wenn Frau so richtig spaß hat.
Wie intensiv der Orgasmus ist ist bei mir fast reine Kopf sache.
Erogene Zonen oder andere Körperteile an denen ich erregbar bin bis auf mein bestes Stück gibt es bei mir nicht 🤷
Geschrieben
Bei anal oder die Dame mich wixxt und hinten gleichzeitig anal leckt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Es gibt für mich den Verbundenheitsorgasmus. Den habe ich nur dann, wenn ich eine tiefe innere Bindung zu der Frau spüre, mit der ich schlafe. Und der stellt alles andere in den Schatten. Das ist dann mehr „Liebe machen“ als „Ficken“.

Wow, ja!

Wertvolle Momente - wertvoll aber leider auch selten. Glücklich kann sich schätzen, wer das erleben durfte. 

 

Geschrieben
Arten von Orgasmus??? Aus dem Kopf hat mir bis heute noch nichts gespritzt, aus der Brust und den Lippen auch nicht. Hm, ich verstehe die Frage nicht.
×
×
  • Neu erstellen...